Stadion Name

  • Das die umbenennung der Legendären Alm irgentwann kommen musste war ja klar.
    Meiner Meinung nach kann die Alm umbenannt werden, aber bitte nicht in Arena oder so!!
    Kik Arena fände ich schrecklich.
    Das Wort ALM muss erhalten bleiben. Das ist ein so wichtiger Faktor für Arminia.
    Über Weihnachten war ich in Österreich im Urlaub. Dort habe ich öfters eine Mütze mit Arminia Logo getragen.
    Da haben mich einige Ösis angesprochen und meinten: Ihr spielt doch auf der ALM oder?
    Daran sieht man wie sehr die Verbindung Arminia zur Alm steht.
    Oetker Alm wäre ok.
    Was auch passen würde wäre Milka Alm.
    Ehrmann Alm wäre auch nicht schlecht.
    Die haben ja schon diesen Joghurt, ALMighurt-. Das könnte ja Werbemäßig passen.
    Aber wenn es gutes Geld bringt wäre es ok.
    Dann könnte so Spieler wie Artur bleiben. Er hätte sowieso bleiben sollen. Arminia ist doch der geilste Club der Welt.

  • Zitat

    Original von Dabro
    wenn der ausbau wieder verschoben wird krich ich n kollaps. ich will endlich jeden 2. samstag n ganzes und kein 3/4 schmuckkästchen besuchen.


    hast du das noch nicht gelesen? SPORT1.DE


    FUSSBALL 10. JAN 2003 10:32 Uhr


    "Alm-Ausbau" erst für 2004 oder 2005 geplant

    München - Aufsteiger Arminia Bielefeld wird den geplanten Stadionausbau zugunsten des vom Deutschen Fußball-Bund geforderten Jugendleistungszentrums verschieben.


    "Die Pläne stehen, die Konzepte stehen, aber wegen der DFB-Lizenzierungsauflagen hat das Zentrum Priorität", so DSC-Geschäftsführer Roland Kentsch, der zudem eine Stadion-Erweiterung auf etwa 29.000 bis 30.000 Plätze mit dem diesjährigen Klassenerhalt verknüpft. Der "Alm-Ausbau" soll dann auch erst 2004 oder 2005 erfolgen.


    Der Kostenvoranschlag für beide Maßnahmen liegt bei acht Millionen Euro für die Stadionerweiterung und vier Millionen Euro für das Jugendleistungszentrum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!