Dauerkarte auf Lebenszeit zu gewinnen!

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    In der NW stand heute nichts.


    An welche e-mailadresse muss die Lösung denn?


    lebenslaenglich@neue-westfaelische.de


    Einsendeschluß Di. 13.09.


    Bin immer noch am überlegen ob ich jetzt Kneib oder Hain nehme, habe es noch nicht rausbekommen. Aber bis Dienstag schaffe ich das noch, wenn einer es genau weiß, bin für jeden Tip Dankbar!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Hallo,


    mit dem Programm "Das Fußballstudio" kann man auch alles herausbekommen.Hier ist es kostenlos zu bekommen: http://www.dasfussballstudio.de


    PS: Obwohl diesmal egal: Frage lautet "Bundesliga" nicht "Arminia",
    also andere Vereine auch nachgucken.


    Gruß Pepe

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Wenns Bundesliga währe, dann wärs Kahn oder Hildebrandt. Weis nicht wer von beiden. Deshalb wirds wohl einer von den dreien sein und dann bei Arminia


    Frage war, welcher von diesen 3 Torhütern (Kneib,Koch oder Hain) war in der Bundesliga am längsten ohne Gegentor.
    Kneib hat noch BuLi Spiele für Gladbach und Koch für Düsseldorf,
    Kaiserslautern und jetzt Duisburg absolviert.


    Gruß Pepe

  • na gibt es hier den niemanden, der die Antwort weiß??


    Gemeinsam sind wir doch stark ;)


    aber ich glaub fast, dass es Kneib war, denn er war ja fast überall beliebt und irgendwo muss ja ein Grund sein, warum er so beliebt war :rolleyes:

  • Es ist Kneib, Otteck hat es mir bestätigt! Kneib und Hain haben 3 Spiele hintereinander 3 Spiele zu Null gespielt, jedoch hat Kneib mehr Minuten davor bzw. danach gehabt um einen Treffer zu kassieren! Also ist Kneib die richtige Antwort dank Ottecks Forschung!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Es ist Kneib, Otteck hat es mir bestätigt! Kneib und Hain haben 3 Spiele hintereinander 3 Spiele zu Null gespielt, jedoch hat Kneib mehr Minuten davor bzw. danach gehabt um einen Treffer zu kassieren! Also ist Kneib die richtige Antwort dank Ottecks Forschung!


    Hallo,


    Kneib ist schon Richtig, aber es müssten 4 Spiele sein. Im März/April 1982
    hat Arminia 3 Spiele (25.-27. Spieltag oder so) zu Null gespielt. Zwischendurch gab es noch ein Nachholspiel vom 21. Spieltag. Alle wurden zu Null gewonnen.


    Gruß Pepe


  • Stimmt, das Spiel gegen den KSC wurde am 20. März nachgeholt (3:0 gewonnen, Torschützen Lienen, Schröder, Geils)

  • Ja stimmt.
    Ich hätte auch mal auf Kneib getippt(hab ihn jetzt auch genommen.)

  • Nix da, das steht im kicker-Sonderheft (Hier die Zahl: 167). Das kriegst Du auch so raus. Oder spinx mal bei den Blauen Daten, da müßte das auch stehen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Hilfe !


    Wer kann mir die aktuelle Quizfrage nennen ? Meine Frau hat die Zeitung schon entsorgt und auf der hp von der NW find ich sie nicht...


    Danke vorab.


    Die Lösung such ich mir dann selber.... ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!