Aktion 5000 / Mitgliedschaft / Aktion 'Die Blauen'

  • Zitat

    Original von ulis
    Ich sach immer: "wenn Du sowieso schon Armine bist, warum zeigst Du es dann nicht stärker?" "Komm dazu, mach mit und hab ein gutes Gefühl dabei"



    Weil das vielleicht für den ein oder anderen etwas zu teuer ist! ;)


    Außerdem kann man auch Armine sein ohne dem Verein zusätzlich 30 Euro im Jahr dazu zugeben!


    Ich bin zwar auch Mitglied aber das bezahlt ja auch Muddi!

  • schon klar. wissen wir und der Verein auch.
    wir meinen ja hier und überhaupt auch niemanden persönlich, weil wir die jeweilige Situationen ja überhaupt nicht kennen und beurteilen können. kann ich mir gut vorstellen, dass es dem ein oder anderen nicht leicht bis schwer fällt/fallen würde.


    nur müssen wir doch die allgemeinheit ansprechen. und da sind sicherlich noch viele arminen die noch mehr arminen werden könnten als sie bisher von sich behaupten. oder ?


    ... und guck mal weiter oben. sicher kostet ne mitgliedschaft geld. aber was in wolfsburg verlangt wird ist gegen arminia's beiträg reiner wucher.


    ulis

  • Ich bin auch Mitglied und finde die Beiträge völlig okay. Lohnt sich aufjedenfall ein Mitglied zu sein :) Müssen doch endlich der größte Club in OWL werden. Die neuen Mitglieder bekommen für ihr Geld wirklich gut was geboten !!!! Die alten Mitglieder natürlich auch :)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von Engeraner
    Ich bin auch Mitglied und finde die Beiträge völlig okay. Lohnt sich aufjedenfall ein Mitglied zu sein :) Müssen doch endlich der größte Club in OWL werden. Die neuen Mitglieder bekommen für ihr Geld wirklich gut was geboten !!!! Die alten Mitglieder natürlich auch :)


    Wenn wir nicht der größte Club in OWL sind, wer denn dann?

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster


    Wenn wir nicht der größte Club in OWL sind, wer denn dann?


    Also alleine in Bielefeld sind wir nur die Nr. 3 zur Zeit! Der Tus Jöllenbeck und der Turn und Sportverein 1895 oder so ähnlich haben ca. 4.900 Mitglieder!


    Also fehlt uns schon noch ein ganz schönes Stück, bis wir wirklich auch bei den Mitgliedern die Nr. 1 in Ostwestfalen sind!


    Zu der Mitgliedschaft in Luxenburg lässt sich noch ergänzen, das Du wenn Du es Dir überlegen solltest Deinen ASC-Schal selbstverständlich zugesandt bekommst per Post, genauso wie die ASC-Aktuell und auch die Halbvier!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von DamonAlbern


    Das wäre doch nen SUPER Werbebackground für die "Aktion 5000". Arminia begrüßt neues Mitglied aus Luxemburg! Oder ASC?


    Aber es ist ja nicht so, das wir nicht auch Mitglieder bereits im Ausland hätten! ;) Allerdings und da gebe ich Dir Recht, einen Luxenburger haben wir noch nicht in unseren Reihen. Aber es gibt auch Fans der Arminen in Australien, ja, soll man nicht glauben ist aber so, desweiteren einen Fan in Brasilien und in London haben wir auch einen sitzen!*GG*


    Noch kurz zum Fannetzwerk: Wie Uli bereits andeutete sind wir dabei ein Fannetzwerk aufzubauen, so das wir vor Ort auch einen Ansprechpartner haben werden in der ganzen Republik, dort kann man sich dann nach netten Kneipen oder günstigen Unterkünften erkundigen usw. Im Rahmen des Fannetzwerkes wird es zum Spiel gegen die Bayern in München ein erstes Highlight geben, denn Fans der Arminen aus München und Füssen organisieren bereits jetzt schon ein großes Treffen in einem Münchener Biergarten für Arminenfans, weiteres und näheres dazu wird dann noch frühzeitig mitgeteilt!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ich denke die Aktion 5000 ist nicht einfach so, sondern, weil wir mit 5000 Mitgliedern der größte Club in OWL sind ;)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Beim heutigem Testspiel in Westerenger wurde von Seiten Arminias ein absolutes Highlight angeboten. Herr Kentsch selber hat jedem Neumitglied welches also heute in Westerenger den Neuaufnahmeantrag unterschrieben hat zugesichert, das es zum Kaiserslauternspiel oder Gladbachspiel eine VIP-Karte erhält. Aus diesem Grund wurde unser Fanmobil doch reichlich besucht und wir konnten 23 Neumitglieder begrüßen.


    Der neuste Stand ist also, dass wir nun fast 4.200 Mitglieder haben und davon knapp 1.700 Supporter!


