Skibbe fast zu Arminia!

  • Ich weiß gar nicht, ob das hier schon irgendwo stand, aber fast hätten wir nich TvH als Trainer gehabt, sonder Michael Skibbe.
    Das steht auf jeden Fall auf kicker.de


    Zitat

    Nicht nur der eine oder andere Spieler, auch der Trainer sammelt fleißig Pluspunkte. Mit dem zufriedenstellenden Abschneiden bei der WM steigen Michael Skibbes Aktien beim DFB wieder. Und: Im Vorfeld und während des Turniers war der 39-Jährige fast "nebenbei" auch in eigener Sache aktiv, beschäftigte sich mit einem Angebot des Bundesligisten Arminia Bielefeld....
    ...Wie der kicker erfuhr, scheiterte ein möglicher Wechsel jedoch maßgeblich am Veto des DFB. Präsident Dr. Theo Zwanziger...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Skibbe sollte doch eigentlich die Position vom jetzigen Geschäftsführer Sport einnehmen, so las ich es jedenfalls kürzlich!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich weiß gar nicht, ob das hier schon irgendwo stand, aber fast hätten wir nich TvH als Trainer gehabt, sonder Michael Skibbe.
    Das steht auf jeden Fall auf kicker.de


    Nicht ganz richtig, Skibbe sollte als Geschäftsführer Sport verpflichtet werden und war somit der Kandidat zwischen Ernst und R. Saftig.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • mit Skibbe bringe ich nur einen Satz immer in Verbindung. Vor einem Jahr sagte er noch:


    "Wir sind bärenstark u werden die Holländer schlagen..."


    jaja

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    mit Skibbe bringe ich nur einen Satz immer in Verbindung. Vor einem Jahr sagte er noch:


    "Wir sind bärenstark u werden die Holländer schlagen..."


    jaja



    Ich verbinde ihn immer mit seinem Scheitern bei Dortmund. Er hat mit unter den Grundstein gelegt für deren Situation und daher sage ich jetzt doppelt DANKE:


    a) für Dortmund


    b) das wir ihn nicht bekommen haben

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Derselbe Skibbe durfte jetzt als Trainer zu Bayer Leverkusen wechseln ... Sorry, falls ich jetzt offtopic werden sollte:


    GANZ ABGESEHEN VON DEM, WAS ICH VON DER PERSON SKIBBE HALTE FINDE ICH ES GANZ, GANZ ARM VOM DFB HIER - MAL WIEDER - MIT ZWEIERLEI MASS ZU MESSEN.


    BEI ARMINA GIBT ES EIN VETO; BEI BAYER STIMMT HERR ZWANZIGER ZU. FUSSBALL MAFIA DFB !!!

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Derselbe Skibbe durfte jetzt als Trainer zu Bayer Leverkusen wechseln ... Sorry, falls ich jetzt offtopic werden sollte:


    GANZ ABGESEHEN VON DEM, WAS ICH VON DER PERSON SKIBBE HALTE FINDE ICH ES GANZ, GANZ ARM VOM DFB HIER - MAL WIEDER - MIT ZWEIERLEI MASS ZU MESSEN.


    BEI ARMINA GIBT ES EIN VETO; BEI BAYER STIMMT HERR ZWANZIGER ZU. FUSSBALL MAFIA DFB !!!


    Dann werden neben dem Spenger wohl zahlreiche Arminen am Samstag in Istanbul beim Sportstudio gewesen sein. Die Vorfelder raus Rufe waren wirklich nicht zu überhören. :D


    Die Fussball-Mafia-DFB im Übrigen auch nicht!!! :baeh:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Derselbe Skibbe durfte jetzt als Trainer zu Bayer Leverkusen wechseln ... Sorry, falls ich jetzt offtopic werden sollte:


    GANZ ABGESEHEN VON DEM, WAS ICH VON DER PERSON SKIBBE HALTE FINDE ICH ES GANZ, GANZ ARM VOM DFB HIER - MAL WIEDER - MIT ZWEIERLEI MASS ZU MESSEN.


    BEI ARMINA GIBT ES EIN VETO; BEI BAYER STIMMT HERR ZWANZIGER ZU. FUSSBALL MAFIA DFB !!!


    Wieso ?`


    Die haben Arminia soch bewusst geschützt... :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Gönner
    Ich verbinde ihn immer mit seinem Scheitern bei Dortmund. Er hat mit unter den Grundstein gelegt für deren Situation und daher sage ich jetzt doppelt DANKE:
    a) für Dortmund


    Naja, wenn mich nicht alles täuscht stand der BVB unter Skibbe nicht so schlecht da. Aber die meinten dann Kraus verpflichten zu müssen und dann ging es doch so richtig bergab. So habe ich es zumindest in Erinnerung.
    Ich bin aber trotzdem froh, dass es Saftig statt Skibbe wurde, halte Skibbe auf dem Platz für angebrachter statt als Geschäftsführer. Interessant aber, dass der DFB Skibbe für Leverkusen freigegeben hat.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Interessant aber, dass der DFB Skibbe für Leverkusen freigegeben hat.


    Wundert dich das wirklich noch? Nicht das Skibbe hier gebraucht wird, aber das Leverkusen Skibbe bekommen hat und wir schon wieder mal Wack als " Unparteiischen ", sagt doch schon alles..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!