das neue arminia trikot von saller 05/06

  • würde mir das Gestreifte gut gefallen!


    Werde mich sowieso sofort an der Pre-Order Aktion beteiligen, wenn es denn wieder eine gibt.


    Trikotkauf ist für mich Pflicht! ;)


    Zitat

    Original von Klopper


    Hier?


    Wie klappt das mit dem Bildanhang? Habe die entsprechende Schaltfläche betätigt (Bild einfügen) und den Link eingefügt. Aber in der Vorschau ist statt des Bildes nur der Link angezeigt worden. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Almadler ()

  • Schick :lol:


    Gibts schon was neues wann die Trikots jetzt vorgestellt werden?


    Auf der off. HP heißt es ja


    "Das neue Shirt, welches in Kürze präsentiert wird, ist ab Ende Juli zum Preis ab 40,00 (Kids) und 50,00 €uro (Erwachsene) erhältlich."


    Ich rechne dann mit dem erhältlich sein bei uns mal frühstens ab Mitte August ;)

  • Absolut unlustig.


    Thread bitte closen + Verwarnung für Oemmes!!!!!

  • + Verwarnung für Fichte wegen Beleidigung

  • Zitat

    Original von dave schwimmer
    + Verwarnung für Fichte wegen Beleidigung


    :lol:

    Verwarnung für den Schwimmer wegen Erteilung von Verwarnungen obwohl er gar kein Verwarnungs-Stell-Berechtigter ist!






    Um nochmal zu den Trikots zu kommen ...
    Das positive daran, dass die Trikots jetz von Saller kommen, ist sicher der Preis.
    40 oder 50 Euro ist Top. Die Trikots von Uhlsport waren da deutlich teurer!
    Aber wer weiss wie die Lappen aussehen werden ?! Die von Ulhsport (besonders das aus dieser Saison) waren immer recht schnieke. Mal schaun was uns Saller liefert, aber die Köln Trikots fand ich gar nicht pralle. Aber vielleicht kriegen wir ja auch nen neues Design ;)

  • deutlich teurer würde ich nich sagen! ich glaub die haben 55€ gekostet!
    überleg mal 50€!!! für ein shirt das muss man sich ersma durch den kopf gehen lassen.
    ich fand trikos schon immer unverschämt teuer!

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    passend zu den spielertrikots hier
    das passende torwarttrikot-set
    [Blockierte Grafik: http://www.sport-saller.de/wwwdb/867.jpg]


    Oh mein Got, sag bloss, wir haben schon wieder irgendeine DDR aufgekauft und müssen, wie damals Anfang der Neunziger, deren Modegeschmack ertragen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • guckt euch mal die saller Trikots an *klick*


    ich finde die auf dem Link sehen ja gar nicht mal so schlecht aus.
    Mit Krombacher als Sponsor kommt da bestimmt was nettes raus.
    Also momentan bin ich noch zuversichtlich auf ein hübsches Arminia Trikot :)
    Hoffentlich bleibt das auch so :D

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()


  • Was wir auf keinen Fall brauchen ist ein "sexy" Trikot!
    Immerhin soll das ein Fußballtrikot sein. Wer sexy Klamotten sehen will der soll sich ne Modenschau anschauen aber bitte nicht auf den Fußballplatz dafür kommen. :nein:

    Für immer Arminia!

  • naja, sexy war vieleicht der falsche Ausdruck!
    Trotzdem möchte ich hier noch einmal anmerken, das Kappa einfach die schönsten (was weiß ich, die sehen einfach am besten aus) Trikots macht!
    Schön fände ich auch Vatmir in so einem Teil -> Wurst in Pelle!!! :rolleyes: also irgendwie sexy!!!


    By the way...die Saller Shirts in dem link von Indernet, sehen zum Teil wirklich ganz schick aus!

    das Leben ist kein Konjunktiv :arminia:

  • Also Gönner,
    das war ein guter Scherz. Hätten wir noch KiK als Trikotsponsor
    würden die Teile ja einen Sinn ergeben...Also mal gucken mit
    was die Bremer nächste Saison auflaufen!!! Armer Shaggy...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von SWB-Religion



    Weil wir die Zeitung lesen und die Meldungen auf der Homepage des DSC Arminia verfolgen...


    Danke für diesen absoluten Super-Tipp! Genau so werde ich es ab heute auch tun!!! ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!