    Es geht also voran!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Kugel
    Ja, die Aktion von Kentsch in Westerenger war wirklich mal gut, da habe ich auch kurzentschlossen unterschrieben :D


    Super, wieder einer mehr! So muß es sein, ich denke wenn die Aktion jetzt auf dem Niveau ( das heißt die Anzahl der Presseberichte, Werbung usw.) weitergeführt wird, dann denke ich mal haben wir die 5000 Mitglieder bis November erreicht! Man sieht wieder einmal wenn man sich um eine Sache intensiv kümmert und auch mit entsprechenden Angeboten lockt (Werber und Geworbener machen am Gewinnspiel mit, wo man wirklich tolle Preise gewinnen kann) kann man doch so einiges erreichen! Hut ab DSC und ASC !

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Es geht voran, finde das Engegement wirklich sinnvoll und gut. Jetzt müsste irgendjemand nur noch mich überzeugen... Wäre ich in Westerenger gewesen, hätte ich wohl zugeschlagen, meine, ich wäre auf das Angebot von Kentsch eingegangen ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Es geht voran, finde das Engegement wirklich sinnvoll und gut. Jetzt müsste irgendjemand nur noch mich überzeugen... Wäre ich in Westerenger gewesen, hätte ich wohl zugeschlagen, meine, ich wäre auf das Angebot von Kentsch eingegangen ;)


    Tja CrimePays,


    was soll ich denn alles anführen an Vorteilen?


    1) Begrüßungsgeschenk des Vereines
    2) Bei Mitgliedschaft im ASC zusätzlich noch den ASC-Schal
    3) Vorkaufsrecht auf Karten bei Spielen
    4) 10 % auf Fanartikel in der Geschäftsstelle, bei ASC auch am Fanmobil.
    5) Ermäßigung auf Dauerkarten oder bei Tageskarten und das auch bei den Amateurspielen.
    6) Bei ASC kostenfreie/günstige Teilnahme bei den Veranstaltungen, z.B. Stadionführungen, Weihnachtsfeier, Einladung zu gesonderten Veranstaltungen usw.
    7) Bei ASC 10 % auf die meisten ASC-Fanartikel
    8) Bei ASC die Möglichkeit beim Dachverband Karten ohne VVK für Asuwärtsspiele zu erstehen und für Sonderzugfahrkarten.
    9) Bei ASC die Möglichkeit sich auch aktiv mit einzubringen und im Verein etwas bewegen zu können.
    10) Wahlrecht bei den Jahreshauptversammlungen, sowohl des Vereines als auch bei ASC Mitgliedschaft innerhalb der Abteilungsversammlung.
    11) Zusendung per Post der Halbvier.
    12) Bei ASC zusätzlich noch 4 Mal im Jahr die Zusendung der ASC-Aktuell per Post.
    13) Generell die Möglichkeit in diesem Jahr durch die Mitgliedschaft einen der 25 ausgelobten Preise zu gewinnen, unter anderem Mitfahrt zum Sommertrainingslager usw.
    14) Bei gleichzeitiger Mitgliedschaft im Dachverband erhälst du vom Verein die Hälfte des Jahresbeitrages beim Dachverband erstattet bzw. Du zahlst beim Verein also keine 60,- Euro, sondern nur noch 52,- Euro im Jahr.


    Wenn das alles keine Argumente sind, die Dich davon überzeugen Mitglied zu werden, dann weeiss ich es auch nicht mehr. Aufgrund der vielen Vergünstigungen lohnt sich eine Mitgliedschaft auf jeden Fall, rechne nur einmal nach und das müsste Dich dann, so denke ich auch davon überzeugt haben, doch noch Mitglied zu werden.



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Wäre ich in Westerenger gewesen, hätte ich wohl zugeschlagen, meine, ich wäre auf das Angebot von Kentsch eingegangen ;)


    Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    was soll ich denn alles anführen an Vorteilen?


    Wenn ich Mitglied werde, muss schon ein ordentliches Werbegeschenk dabei rausspringen; da kam diese Aktion mit der VIP-Karte in Westerenger gerade recht :D
    In der Ära Lamm gab es mal für jedes neue Mitglied ein Trikot...
    Ich finde das sind stechendere Argumente, wobei die bisher angebotenen Leistungen natürlich auch toll sind, aber so ein hochwertiges Werbegeschenk ist doch besser. :lol:

  • Zitat

    Original von Kugel



    Wenn ich Mitglied werde, muss schon ein ordentliches Werbegeschenk dabei rausspringen; da kam diese Aktion mit der VIP-Karte in Westerenger gerade recht :D
    In der Ära Lamm gab es mal für jedes neue Mitglied ein Trikot...
    Ich finde das sind stechendere Argumente, wobei die bisher angebotenen Leistungen natürlich auch toll sind, aber so ein hochwertiges Werbegeschenk ist doch besser. :lol:


    Ja ne Kugel (du olle Nase) ;)


    ist klar, womöglich müsste man als Begrüßungsgeschenk eine Dauerkarte ausloben, was? :P


