Erhan erhält Freigabe-Müller zu Pauli!!

  • Erhan Albayrak vom Bundesligisten Arminia Bielefeld wird voraussichtlich zum türkischen Erstligisten Fenerbahce Istanbul wechseln. Der Mittelfeldakteur erhielt von Manager Thomas von Heesen die Freigabe: "Wenn er sich mit Fenerbahce einigt, werden wir ihm keine Steine in den Weg legen."


    Torwart Heinz Müller reiste gar nicht erst mit ins Trainingslager in die Türkei, sein Wechsel zum Zweitligisten FC St. Pauli scheint so gut wie sicher.


    Nach Detlev Dammeier, Bastian Reinhardt und Rüdiger Kauf steht auch Mittelfeldspieler Christoph Dabrowski vor einer Vertragsverlängerung bis 30. Juni 2005. "Ich werde in Kürze unterschreiben, es sind nur noch einige Details zu klären", sagte der 24-Jährige vor dem Abflug ins Trainingslager im türkischen Belek.


    Quelle Bundesliga.de

  • So wie es nach dem Bericht von Bundesliga.de aussieht, (Erhan erhält Freigabe),wird es dann wohl zum Wechsel von Marek Heinz zum DSC kommen.Er wird dann die Position von Erhan übernehmen oder wie seht Ihr die Situation?Thomas von Heesen würde Erhan bestimmt nicht die Freigabe erteilen wenn es keine Alternativen geben würde.Und Jesus Siniestra ist es glaube ich nicht

  • Gute Nachrichten,


    nichts gegen Erhan aber ich traue dem Marek mehr auf dieser Position zu, jetzt wissen wir auch woher die geforderte Ablöse für Marek Heinz herkommt ...


    wenn´s dann so wäre dann, gefickt eingeschädelt Herr T.v.H ;)


    Und die Obertunte Müller geht zum Obertuntenpräsidenten nach St.Pauli ... vielleicht können die beiden ja zusammen verkleidet als Frauen im Theater auftreten.


    Ich hab dabei ein gutes Gefühl :P


    Ich meine jetzt bei der Personalpolitik

  • sehe ich auch so jambo.
    also dass es gute nachtichten sind.


    auf jeden fall find ichs gut, dass müller nun doch geht.


    ok, n bisschen schade find ichs schon, dass der türke geht. ich glaube nicht, dass marek heinz die leistung bringene kann, die erhan in topform zeigt.
    also ich hoffe, dass er vielleicht doch bleibt und sich nicht mit fener einigt.


    zu dabros vertragsverlängerung fallen mir wie gesagt nur die beiden worte "sehr gut" ein.

  • das sind very good news! :) gehe auch davon aus, dass heinz mehr bewegen wird als erhan.


    bleibt nur noch die frage, ob diesmal (v.a. bezüglich erhan nach dem theater im sommer) alles glatt über die bühne geht, das glaube ich erst, wenn definitiv vollzug gemeldet wird, und wieviel für arminia dabei rausspringt. pauli wird kaum geld regnen lassen können, bei erhan hoffe ich auf ca. 1 mio., was aber auch eher wunschdenken sein wird.

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von jambohasan
    Gute Nachrichten,



    Und die Obertunte Müller geht zum Obertuntenpräsidenten nach St.Pauli ... vielleicht können die beiden ja zusammen verkleidet als Frauen im Theater auftreten.


    Endlich ist Müller weg! :) Ich finde er passt irgendwie auch zu St. Pauli.
    Pauli ist schlecht und Müller ist schlecht!


    Aber ob Marek wirklich besser wie Erhan ist, glaube ich nicht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren! :D

  • Zitat

    Original von Alminator
    Endlich ist Müller weg! :) Ich finde er passt irgendwie auch zu St. Pauli.
    Pauli ist schlecht und Müller ist schlecht!


    Dann darf der liebe Heinz Müller ja bald in der Regionalliga gegen Pr***** M****** spielen. :D

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    Dann darf der liebe Heinz Müller ja bald in der Regionalliga gegen Pr***** M****** spielen. :D


    :D
    ersteres, also, dass mit der regionalliga stimmt.


    aber da münster ja auch absteigt, spielen die ja bald gg unsere amateure. ;)

  • Zitat

    Original von Armageddon
    Gerade kam auf Radio Bielefeld, dass für Müller ein neuer dritter Torwart verpflichtet werden soll.


    vielleicht einer für die ammas

  • um meinem ruf als unke auch gerecht zu werden, melde ich mal zweifel an, dass heinz albayrak direkt adäquat ersetzen kann. ich habe erhan so schwach über die hinrunde hinweg nicht gesehen. aber wenn es doch so sein sollte ein guter deal, wenn die türken nicht wieder den schwanz einziehen.


    offenbar will albayrak den vertrag eh nicht verlängern, sonst hätte der verein dies doch wahrscheinlich vor einem halben jahr angestrebt oder ?


