das neue arminia trikot von saller 05/06

  • Die Trikots sehen mal richtig gut aus und fühlen sich auch super an! :rolleyes:


    War gestern in der GS und wollte mir ein schwarzes kaufen, gab es natürlich nur XS, S, M und XXL!
    Das beste war allerdings, das mir die Praktikantin/Auszubildene einreden wollte Größe L bzw XL würde es gar nicht geben - und das es stattdessen nur XXL geben würde / wäre genauso groß! :pillepalle: Anprobiert und siehe da...der Sack hing mir fast auf den Füßen!
    Sehr kompetent die junge Dame!


    Habe dann doch noch mal bei der Kollegin nachgefragt...L und XL wird es hoffentlich dann am Samstag beim Stadionfest geben!

    das Leben ist kein Konjunktiv :arminia:

  • Zitat

    Original von BloodMod
    Die Trikots sehen mal richtig gut aus und fühlen sich auch super an! :rolleyes:


    War gestern in der GS und wollte mir ein schwarzes kaufen, gab es natürlich nur XS, S, M und XXL!
    Das beste war allerdings, das mir die Praktikantin/Auszubildene einreden wollte Größe L bzw XL würde es gar nicht geben - und das es stattdessen nur XXL geben würde / wäre genauso groß! :pillepalle: Anprobiert und siehe da...der Sack hing mir fast auf den Füßen!
    Sehr kompetent die junge Dame!


    Habe dann doch noch mal bei der Kollegin nachgefragt...L und XL wird es hoffentlich dann am Samstag beim Stadionfest geben!


    Im Online Shop gab's noch die Größe L/XL, kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass man jetzt noch mal L und XL einzelnd rausbringt...

    "Das ähh... läuft!"

  • Und wer mal im Online-Shop nachschaut bei der Beflockung wird feststellen, dass es das neue Trikot mit der Nummer 8 einmal mit dem Namen Rau und einmal mit dem Namen Trajanov zu bestellen gibt ????????????????????????????????????????

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Also die neuen Trikots gefallen mir auch immer besser, vorallem weil der Spielername nun entlich wieder über der Rückennumer steht! :)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Aber die Qualität ist ja wirklich erschreckend, also jedenfalls sieht es richtig billig aus. Auffällig war das Logo von Arminia, welches irgendwie Mehrdimensional war ;)


    Klasse hingegen find' ich die neuen Dauerkarten, die schaun richtig gut aus! Hab mir meine heute abgeholt (diesmal Block 4)


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich glaube, SCHOCKs Account ist von jemand geentert worden, der ihn nicht leiden kann.


    Richtig popichtig! Das war der John Elton weil ich schlecht über ihn denke und keine rosafarbenden Polohemden trage... Rosafarbende Polohemden sind nämlich ein muß für EJ-Freaks, das konnte man am 10. Juli dem Bielefelder Stadtbild deutlich entnehmen.


    Ich wünsche mir nur das Mathias Hain sich niemals modischen Trends so anpassen "tut" wie ein Markus Pröll von der SG Eintracht Frankfurt. Doch der hört sicherlich auch Elton John und summt immer "Rocket-Man" wenn Du-Ri Cha mal wieder nen Ball in den Main versenkt hat...


    OK - Weiter gehts... das schwarze Arminia Trikot finde ich echt klasse!

  • Also L/XL ist schon fast ein XXL und bei XXL hat man wahrscheinlich schwangere Frauen berücksichtigt.......P.S.: Hab mein Shirt bei ebay erworben und hinten steht noch gar nicht "BIELEFELD" drauf, ist dat normal oder kann man das zumindest noch nachträglich aufdrucken lassen?

  • Zitat

    Original von Jacques85
    Also L/XL ist schon fast ein XXL und bei XXL hat man wahrscheinlich schwangere Frauen berücksichtigt.......P.S.: Hab mein Shirt bei ebay erworben und hinten steht noch gar nicht "BIELEFELD" drauf, ist dat normal oder kann man das zumindest noch nachträglich aufdrucken lassen?


    Habe meins gestern aus der GS geholt und dort waren alle Trikots NICHT bedruckt mit Bielefeld.

  • Meins ist bauch unbedruckt, hab mit heute das schwarze geholt, und es sieht sehr edel aus... kann man das auch noch nachträglich beflockne lassen???

  • Zitat

    Original von 4everBlue
    Meins ist bauch unbedruckt, hab mit heute das schwarze geholt, und es sieht sehr edel aus... kann man das auch noch nachträglich beflockne lassen???


    Kannst Du, jap! Muss sagen, heute gefielen mir die Trikots eigentlich ganz gut!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Gab's beim Stadionfest auch die schwarzen Trikots in der Größe L/XL?


    Wenn ja, versteh ich nich, warum die's nicht langsam mal losschicken...

    "Das ähh... läuft!"

  • hab heute bei saller angerufen. die bekommen die schwarzen trikots erst in 2 wochen in den shop. muss ich wohl noch ne ecke warten... :( will schliesslich meinen 50 euro gutschein einlösen, den nehmen die bei arminia ja bestimmt nicht :)

  • Hat einer von den hier anwesenden eventuell von den neuen schwarzen Trikots sowohl die Größe M als auch L/XL schonmal angehabt und kann mir sagen, ob das 'n riesen Unterschied ist? Ich hab mir heute L/XL gekauft (dachte, die fallen eher klein aus) und hab dann festgestellt, dass das sowohl ein bisschen weit als auch einiges länger ist, als ich dachte. Vielleicht kann mir da einer sagen, wie groß der Unterschied ist.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Ich hab beide anprobiert. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Die Trikots in M sind bedeutend enger. Normal passt mir M. Nur bei den Saller Trikots ging das garnicht. Ich habe mir deshalb das Trikot in L/XL gekauft.

  • Nun hab ich auch mein Trikot in meiner Lieblingsfarbe: SCHWARZ!!!


    Die Dinger gehen ja weg wie geschnitten Brot, was? Gestern hatten die nur noch Trikots in Kindergrößen, aber ein HULD an die Mädels vom Fanshop, die legen sich richtig krumm für den Fan. Keine Trikots im Shop Block 3, Christian nahm mich dann kurz zum Tribünenfanshop, auch keine Trikots, wollten aber versuchen, noch ein paar XL zu organisieren und hochzuschicken. Nach dem Spiel hatte das auch geklappt, nur waren die beiden XL schon weg. Hm. Nochmal zum 2. Fanshop, wo mich die Dame schon anlächelt und mir mein Trikot mit den Worten "Ich hatte mir schon gedacht, dass Du nochmal wiederkommst" mein Trikot überreichte. Ha! Geil! Vor ein paar Jahren wurde ich noch angegrunzt "EY, komma nächste Woche wieder", meinen Dank an die Mädels und den Herrn vom Fanshop. Hat Spaß gemacht mit Euch! Man wird wieder wie ein KUNDE behandelt *das gut find*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!