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Kugel



    Wenn ich Mitglied werde, muss schon ein ordentliches Werbegeschenk dabei rausspringen; da kam diese Aktion mit der VIP-Karte in Westerenger gerade recht :D
    In der Ära Lamm gab es mal für jedes neue Mitglied ein Trikot...
    Ich finde das sind stechendere Argumente, wobei die bisher angebotenen Leistungen natürlich auch toll sind, aber so ein hochwertiges Werbegeschenk ist doch besser. :lol:



    Manche Leute sind dermaßen geldgeil und durch die Werbung versaut ("Geiz ist geil"), dass sie keinen Sinn mehr haben für übergeordnete Werte wie Freundschaft, gegenseitige Unterstützung, Zusammengehörigkeit usw.


    Manchmal gibt es Dinge, für die man gerne etwas gibt, anstatt immer nur auf den eigenen persönlichen Gewinn zu achten. Und dazu gehört eben auch die Mitgliedschaft in deinem Verein!


    Letztendlich ist es meiner Meinung nach aber besser, die Abzockertypen nicht noch zusätzlich zu belohnen und die Angebote noch mehr auszuweiten. Wer nicht versteht, dass es um eine ideelle Unterstützung für den Verein geht, sollte besser nicht Mitglied werden.


  • Das ist aber der blanke Unsinn was du da schreibst. Ausser Pauschalisierungen und Engstirnigkeiten kann ich deinem Beitrag nichts entnehmen. Und mein lieber Freund, für den einen oder anderen ist in der heutigen Zeit evtl. auch die Summe von 60,- € auf´s Jahr betrachtet, eine Ausgabe, die es zu überdenken gilt.
    Und "Freundschaft" und "gegenseitige Unterstützung" kann man übrigens auch in anderen Lebensbereichen beweisen als in einem Fussballverein, nur mal so zu deiner Info...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Tja, aber für einen Jahresbeitrag von 60 EUR noch ein Trikot im Verkaufswert von 49,90 EUR als Werbegeschenk zu erwarten, ist schon ein wenig dreist und zeigt schon die Mitnahmementalität der heutigen Generation ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Tja, aber für einen Jahresbeitrag von 60 EUR noch ein Trikot im Verkaufswert von 49,90 EUR als Werbegeschenk zu erwarten, ist schon ein wenig dreist und zeigt schon die Mitnahmementalität der heutigen Generation ;)


    Sicherlich sehen die Werte gegeneinander gestellt sicher so aus, wäre darin nicht viel Unterschied, aber bedenke, daß es um einen Trikot Verkaufspreis geht.... ich denke, ich kann dir sagen, was so ein Teil in der Herstellung kostet.....


    Alles in allem finde ich aber auch, daß man ein Trikot nicht als Werbegeschenk verteilen sollte, weil ich es doch noch als den Vereinstypischschsten Artikel ansehe... und man darüber Geld verdienen will und muß.... Schal ist okay, da sich dies am wenigsten mit der "Verkaufsabsicht" des trikots beißt.... :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Also das es bei Lamm mal die Trikotaktion gab ist richtig, aber wir wollen doch bitte nicht vergessen, das es über Jahre für die Mitgliedschaft beim Verein absolut nichts gab, außer die Zusendung der Halbvier.
    Weiterhin wurde von Seiten des Vereines auch kein großes Interesse bekundet etwas für seine Mitglieder zu tun.


    Zum Glück und das muss man wohl auch mal anerkennen, hat sich der Verein hier um 190 Grad gedreht und sieht sich als Dienstleister an seinen Mitgliedern an und tut etwas für sie. Was der Verein seinen Mitgliedern hier nun anbietet ist und das kann man wohl ohne Lug und Trug behaupten einmalig in der Bundesliga und das zu einem Mitgliedsbeitrag der seines Gleichen sucht.


    Kein Bundesligist nicht einmal ein Zweitligist bietet eine Vollzahlermitgliedschaft für nur 60,- Euro im Jahr an und gibt dann auch noch solche Vergünstigungen an seine Mitglieder weiter wie es nun Arminia Bielefeld tut. Das sucht seinesgleichen in einer Zeit in der es den Bundesligisten wirklich schlecht geht und jeder nur auf seinen Profit aus ist. Selbst die Trikots für gerade einmal 49,90 Euro sucht in der Budnesliga seinesgleichen. Geh doch mal hin und kauf beim HSV oder Werder oder Gladbach oder sonst wo ein Vereinstrikot......unter 70 € die du da lassen kannst bekommst Du das kaum, ganz zu schweigen wenn Du ein Trikot der Bayern haben möchtest, wo Du an die 90 oder mehr Euro latzen kannst.


    Ich persönlich (und das nicht nur weil ich im ASC auch aktiv tätig bin) finde die vom verein nun im großem Stil angebotene Mitgliederwerbeaktion eine super Sache die man andererorts nicht finden wird.



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!