Aktion 5000 / Mitgliedschaft / Aktion 'Die Blauen'

  • Bin auch gerade erst Mitglied geworden und meiner ist auch noch nicht angekommen, hoffe passiert bald, aber bei der Post weiß man ja nie! :lol:

  • Das dürfte eigentlich nicht an der Post liegen. Eher an den Leuten, die alle Ausweise eintüten und verschicken müssen ;)


    Warte immer noch vergebens... Rufe heute erstmal an und frage nach...

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Ich warte noch immer auf meinen Ausweis ;( glaube wenn der Montag nicht da ist, muss ich mal nachfragen wo er bleibt...

    Einmal editiert, zuletzt von Jaspa ()

  • Ich arbeite nebenbei in einer Marketing-Firma, die auch sehr große Mailings, wie Ausweise oder Dauerkarten verschicken. Da ist es ganz normal wenn da mehrere Tage zwischen liegen könnten...Was viele nicht wissen ist, das man für 9.000 Mitgliedsausweise verdammt lange braucht um die aufzukleben und in Briefen zu verschicken, wobei hier vieles manuell geschieht

  • Wenn das nach der von BBK mal angesprochenen größeren Karteileichen-"Säuberungsaktion" ist, ist das ne sehr gute Zahl :)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Mir ist grad mal so aufgefallen, dass ich keine Halbvier bekommen habe für diesen Spieltag! Welche Gründe kann das haben? Meinen neuen Mitgliedsausweis habe ich bekommen, von daher gehe ich davon aus, dass der Beitrag ordnungsgemäß überwiesen wurde (Läuft über meine Tante, war ein Geschenk)!
    Oder gibts noch welche, die vergessen wurden?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Du meinst die Ausgabe 01 vor dem Eintrachtspiel oder?
    Meine habe ich bekommen am Freitag (letzte Woche)


    Solltest du die nicht bekommen haben, dann wende dich bitte an


    halbvier@arminia-bielefeld.de


    Ich hab kürzlich auch dahin geschrieben, weil mir eine Ausgabe abhanden gekommen war, auf der ich im Fanblock auf dem Titelblatt drauf war


    Gib einfach deine Adresse und Mitgliedsnummer an
    Die sind da sehr zuvorkommend und nett und antworten schnell
    Habe meine Ausgabe binnen 1 Woche zugeschickt bekommen ohne das Kosten erhoben wurden


  • Wollte kurz noch Danke sagen für den Hinweis. Hat alles geklappt! Die letzte Ausgabe kam wieder hierhin.


    Die Lösung des Problems war ein recht amüsantes Missverständnis. In der Antwortmail kam nämlich der Hinweis, dass eine Adressänderung nach Köln vorläge. Auf ner Hochzeit (Wo sonst trifft man seine ganze Sippschaft mal wieder?) erfuhr ich dann kürzlich folgendes!
    Mein Cousin (gleicher Nachname, ebenfalls Mitglied) ist nämlich nach Köln umgezogen und hat brav seine neue Adresse angegeben. Er bekam dann die ersten beiden Ausgaben unter meinem Namen zugeschickt. Da ist wohl einer in der Zeile verrutscht! Hab das in der GS auch nochmal richtig gestellt und hoffentlich ist jetzt wieder alles korrekt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sind seit eben 9962 Mitglieder auf der HP gemeldet

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom
    Sind seit eben 9962 Mitglieder auf der HP gemeldet


    Nun sind es schon 9966! Ist fast wie Silvester. Ich freue mich schon auf mein neues Auto. :D

  • Zitat

    Original von oblomow


    Nun sind es schon 9966! Ist fast wie Silvester. Ich freue mich schon auf mein neues Auto. :D


    Und ich freue mich auf das Candle Light Dinner, LOL!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • hihi ich freu mich schon über die möglichen neumitglieder, die bald vor'm pc hocken, warten, daß die zahl auf 9999 umspringt, um dann wie blöd die daten in den pc zu hacken - um dann tage später zu erfahren, daß irgendein promi oder vermeintlich wichtige person das 10.000ste mitglied geworden ist...


    war da beim 5.000sten nich auch sowas passiert ?

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!