Neuer Verteidiger da - aber brauchen wir nicht Stürmer?

  • :arminia: :arminia:


    Ein Basler bin ich leider nicht, auch kein Sammer. Trotzdem kann man an der Spielweise der Arminia auch mal Kritik üben.


    Aber wenn es nach Statistiken geht so könnte am Samstag der nächste dreier folgen, denn die Gladbacher haben seit 22 Auswärtsspielen nicht mehr gewohnen und die Arminia ihren letzten 8 Heimspiele gegen Gladbach nicht mehr verloren.


    Nur wichtig ist, das das Spiel unserer arminia im Strafraum des Gegners etwas entschlossener und aggressiver wird. Vielleicht spielen wir ja mal mit einer Doppelspitze (Boakye + Zuma) und die tschechen Fraktion im Mittelfeld und der 2te Heimsieg der Saison ist da.


    :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:


    Wichtiger Hinweis: Die Beiträge dieses Users könnten ironisch gemeinte Inhalte aufweisen, die nicht entsprechend gekennzeichnet sind.

    Einmal editiert, zuletzt von ameliemusik ()

  • Bobic muss her!!! er ist der einzige mit Torgarantie der uns sofort weiterhelfen würde!!!
    aber was erzählt schwick im radio bi interview: wir haben kein stürmerproblem! nee da hat er recht. wir haben 2 probleme: eines mit dem präsidenten der schon 10 jahre zu lange im amt ist und das mit dem stürmer!!!


    PRO FREDI BOBIC!!!!!

  • Wenn man meint man bräuchte einen Stürmer sollte man den jetzt holen, also einen derzeit arbeitslosen Stürmer, sofern man da jemand taugliches ausmachen kann. Etwas besseres als bspw. Bobic würde bei uns eh auch im Winter nicht rauskommen.


    Ich halte das allerdings auch gar nicht für das Entscheidende. Derzeit könnten wir auch Rooney im Sturm haben, wenn der pro Spiel vielleicht ein brauchbares Zuspiele in Tornähe kriegt - da kann kein Stürmer was für, wenn er dann keine Tore macht.

  • stürmer. ich denke wenn man einen anspielpunkt in der mitte hat, kann man mit den schnellen außen endlich was reißen! von heesen ist aber auch nicht im stande der mannschaft ordentlich den a.. aufzureißen!! daran hapert es ebenfalls!

  • ehm


    bobic wird aber den ein oder anderen euro an gehalt wollen


    ich wüsste da eine person, die da was gegen haben könnte

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    ich denke wenn man einen anspielpunkt in der mitte hat


    Haben Wir, Diego Leon. Für diese Position wurde Er geholt und würde mit Sicherheit nicht viel schlechter spielen wie Krupi. Zudem ist Er schneller.

  • Ich kann mir nicht helfen. Aber ein Thread zu dem Thema reicht doch wohl. Daher packe ich den hier mal mit dem unter "Das Team" zusammen.


    Beschwerden ggf. bitte per PN --- Danke!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Marcio


    Haben Wir, Diego Leon. Für diese Position wurde Er geholt und würde mit Sicherheit nicht viel schlechter spielen wie Krupi. Zudem ist Er schneller.


    Ob Leon uns helfen kann bezwifel ich leider eher. Für mich reiht er sich in die lange Liste von Fehleinkäufen wie Raducanu, Trajanov, Wisio usw. ein. Aber schlechter als Krupi zurzeit da rumschleicht kann er auch nicht sein da hust du recht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!