Dauerkarte auf Lebenszeit zu gewinnen!

  • Heute steht ein Bericht im Haller Kreisblatt (NW), das am Ende der Saison eine Dauerkarte (Haupttribüne) verlost wird, die bis zum Lebensende des Gewinners gültig ist! Es wird jeweils Freitags im Haller Kreisblatt eine Frage geben und wer mindestens 5 Mal eine Frage im Laufe der Saison richtig beantwortet hat nimmt an der Hauptverlosung Ende der Saison teil (jede Antwort zählt als Los, wer also 20 Mal bis zum Ende der Saison mitgemacht hat, hat 20 Lose in der Trommel). Desweiteren werden Tagespreise verlost an denen alle teilnehmen die die jeweilige Tagesfrage richtig beantortet haben (dort gibt es Trikots und Krombacher Artikel zu gewinnen)!
    Finde ich eine gute Idee eine Dauerkarte auf Lebenszeit zu verlosen, werde auf jeden Fall mitmachen, wobei ich soviel Glück wohl nicht haben werde! Laut Artikel ist dieses übrigens bis jetzt eine einmalige Aktion unter den Bundesligisten!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Und ein Anruf kostet wahrscheinlich 0,49Cent und damit zocken se die Leute wieder ab!


    Hey Jonny nicht so negativ!


    Sag doch einfach Gebühr bezahlt Empfänger! :D


    Die Telefonkosten im Verhältnis zur lebenslangen Dauerkarte... Mmh, nicht schlecht!!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich hätte eher Bedenken, dass die Fragen so simpel sind, dass sich dort Tausende melden und es am Ende weniger auf Wissen, Engagement etc. ankommt, als auf pures Glück. Z.B. Fragen wie "Wann hat Arminia wie hoch in München gegen die Bayern gewonnen und wer waren die Torschützen."

  • Genau! Man sollte ein Bilderrätsel von arminia_blue nehmen ;)



    Edit: Amzehntenmärzneunundsiebzigmitviernulldurchtorevon eilenfeldtgraulundschröder :schlaf:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von SWB-Religion
    Ich hätte eher Bedenken, dass die Fragen so simpel sind, dass sich dort Tausende melden und es am Ende weniger auf Wissen, Engagement etc. ankommt, als auf pures Glück. Z.B. Fragen wie "Wann hat Arminia wie hoch in München gegen die Bayern gewonnen und wer waren die Torschützen."


    Saison 78/79


    Bay.-Arminia 0:4


    0:1 Norbert Eilenfeldt 18.
    0:2 Norbert Eilenfeldt 23.

    0:3 Volker Graul 51.
    0:4 Helmut Schröder 63.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • und er hat jetzt einen lebenslangen Dauerplatz hier im Forum erworben... :)

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • hmm...ich fände es besser wenn es eine Lebenslange Dauerkarte für Block 3 geben würde :D
    Und statt dem Thron lieber immer eines von diesen Bierfässern auf dem Rücken mit dem Schlauch zum Nachfüllen..... :lol: ;)

  • Also ich denke mal wenn man unbedingt Block 3 haben möchte bekommst Du auch die als Sieger, wobei ob Du mit 60 da auch noch stehen möchtest bzw. kannst kann ich jetzt nicht beurteilen! Eventuell kann man ja auch eine Postkarte schicken um mitzumachen! Es geht ja auch nicht darum wie schwer die Fragen sind und so weiter, sondern es geht doch einfach darum das jemand gewinnt, der sich wohl auch für Arminia interessiert, sonst würde man wohl nicht mitmachen und mindestens 5 richtige Antworten (also 5 Wochen lang) abgeben. Ich finde die Aktion Saugeil und das Arminia der erste Verein in der Bundesliga ist, der soetwas macht, zeigt wieder mal bei Arminia tut sich langsam was in Sachen Marketing, Außendarstellung usw.!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Wie ich schon sagte, es gibt überhaupt keine Telefon Hotline mit 0,49 € und so, sondern nur die Möglichkeit per Postkarte oder per E-Mail teilzunehmen! Die erste Frage dieser Runde heute war übrigens: Welcher Torwart hatte die meisten zu Null Spiele hintereinander: Kneib, Hain oder Koch.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Na Dsc4ever kann sich ja fragen ausdenken und dann auszeichnungen oder orden verteilen,
    so wie hier: www.club-search.de -->siehe Paderborner -links bei seinem Avatar auf der Seite.
    :D:D:D
    Wenn wir schon dabei sind: kann die Seite nur weiterempfehlen, mit Forum und den neusten News über Fussball.




    Finde die Idee von Arminia ganz gut.
    Auch der Spruch in der Zeitung (NW) in dem Artikel, da schrieben sie: bleibt sitzen, wenn ihr Arminen seid.... :lol:


    Wollen wir unser: steht auf, wenn ihr Arminen seid nicht umtexten?? Dann fällt wenigstens nicht auf, dass Bielefelder faul sind :rolleyes:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Wie ich schon sagte, es gibt überhaupt keine Telefon Hotline mit 0,49 € und so, sondern nur die Möglichkeit per Postkarte oder per E-Mail teilzunehmen! Die erste Frage dieser Runde heute war übrigens: Welcher Torwart hatte die meisten zu Null Spiele hintereinander: Kneib, Hain oder Koch.


    Da tippe ich mal auf den guten Kneib. Aber sicher bin ich mir da nicht,
    weiß das vielleicht jemand?


    :arminia:

  • Nein, keine Ahnung. Aber mein erster Gedanke war HAIN.
    Aber mal ehrlich, was soll ich mit einer Dauerkarte zum Sitzen, wenn die Freunde dann alle stehen? Wenn, dann will ich mindestens zwei Sitzplatzkarten nebeneinander. :D

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von SWB-Religion
    Ich hätte eher Bedenken, dass die Fragen so simpel sind, dass sich dort Tausende melden und es am Ende weniger auf Wissen, Engagement etc. ankommt, als auf pures Glück. Z.B. Fragen wie "Wann hat Arminia wie hoch in München gegen die Bayern gewonnen und wer waren die Torschützen."


    Ich denke eher, dass ein 89-jähriger BVB-Fan mit Herzfehler gewinnen wird... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • es kommt eh drauf an, ob es sich nur um die erste Bundesliga handelt oder auch um die zweite. Das geht Leide nicht aus der Frage hervor und im Endeffekt handelt es sich im jeden Fall um Minuten. Man kann es meiner Meinung nicht mit der Anzahl der Spiele messen. Die sind gleich. Man muss die Minuten zählen!!! Aber vielleicht irre ich ja auch!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!