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • erhan wünsch ich viel glück. schade aber wenigstens gibs noch geld.
    müller wird ne zecke. wenn er spaß dran hat.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von oemmes
    um meinem ruf als unke auch gerecht zu werden, melde ich mal zweifel an, dass heinz albayrak direkt adäquat ersetzen kann. ich habe erhan so schwach über die hinrunde hinweg nicht gesehen. aber wenn es doch so sein sollte ein guter deal, wenn die türken nicht wieder den schwanz einziehen.


    offenbar will albayrak den vertrag eh nicht verlängern, sonst hätte der verein dies doch wahrscheinlich vor einem halben jahr angestrebt oder ?


    oemmes


    Da stimme ich Dir zu. Schon weil Heinz mehr die offensive Variante ist und wenn er defensiv arbeiten muß, dann wird er seiner Stärken beraubt. Sieht man ja bei Ansgar!
    Albayrak sehe ich auch nicht so schwach wie viele hier, aber er spielt für mich dennoch keine gute Saison und scheint an seinen Grenzen angekommen zu sein. Ausserdem sollte Arminia ihn verkaufen, solange er noch Geld bringt.....


    ...sonst schimpfst Du später auch wieder :P !!!


    Um Müller find ich es nicht schade. Briefmarke auf den Arsch und ab damit. Mochte Ihn nie und hielt Ihn nie für nen guten Torwart :/: .


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Müller hat beim Hallenturnier gezeigt, dass er die klare Nummer 3 hier ist! Zischen ihm und Eilhoff lagen da ja Welten, was Reaktionsvermögen und so angeht. Jaja, ich weis, Halle und draussen sind zwei paar Schuhe. Dennoch! Müller hat hier einfach keine Zukunft, die gehört Dennis. Tschüß Heinz - Willkommen Heinz !

  • Also das Hein Müller den Verein verlässt ist akzeptabel. Als Hain stark in der Kritik stand hat Benno an ihm festgehalten. Wie man sieht war das richtig. Allerdings könnte man das Leistungspotenzial von Müller besser beurteilen, wenn er vielleicht mal 2-3 Spiel in Folge gemacht hätte.
    Eilhoff hat zwar in der Halle einen starken Eindruck hinterlassen, nur in den nächsten Jahren wird Hain auf jeden Fall noch vor ihm sein. Arminia muss auf jeden Fall reagieren und Eilhoff langfristig an den Verein binden. Wenn wirklich ein Stadionvermarkter kommt, wäre es vielleicht auch mal möglich, dass Arminia bei Transfer, die Bedingungen bestimmt.


    Zu Erhan:
    Auch wenn alle von den Qualitäten des Marek Heinz überzeugt zu sein scheinen, ist Albayraks Weggang doch ein Verlust. Ich denke einfach mal, dass er auf seiner Seite etwas zukurz kam, weil einfach viel mehr bei uns über rechts (Ansgar) läuft. Da kann Erhan nix machen, Ansgar ist nun mal DIE Persönlichkeit in unserem Spiel.



    So sehe ich das ganze und ach ja, glauben sollte man den "Albayrak-Gerüchten" auch erst, wenn die Verträge unterschrieben sind. Unterstellt mir bitte keine Ausländerfeindlichkeit, aber bei den Türken weiß man ja nie was Sache ist.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • also ich meine müller kann ruhig dahin gehen, weil wir ihn meines erachtens hier eh nicht mehr gross gebrauchen können.


    zu erhan, für ihn würde man dann wenigstens noch kohle kriegen und dafür könnte man dann heinz finazieren und ich bin auch der meinung das marek auf der position mehr reissen kann als erhan, schön wäre es, wenn er die elfer auch so abgezockt verwandeln könnte wie erhan.

  • Ich begrüße die Neuigkeiten.


    Das Müller weg ist ist für mich vollkommen ok. Auch ich sehe Eilhoff viel weiter vorne in der zukünftigen Karriereleiter als Müller.


