Arminia Tickets bei McDonalds

  • Ich habe gerade auf der offiziellen HP gelesen, dass McDonalds ab morgen Tickets für das Spiel gegen Kaiserslautern zu günstigeren Preisen verkauft.
    Ich bezweifel ja, dass das Stadion dadurch voll wird, aber immerhin ist es etwas billiger...
    Vielleicht sollten die lieber ein Ticket zum Happy Meal verschenken ;)
    SWB-Gruß,
    Kugel

  • Is doch ne ganz lustige idee mal nen paar leute dazu zu bewegen ihren hintern ins stadion zu kriegen.


    Bevor man die karten immer nur an kinder verschenkt kann man ja auch mal ne andere altersgruppe ansprechen.

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    Also ich finde die Idee richtig gut.Und ich denke auch dass dadurch mehr leute kommen werden.. :hi:


    Die Hauptsache ist nur, dass dafür auch genügend Werbung gamacht wurde/wird. Sonst bringen solche Aktionen nicht ganz so viel. Es reicht nicht, das nur auf die Homepage zu stellen.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von linke Klebe


    Die Hauptsache ist nur, dass dafür auch genügend Werbung gamacht wurde/wird. Sonst bringen solche Aktionen nicht ganz so viel. Es reicht nicht, das nur auf die Homepage zu stellen.


    Naja ich denke der gewisse preisnachlass wirds nich umbedingt machen.
    Und daher vielleicht auch keine große anzeige in der zeitung.


    Aber ich hoffe halt darauf das die vielen leute die täglich bei mc doof rumlaufen einfach mal bei der gelegenheit zugreifen.

  • Hast Du Besuchsverbot auf der almsite?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Lord Crumb
    oh cool. dann muss ich ja gar nicht bis zur geschäftsstelle. was gibts denn dann bei mc für karten, weiss das jemand ?


    achja, und gilt das für alle mc's in bi ?


    So wie es sich anhört bekommst du die in allen MCD`s.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Verdammt, ich geh lieber zu Burger King :)


    Ansonsten gute Idee. Wird auch Zeit, das mal sowas wie Werbung gemacht wird. Normal bekommts in dieser Stadt ja kaum einer mit, das Arminia spielt ...

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Verdammt, ich geh lieber zu Burger King :)


    Ansonsten gute Idee. Wird auch Zeit, das mal sowas wie Werbung gemacht wird. Normal bekommts in dieser Stadt ja kaum einer mit, das Arminia spielt ...


    Stimmt, Burger King rulez :head: . Trotzdem gute Aktion... Vielleicht kann man das auch noch mit irgend einer Tanke hinkriegen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Verdammt, ich geh lieber zu Burger King :)


    Mist, ich auch, deshalb werde ich wohl weiterhin meine Tickets auf der näher gelegenen Geschäftsstelle holen müssen. ;)
    Trotzdem natürlich eine gute Aktion.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von The_Game
    Bevor man die karten immer nur an kinder verschenkt kann man ja auch mal ne andere altersgruppe ansprechen.


    Hab mich schon gewundert, warum beim letzten Heimspiel der Block 3 so voll von Jugendlichen war, die so frech waren und nicht einmal den kleineren Kindern im alter von 5-7, 8 Jahren Platz zum sehen gegeben haben. :nein:


    Allerdings wird das Stadion dann mit garantie wieder von Jugendlichen belagert werden, weil verstärkt die Jugendlichen Mc Doof aufsuchen. Ältere eher weniger.

