das neue arminia trikot von saller 05/06

  • das design des neuen trikots für die saison 2005/2006 steht. es ist mir auf dunklen kanälen zugespielt worden. natürlich fehlt noch der krombacher schriftzug. haben ein wenig was von den alten forum jahnplatz teilen.

    Bilder

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • was ist das denn ?


    nen flickenteppich ???? :D ;)


    das erinnert mich an irgendein hamburg trikot...


    naja, ist mal was anderes, aber ich hätte mir doch irgendwie noch etwas anderes vorgestellt... gerade auch weil mir da irgendwie das "saller" fehlt.


    warscheinlich möchte man sich mit einem ganz neuen look von bisherigen trikots absetzen und den verkauf ankurbeln...


    na denn ;) ...

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • @ oemmes


    deine Betonung liegt auf "dunklen Kanälen" , nicht war.


    Das bekannte Sommerloch. :lol:


    ich denke, das es eher so ausschaut wie Fichte weiter unten zeigt ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • kannst jezz den ebay-link auch noch gleich einfügen.
    was is das fürn hässliches schlafanzug-teil?

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • das gar nich lustich sein... :(


    oemmes ist langweilig und macht bestimmt nur einen nächtlichen scherz :)


    der dunkle kanal scheint irgendwo von ebay herzurühren... ;)

  • Arminia ist Sallers erster 1.Ligist. Da muss schon ein neues Design her!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • oemmes, was ist los mit dir?
    das geht ja gar nicht...*rofl*


    ganz davon ab, das forum-jahnplatz-teil ist dagegen ein sonntagsanzug :D


    und der apparat unten rechts, lässt auf ebay schliessen ;)

  • der lappen da im ersten posting kann ja wohl nur ein scherz sein :nein:


    das 2. bild sieht zwar realistischer, aber nicht minder scheisse aus. das blau ist viel zu dunkel und nichtssagend, ausserdem fehlt schwarz.


    diese saison haben wir immer so schön geleuchtet :) ausserdem fand ich das orange dies jahr das beste dsc-auswärts-trikot ever. aber rot-weiss...? na ich weiss nicht...maaamaaaa ;(

  • *lol* Guter Scherz oemmes....

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Arminia ist Sallers erster 1.Ligist. Da muss schon ein neues Design her!



    Nicht ganz, Köln wurde in ihrer letzten Erstliga Saison auch schon von Saller ausgerüstet.


    Zu dem Trikot von Oemmes sag ich jetz ma nichts :D

  • Das Oemmes-Trikot hat was von einem Kreisligisten der frühen 90er Jahre. Mit so einem Dress wurde allenfalls auf einem trockenen Ascheboden Fußball gekloppt und gebolzt. Hoffe mal, das heutzutage auch der letzte Kreisligist erkannt hat, dass das Ding scheiße aussieht...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Das Oemmes-Trikot hat was von einem Kreisligisten der frühen 90er Jahre. Mit so einem Dress wurde allenfalls auf einem trockenen Ascheboden Fußball gekloppt und gebolzt. Hoffe mal, das heutzutage auch der letzte Kreisligist erkannt hat, dass das Ding scheiße aussieht...


    Das ist halt die Mode der Zeit gewesen (in der BL wurden teils ähnliche Trikots getragen). Heute sind mehr schlichte Sachen gefragt und in Mode. Daher meinen jetzt alle die Teile sähen schei*e aus, obwohl vermutlich meist die gleichen Leute die Dinger damals cool fanden. Ist ähnlich, wie mit der Mode der Achtziger und wird auch der heutigen Mode irgendwann so ergehen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner


    Das ist halt die Mode der Zeit gewesen (in der BL wurden teils ähnliche Trikots getragen). Heute sind mehr schlichte Sachen gefragt und in Mode. Daher meinen jetzt alle die Teile sähen schei*e aus, obwohl vermutlich meist die gleichen Leute die Dinger damals cool fanden. Ist ähnlich, wie mit der Mode der Achtziger und wird auch der heutigen Mode irgendwann so ergehen.



    GENAU! und trotzdem bräuchten wir ganz dringend Kappa statt Saller!
    weil modern und sexy :D


    naja, abwarten! Vieleicht werden sie ja doch ganz nett!

    das Leben ist kein Konjunktiv :arminia:

  • :lol: dat is nie im leben dat trikot. lang nicht mehr so sehr gelacht.
    die dinger hab ich in den 80'ern selbst tragen müssen. fand ich damals schon häßlich.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!