• Zitat

    Original von CrimePays


    Genau, oder wie heisst nochmal der Hersteller von HAlma?


    Traumhaft... oder wir malen überall US Flaggen hin und nennen das Stadtion "ALMerika".... :D :D :D :hi:... die ham doch noch nen paar Ölmilliönchen übrig, oder...???

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    Traumhaft... oder wir malen überall US Flaggen hin und nennen das Stadtion "ALMerika".... :D :D :D :hi:... die ham doch noch nen paar Ölmilliönchen übrig, oder...???


    Na ich weiss nicht... nachher verwechseln so ein paar Islamisten da noch was... da halte ich die anderen Vorschläge für ungefährlicher! :D

  • Vielleicht möchte ja auch Malmö als Touristenort auf sich aufmerksam machen :rolleyes: uuuuuaahhhhhbrülllundaufdieschenkelklopf

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von matzekatze


    Na ich weiss nicht... nachher verwechseln so ein paar Islamisten da noch was... da halte ich die anderen Vorschläge für ungefährlicher! :D


    Na vielleicht könnten wir dann aus "radikalen Korangläubigen" IsALMisten machen.... :D :D :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    Na vielleicht könnten wir dann aus "radikalen Korangläubigen" IsALMisten machen.... :D :D :D


    Ach was, warum so weit herholen? Vielleicht möchte die katholische Kirche ja für einen bestimmten Psalm werben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • "ALMette Stadion" oder "pALM Arena" wären auch nicht schlecht. Wobei eine Streichkäsemarke irgendwie besser passt als ein Taschencomputer-Hersteller.


    Sei's drum, ich kann mit Schüco als Stadionsponsor für unsere ALM ( ;) ) eigentlich ganz gut leben. Sie drücken Kohle dafür ab, sind wenigstens ein ortsansässiges namhaftes Unternehmen welches sich auch wirklich mit dem Verein identifiziert - und auch sie können den Begriff 'ALM' als solchen schlußendlich eh nicht eliminieren. ALM bleibt halt ALM :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • nene, das Thema Glauben sollten wir da besser raushalten, bei der Kirche befürchte ich dann, das der Sportgroschen plötzlich nicht mehr an die vereine geht, und das sie dann plötzlich 10 min vor Abpfiff mit dem Klingelbeutel über die tribüne gehen..... nenene...


    aber wo wirds ja schon mit der Alm und Kühen haben.... wo kommen die schnitzel rein... in die Pfanne, und was aist da drin....;-)... Fett.... von pALMin .... *schenkelklopfer*


    (herzhaft amüsant diese Sommerloch Themen)

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Warum fragen wir nicht den pALMowski mit seiner Wohnmobilbude, ob er nicht ein neues zuhause sucht.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Was ist der Deutschen liebstes Reiseziel?
    Mallorca!
    Wie heißt die Hauptstadt?
    pALMa de Mallorca :P


    Und wenn man nicht wie die Kölner an dubiose (Touristik-) Zwischenhändler gerät, kann man damit vllt. sogar Geld verdienen :D



    btw: Weiß wer wieviel Mainz dadurch einnimmt, dass die zwei von deren Tribünden vermarktet haben?

    "Das ähh... läuft!"

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Gibt es eigentlich auch so etwas wie einen Alminator ?( :pillepalle: ?(


    Es gibt bei Heimspielen auf jeden Fall einen "quALMinator"! :lol:


    Und das bin ich, wenn es die Blauen mal wieder unnötig spannend machen! ;)


    Da reicht ne Schachtel Kippen nicht aus!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • hat Nissan nicht einen ALMera im Programm...? :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Spud


    Es gibt bei Heimspielen auf jeden Fall einen "quALMinator"! :lol:


    Diesen ALM Linguismus finde ich gut... Füge mal für zukünftige, geistig nicht so anspruchsvolle Neuverpflichtungen den Terminus:


    "SchnALMinator"


    an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!