    Zu Albayrak. Ich hoffe der transfer klappt diesesmal endlich, nicht gegen Erhan, er ist nen klasse Fussballer, aber ich fände es sehr schade wenn nun wieder was in die Hose geht und nachher bekommen wir keine Ablösesumme für ihn, wundern würds mich nicht, nach den ganzen hick hack in de letzen Jahr um Erhans Person. Aber es scheint doch tatsächlich alles in trockenen Tüchern zu sein, wie ihr sagt.
    Ich war ja schon letzte Woche, wie wir alle warscheinlich, zu 99% überzeugt das Marke Heinz in der kommenden Rückrunde auf der Alm Fussball spielt. Heute ist der letzte fehlende Prozent dazugekommen, Marek wird kommen! Für Erhan, das scheint klar. Ich habe allerdings nicht gedacht das TvH sich unseren neuen Stürmer durch die Ablödse von Erhan finanziert. Respekt Thommy.

  • Wechsel von Albayrak (Fenerbahce) und Müller (St. Pauli) fast klar :)



    Zwei Arminen vor dem Absprung



    Bielefeld (pep). Das Ultimatum hat Wirkung gezeigt: Die Interessenten für die Arminen-Profis Heinz Müller und Erhan Albayrak haben sich fristgemäß bis Donnerstagabend beim DSC gemeldet und offenbar akzeptable Angebote abgegeben. DSC-Geschäftsführer Thomas von Heesen rechnet damit, dass beide Spieler in Kürze den Verein verlassen werden.
    „Wir werden auf die Offerte aus Istanbul für Albayrak eingehen“, bestätigte von Heesen. Arminias türkisch-stämmiger Mittelfeldspieler steht seit Wochen mit Fenerbahce in Kontakt und erneuerte jetzt seinen Wunsch, Arminia Richtung Bosporus verlassen zu dürfen, beinahe täglich. „Benno Möhlmann hat sich die Sache reiflich überlegt und zugestimmt. Wir werden nicht zwingend einen Ersatz für diese Position suchen“, so von Heesen. Voraussetzung für einen Transfer sei jedoch, dass „es so läuft, wie wir das sagen“, stellt von Heesen klar. Zunächst muss Albayrak sich mit Fenerbahce einigen, dann die Ablösesumme auf dem Konto der Arminen eingehen, ehe die Freigabe erfolgt. „Wir werden ihn nehmen “, bestätigte Fenerbahces Vizepräsident Sadettin Saran, der überdies noch den Russen Wladimir Bestschastnich (früher Bremen) verpflichtete. Erhan Albayrak ist gestern mit in die Türkei geflogen, um seine Angelegenheiten zu regeln.


    Torwart Heinz Müller weilt dagegen bereits heute zu Verhandlungen in Hamburg. „Über die Ablöse sind wir uns mit St. Pauli einig“, sagt Thomas von Heesen. Müller selbst habe nur noch Details zu klären. Arminias Geschäftsführer ist schon auf der Suche nach einem neuen Torwart und optimistisch, am Montag einen Nachfolger für Müller benennen zu können. Für die beiden Spieler, die eine enge Freundschaft verbindet, dürften die Arminen zusammen eine Ablösesumme im unteren sechsstelligen Euro-Bereich einstreichen.


    Diese Einnahme erleichtere jedoch nicht den Transfer von Marek Heinz. „Da sind noch elementare Details für uns zu klären“, sieht von Heesen den Wechsel des Stürmers vom HSV zur Alm noch nicht in trockenen Tüchern. Weitere Gespräche mit dem Berater des Tschechen und auch Dietmar Beiersdorfer vom HSV folgen in den nächsten Tagen. Unterdessen hat Heinz seine Teilnahme an einem Hallenturnier mit dem HSV abgesagt. Selbiges gilt für das geplante Testspiel der Arminen in Düsseldorf. Die Bielefelder absolvieren ihren letzten Test vor dem Wiederbeginn nun am Dienstag, 21. Januar, 19 Uhr auf der Alm gegen Osnabrück.


    Dann wollen wir mal hoffen,das Dennis Eilhoff nicht wieder einer vor die Nase gesetzt wird!Benno und Tommy sollten endlich auf den Jungen bauen,sonst versauen sie es sich noch.Er muß die Nummer 2 werden hinter Matze!Dann sieht er auch Perspektive!!Und für die linke Seite sollte dann auf jeden Fall Heinz kommen!Wer soll sonst da spielen?

  • wer da spielen soll?


    janic oder momo.....


    der janic ist ein guter, hab ihn letztes jahr einige male bei reutlingen gesehen. er gehörte immer zu den besten und hat dort als kapitän auch verantwortung übernommen.

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!