  • Na man sollte bedenken, daß die Karten nicht für alle Blöcke gelten, sondern stehplatz 6, und ansonsten B & C...das ist schon ganz gut, die so vollmachen zu wollen....


    auf die Frage nach der Alterstufe bliebe ja die überlegung, die Karte mal direkt in Altersheimen samt Shuttleservice anzubieten.... im übrigen fänd ich das Szenario klasse, den Gästeblock unringt von pöbelnden Rentern und anderen zu haben, die (ach welch herrliche Erinnerungen an früher) bei jeder nochsokleinen Fehlentscheidung den Schiedsrichter mit höchstpersönlichen Beleidigungen von der Tribüne angeschrieben haben.... achja....*schwelg*... dafür könnte der Verein auch Freikarten verteilen, gern auch nach Lautstärke- und Pöbeltest im Vorfeld zu Erhalt selbiger...;-)...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Na man sollte bedenken, daß die Karten nicht für alle Blöcke gelten, sondern stehplatz 6, und ansonsten B & C...das ist schon ganz gut, die so vollmachen zu wollen....


    auf die Frage nach der Alterstufe bliebe ja die überlegung, die Karte mal direkt in Altersheimen samt Shuttleservice anzubieten.... im übrigen fänd ich das Szenario klasse, den Gästeblock unringt von pöbelnden Rentern und anderen zu haben, die (ach welch herrliche Erinnerungen an früher) bei jeder nochsokleinen Fehlentscheidung den Schiedsrichter mit höchstpersönlichen Beleidigungen von der Tribüne angeschrieben haben.... achja....*schwelg*... dafür könnte der Verein auch Freikarten verteilen, gern auch nach Lautstärke- und Pöbeltest im Vorfeld zu Erhalt selbiger...;-)...


    Ja fantastisch, wir zingeln die Gästebrüller mit unseren Rentnern ein.
    Die bei widerworten sofort bedrohlich den Stock schwingen und sagen gleich gibts was aufs Maul!!!! :lol: :lol: :lol:


    Großartiger Gedanke!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ach Scheisse, das wird so fürchterlich für die Gäste sein, dass der DFB sofort einschreiten wird und festlegen wird, dass in Bielefeld nur nich Menschen unter 60 ins Stadion dürfen...


    Begründet wahrscheinlich mit der Lärmbelästugung für die Anwohner ;?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia



    auf die Frage nach der Alterstufe bliebe ja die überlegung, die Karte mal direkt in Altersheimen samt Shuttleservice anzubieten.... im übrigen fänd ich das Szenario klasse, den Gästeblock unringt von pöbelnden Rentern und anderen zu haben, die (ach welch herrliche Erinnerungen an früher) bei jeder nochsokleinen Fehlentscheidung den Schiedsrichter mit höchstpersönlichen Beleidigungen von der Tribüne angeschrieben haben.... achja....*schwelg*... dafür könnte der Verein auch Freikarten verteilen, gern auch nach Lautstärke- und Pöbeltest im Vorfeld zu Erhalt selbiger...;-)...


    hab mal vor langer Zeit ein Praktikum in einem Seniorenheim gemacht.
    Die Arbeit ist nicht so mein Fall, aber ich habe mich mit den älteren Herren und Damen sehr gut verstanden. Da gab es sehr viele, die Arminia mochten?/mögen (damals) Denke mal dass sich die Situation auch heute nicht geändertr hat, weil Subs mal in einem andern Seniorenheim ausgeholfen hatte. Auch dort gab es viele ältere Fans.


    Warum sollte man es nicht einmal versuchen, gerade denn, denn viele sitzplätze noch frei sind. Denke mal nicht, dass man die dann auf die Stehplätze verteilt ;)

  • Zitat

    Original von Kugel
    Ich habe gerade auf der offiziellen HP gelesen, dass McDonalds ab morgen Tickets für das Spiel gegen Kaiserslautern zu günstigeren Preisen verkauft.
    Ich bezweifel ja, dass das Stadion dadurch voll wird, aber immerhin ist es etwas billiger...
    Vielleicht sollten die lieber ein Ticket zum Happy Meal verschenken ;)
    SWB-Gruß,
    Kugel


    WER ZU MC-DONALDS GEHT, GEHT AUCH ZU DEN BAYERN! *lol*


    Aber Spaß beiseite, so stelle ich mir eine gute Sponsoren-Kooperation vor, macht Spaß, wenn beide Seiten Hand in Hand arbeiten. Dieses "Wir verteilen einfach 'n paar kik-Mützen" kann's ja auch nich sein... *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!