Premiere-Abo für Mitglieder?

  • Ich habe heute eher zufällig von einem Angebot für Vereinsmitglieder und Fanclubmitgliedern gehört, Premiere Komplett für einen recht günstigen Kurs zu abonnieren. Weiss da zufällig irgendjemand genaueres?

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Ja - ist in swb-Berlin auch angekommen. 20 statt 45 Euro im Monat - gilt wohl bis ende des Monats.
    Das "Kleingedruckte" erfährst du über Venghaus/Friebel oder über PN
    Arminia-Fans-Berlin.

  • Block9
    dann schick mir doch bitte ne pn ;)


    Arminia-Fans-Berlin
    du kannst ja bei ibäh nach galaxis easy world suchen, der hat halt ein paar schwächen in der soft und den hersteller gibt´s nich mehr... is aber günstig, ansonsten irgendeinen von den aktuellen billigdingern nehmen (kosten woanders natürlich keine 99 euronen)

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Zitat

    Original von Arminia-Fans-Berlin
    "toll" - Du brauchst nen eigenen Decoder oder kannst ihn für 99 Euro von Premiere kaufen, das Originalangebot (nämlich 1 Euro) gilt natürlich nicht.


    Außerdem aufpassen: ab 01.08. gelten neue Premiere-Preise. Da wird Fußball-Live extra berechnet...


    hat jemand nen günstigen PREMIERE-DECODER?


    Na biste aber heute oberfix :hi:

  • mich würde das mit den 20 euronen auch mal interessieren.


    vielleicht kann mir das ja auch jemand per pn zusenden :)


    danke!

  • Ich werde beim Premiere-Gucken auch weiterhin mein sauer verdientes Geld lieber in frisch gezapftes Weizenbier investieren und dabei die anwesenheit fremder Menschen billigend in Kauf nehmen.


    Für Herford!!! wär's natürlich schwer, wenn sich plötzlich jeder Depp die Auswärtsspiele auf dem eigenen Sofa anschauen könnte...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Arminia-Fans-Berlin
    Außerdem aufpassen: ab 01.08. gelten neue Premiere-Preise. Da wird Fußball-Live extra berechnet...


    Wie jetzt? Ich dacht, dann kann man für 14,90 Das "Fußball-Live-Paket" abonieren ?(


    Kann man das nicht alleine betsellen, kommt da zu den 14,90 noch was dazu?
    Kann man das vielleicht irgendwo nachlesen?
    Wo kann ich das mit dem Mitglieder-Abo nachlesen?


    Fragen über Fragen:help: :help:

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.



  • Hallo!


    Ich habe bei Premier mal nachgefragt ob mann nur Fussball live abonieren kann,aber das geht natürlich nicht!Scheiß abzieher!Du musst noch ein anderes programm abonieren!Anbei sende ich dir mal die email von Premiere mit!


    Die Senderechte für Live-Fußball sind im Verhältnis zu den anderen Senderechten besonders teuer. Durch die Lizenzrechtesituation rechnet sich PREMIERE FUSSBALL LIVE erst in Kombination mit einem anderen Angebot. Daher bieten wir es zu diesem Preis nicht separat an. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.


    Gern stelle ich Ihnen die Kombinationsmöglichkeiten ab dem 01. August 2005 vor:


    PREMIERE KOMPLETT: 43,00 Euro monatlich


    PREMIERE FILM und SPORT: 34,90 Euro monatlich


    PREMIERE FILM: 24,90 Euro monatlich


    PREMIERE SPORT: 19,90 Euro monatlich


    PREMIERE THEMA : 19,90 Euro monatlich


    Diese Preise gelten für eine Laufzeit von 24 Monaten.


    Unsere Extras können Sie bei Wunsch zu jedem Angebot dazu abonnieren:


    PREMIERE FUSSBALL LIVE: 14,90 Euro monatlich


    PREMIERE THEMA: 9,90 Euro monatlich


    PREMIERE GOLDSTAR: 3,90 Euro monatlich


    PREMIERE KINDER: 6,90 Euro monatlich


    Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Sollten dennoch weitere Fragen aufkommen, stehen Ihnen meine Kollegen unter 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.) gern rund um die Uhr zur Verfügung.


    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit unserem Programm.


    Tipp: Bleiben Sie gesund - mit PREMIERE PLUS. Am 1. Juni startete exklusiv bei Premiere FOCUS GESUNDHEIT! Ob Medizin, Forschung, Fitness, Wellness, Schönheit oder Ernährung - der erste Gesundheitskanal für Deutschland widmet sich umfassend diesen Themen. FOCUS GESUNDHEIT ist Bestandteil von PREMIERE PLUS, kann aber auch einzeln für 4,00 Euro pro Monat gebucht werden.


    Viele Grüße aus Hamburg





    Ich hoff,das ich weiter helfen konnte!


    MFG


    MC-Arthur

  • Danke euch beiden.


    Kommt dann aber beides nicht in Frage, weil das erste zu teuer wird und das andere nicht, weil es wohl nur für Neukunden ist.

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    Original von dickerOnkel
    ... das andere nicht, weil es wohl nur für Neukunden ist.


    wenn du damit die 20€ aktion meinst, sollte das doch nun wirklich kein problem darstellen, oder wohnst du alleine? ausserdem war es bei den bisherigen aktionen so, dass du das abo auf deine alte kundennummer bekommst.



    wenn ich das alles richtig zusammenfasse, müsste ich (und die anderen interessierten) ne mail an venghaus oder friebel schicken, dass ich so´n abo haben möchte. von denen bekomme ich dann ein faxformular.stimmt das soweit?

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Was wollt ihr alle mit Premiere ihr seit doch jede woche im Stadion is jedenfalls bei mir so dann lohnt sich das doch garnich!!!

  • ?(Warum sollte man nicht Premiere haben?????????????? ?( :pillepalle:


    Ich habe auch eine Dauerkarte, fahre fast zu jedem Auswärtsspiel und habe trotzdem Premiere!!!
    Schließlich gibt es auch die CL, englischer, spanischer und italienischen Fußball LIVE und als Aufzeichnung! Oder verbringst du sieben Tage und 24 Std. in der Schüco Arena???
    :hi:


    Also, es lohnt sich auf jeden Fall und schon gerade auch für den Preis!!!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • ganz davon ab besteht premiere ja auch nicht nur aus sport.... wenn ich mal notgedrungen (bin halt verheiratet *ggg*) werbefernsehen gucken muss, vergeht mir das fernsehgucken selbst bei wirklich guten filmen spätestens in der zweiten werbepause....

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Eine Frechheit, bis jetzt bekam man Film + Sport für 30 Euro.
    Da shabe ich.


    Wenn ich meinen Vertag verlängern würde im April 2006, würde ich dann nicht mehr 30 sondern 35 + 15 Euro für den Fussball zahlen, also fast das doppelte.

  • ich sag mal so, Premiere demnächst einfach boykotieren als Privatkunde. Mein Vertrag geht noch bis Mitte 2006. Danach werde ich aber auch kündigen, denn so einen Preistreiberei werde ich nicht unterstützen. Arminias Spiele schaue ich so und so meist live und andere Spiele kann man dann auch in einer Kneipe schauen. 34 Euro nur fürs Sportprogramm ist schon ein derber Happen

  • naja, komplett bekommt man derzeit (und wohl auch noch mindestens bis zur wm 2006) für 45eus, die wollen die leute halt in premiumpakete drängen.... das is zugegebenermassen teuer, aber derzeit gibt es rückholangebote von 30eu für komplett.... ;o)

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!