Aktion 5000 / Mitgliedschaft / Aktion 'Die Blauen'


  • Jop, find die neuen Poster auch sehr gelungen, wobei ich das mit dem Bayernbaby immer noch am besten finde :D


    Endlich mal eine an die heutige Zeit angepasste Werbekampagne, die auch mal ein bisschen provozierend ist :)


    Freue mich schon auf die nächsten Poster

    "Das ähh... läuft!"

  • habe heute der aktion wieder zwei neue mitglieder beschert.


    na, vielleicht ist einer von den beiden die nr. 5000. und wenn nicht, irgendwie zwar komisch, aber ein gutes gefühl, für seinen club auch in dieser richtung mal was gutes getan zu haben. bringt doch jedes mitglied kalkulierbare einnahmen...


    und wer weiß, die trainingslager-fahrt würde mir gefallen :lol:


    wird es auch ein weibliches gegenstück zu der xxl-werbung geben ? wobei mir da b-größen lieber wären als doppel-d .... aber da solls ja unterschiedliche geschmäcker geben


    jetzt haben wir süße babys und reichlich entblößte männer gehabt...


    ich bin für die gleichberechtigung der frau ... ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • wir könnten die 5000 gestern geschafft haben !!


    parallel zum Spiel gegen Köln lief die Eröffnung des Arminia-Fanshops bei Sport-Scheck am Janhplatz, BI ... mit Mitgliederwerbung


    am ASC Stand im Stadion haben wir gestern knapp 30 Neumitglieder -incl. Arminis-registriert


    ... und wir waren kurz vor 5000. Es könnte also gestern geklappt haben. Bin mal auf die offiziellen Zahlen und Aussagen des Vereins im Laufe der kommenden Woche gespannt.


    Der ASC freut sich über ca 1600 neue Mitglieder im Jahr 2005 (bis heute und insgesamt 2230) und vielleicht kommen ja is zum Jahresende noch ein paar dazu, sodass wir bald unser "Trikot mit Wunschbeflockung" dem 2500. ASC Mitglied übergeben können. über 2200 waren wir jedenfalls schon gestern zu Begin des "UR Abschiedsspiels"


    Der ASC dankt - auch im Namen der "Arminis" - allen, die uns und "die Sache" ansich unterstützen für ihr Vertrauen, die Kooperation und diese Indentifikation, die sie dadurch deutlich machen, dass sie sich in ihrem Verein dem ASC angeschlossen haben. Das soll jetzt nicht heißen, dass sich andere Arminen nicht mit ihrem Verein identifizieren. Aber wer den Arminia-Mitgliedsausweis hat - ob mit oder ohne Aufdruck: "Supporters Club", hat doch etwas mehr als mancher der ihn eben nicht hat und unterstützt den Verein auch entsprechend mehr. Danke an alle die sich für den ASC entschieden haben und die diese Auffassung insgesamt so teilen und unterstützen.


    Wünsche schon mal allen ASC'lern, den Arminen, den Fans, den Usern des Forums und allen die sich noch nicht entschieden haben Mitglied zu werden, aber es hoffentlich bald nachholen werden, schöne Weihnachten und ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr.


    Gruss vom Co-Admin und auch vom ASC


    uli

    3 Mal editiert, zuletzt von ulis ()

  • Ich bin gestern auch fix mal von Einzel- auf Familienmitgliedschaft umgeschwenkt und habe somit dem Verein gleich 3 neue Mitglieder beschert :) ... und 3 Eisen im Feuer für die 5.000. Meine Frau hat schon gesagt, daß sie nicht zum Stefan Schuler auf den Alm-Rasen gehen wird, Nr. 5.000 hin oder her... da könnte ich mich auf den Kopf stellen :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • @ Hitch


    ist aber ganz nett da unten beim Stefan. war jetzt auch schon ein paar mal da. auch gestern wieder. ...und wie man aus internen Kreisen so hört ist es genau Deine Frau die ... welche Trikotgrösse hat sie denn eigentlich?


    Nee, keine Sorge war ein Scherz --- könnte aber evtl. Realität werden. Die Chance hat sie zumindets.
    ... und wenn sie patout nicht will, springst Du evtl. eben für sie ein.


    Aber die Auswahl wird schon ganz korrekt ablaufen und wir werden sehen wer der/die 5000. sein wird.



    Gruss
    uli

  • Mal unabhängig davon, warum und wo sich diese ganzen Neumitglieder angeschlossen haben, wer sie geworben hat und was deren ausschlaggebender Impuls war Mitglied bei ihrem Verein, dem DSC Arminia Bielefeld e.V., zu werden, finde ich es ganz toll und wichtig, dass sich so viele Leute innerhalb relativ kurzer Zeit entschieden haben den Verein durch ihre Mitgliedschaft unterstützen.


    Ein Bundesligist darf und sollte solche Zahlen vorweisen (müssen). Immerhin seid ihr Mitglied in einem der derzeit besten Fußballvereine Deutschlands. Und das sind nur 18. Das ist also nicht irgend so ein Prvinzclub (obwohl manche - ich kenne auch welche- ihn fälschlicherweise immer noch so bezeichnen -), sondern ihr seid Mitglied in einem Club der 18 Besten! Darauf darf auch jeder für sich ein bisschen stolz sein.


    ... wollte ich nur mal so sagen


    uli

  • Uli
    Wenn Du es schaffst, meine Frau dazu zu bewegen vor vollbesetzen Rängen was ins Mikro vom Stefan Schuler zu sagen, dann fresse ich meinen ASC Schal... :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • @ Hitch


    mit Majo oder ner leckeren Soße aus Steinpilzen ujnd nem Krombacher dazu (sonst etwas pelzig auf den Zähnen) könnte der sogar schmecken. Besorg Dir schon mal die Zutaten und ich werde mir mal was überlegen wie wir Deine Frau ...


    kommt Zeit kommt Rat


    uli

  • Wollte meine Anmeldung zum ASC Samstag abgeben, aber mein Vater war nich da und ich brauchte ja seine Unterschrift... Naja, werde ich halt Dienstag Mitglied ;)

  • Doch, genau das was ich aussagen wollte: Ich bin Neu-Mitglied.
    Dass Die Nummern fortlaufend vergeben werden, weiss ich auch :baeh:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Zitat

    Original von Anturios
    Doch, genau das was ich aussagen wollte: Ich bin Neu-Mitglied.
    Dass Die Nummern fortlaufend vergeben werden, weiss ich auch :baeh:


    Schön ein weiteres Mitglied begrüßen zu können.

    Einmal editiert, zuletzt von "42" ()

  • Endlich haben wir es geschafft! Habe mich gefreut, als ich es heute im Radio gehört habe. Jetzt gehen wir auf die 10.000 zu :)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Man könnte auch sagen, wir gehen jetzt auf die 20.000 zu... Alles eine Frage der Sichtweise ;)
    Erstmal könnte man ja eine Umbenennung ins Auge fassen :arminia:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • wurde da gestern vor`m spiel eigentlich irgendwas "offizielles" zu gesagt? war erst 15min nach anpfiff drin... auf der homepage steht ja auch nix

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Ich weiss nicht mehr ob dies im Stadion oder auf Radio Bielefeld gesagt haben, aber es hiess morgen soll das 5000. Mitglied offiziel geehrt werden.
    Wie auch immer diese Ehrung aussehen soll :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!