Wer ist euer Lieblingsspieler?

  • Mich würd mal interesieren, welcher Spieler des aktuellen Kaders euer Lieblingsspieler ist?
    Es wäre super, wenn ihr zu eurem Voting auch noch eine kleine Begründung schreiben würdet, warum ihr gerade diesen Spieler als euren Lieblingsspieler auserkohren habt?


    Für alle, die keinen besonderen Lieblingsspieler haben, gibt es den Auswahlpunkt "HABE KEINEN BESONDEREN LIEBLINGSSPIELER!" ;)

  • Dabro is der coolste !!


    :head:


    Aber die andern sind natürlich auch alle cool.
    Nur Cha kann ich nich so ab.

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Mich würd mal interesieren, welcher Spieler des aktuellen Kaders euer Lieblingsspieler ist?
    Es wäre super, wenn ihr zu eurem Voting auch noch eine kleine Begründung schreiben würdet, warum ihr gerade diesen Spieler als euren Lieblingsspieler auserkohren habt?


    Für alle, die keinen besonderen Lieblingsspieler haben, gibt es den Auswahlpunkt "HABE KEINEN BESONDEREN LIEBLINGSSPIELER!" ;)


    Als Freund des Besonderen: Anse natürlich.

  • Oh man, ansgarfans... :pillepalle: :P ;)



    Naja, bei der Arminia sind es Wichniarek(rettete uns vor der 3. und brachte uns in die 1., das werde ich nie vergessen, auch wenn er mal mit hertha auf der alm treffen würde) und Rübe Kauf(weil er Herz zeigt und immer 110% gibt und uns oft ziemlich unauffällig Punkte besorgt hat).
    Insgesamt ist mein Liebling aber immernoch Jörg Böhme.

  • Also ich habe für Daniel Bogusz gevotet. Der hat sich nach Friedrichs Verletzung ohne Umstände ins Team eingefügt und dann in der Rückrunde unauffällig geabrebitet. Einfach seine Sache gemacht. Fand ich irgendwie klasse.
    Sicher ist er nach vorne nicht so gefährlich wie Borges oder Reinhardt, aber hinten absolut geil.


    Aber der Rest ist auch klasse.
    :Hail:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • weil genau typen wie er eine trümmertruppe wie arminia als beinahe absteiger aus liga zwei, zu einem eingeschworenen haufen machen. außerdem ist unsere offensive ohne ihn nur ein laues lüftchen.


    und...man kann mit ihm ganz prima abfeiern !


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich mag besonders Fatmir Vata und Ansgar. Hab aber für Vata gevotet, weil Anse so oder so gewinnt :D !


    Der Grund ist für mich ganz einfach: Beides sind technisch brilliante Spieler, die sich reinhängen und immer für ne verrückte Aktion gut sind.


    Fand früher auch schon immer Böhme stark!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Für mich ganz klar Bastian Reinhardt!


    Wie er sich ohne wenn und aber zu Arminia bekannt hat, ohne Ausstiegsklausel und dem ganzen Schnickschnack, hat mir echt imponiert. Rein sportlich ist er ohnehin unantastbar.

  • Aber das ist ne lange Geschichte. Als ich Anse das erste Mal sah, war das beim Zweitligaspiel SC Freiburg - Preußen Münster 0:2 so vor gut 10 Jahren. Der Aufsteiger aus Münster gewann sensationell, weil Ansgar sensationell spielte. Er war der absolut überragende Mann auf dem Platz und brachte auf Linksaußen einen seiner genialen Übersteiger, da war ich verloren. Ich wohnte Anfang der 90er Jahre mehrere Jahre im Schwarzwald.


    Interessant: Brinkmann wechselte 2x zu kaputten Mannschaten, die kurz vor dem Abstieg in die dritte Liga standen, und mit ihm stiegen beide prompt auf. Die Frankfurter Fans hätten ihn übrigens auch gerne zurück.

  • Hatten wir das Thema nicht schon mal?


    Naja, meiner ist immernoch Matze!


    Matze ist immer für di eFans da, er kommt bei fast jeden Auswärtsspiel zum Zaun und verschenkt sein Trikot. AUsserdem zeigt er fast immer ne super Leistung und wenn nicht versucht er wenigstens sie zu bringen .

  • Zitat

    Original von KSV-Jens



    Interessant: Brinkmann wechselte 2x zu kaputten Mannschaten, die kurz vor dem Abstieg in die dritte Liga standen, und mit ihm stiegen beide prompt auf. Die Frankfurter Fans hätten ihn übrigens auch gerne zurück.


    Das habe ich heute gemerkt! Ansgar stand in der Seidenstickerhalle beim Spiel um Platz 3 bei uns an der Treppe und unterhielt sich mit Frankfurtern. Ich stand auch einige Zeit dabei, die Frankfurter fragten ihn ob er nicht wieder zurück kommen will. Ansgar sagte aber das er auf jedenfall bei Arminia bleibt! Er sagte das dieser Verein Potential hat. Da stand ich noch hinter ihn, er sah mich noch nicht, nahm also nur die Frankfurter war. Ich fragte ihn auch noch schnell etwas, unterhielt mich kurz mit ihn und habe ein Autogramm auf einen meiner Schals abgestaubt, gleich neben Vanni. Danach nahm ich wieder Platz, aber ich schaute ab und zu noch hoch um stellte fest, das sich Ansgar gute 20 Minuten mit den 3 unterhielt. Bis ins Finale hinein.

  • Frauen wird ja immer unterstellt,sie gehn zum Fussball wegen eines oder mehrere bestimmter Spieler,das sehe ich persönlich doch etwas anders!


    Also mein LIEBLINGSSPIELER ist eindeutig DIE GESAMTE MANNSCHAFT!!! :head:


    SWB Gruß ArBi

  • Bastian Reinhardt!


    Wie schon Original Blauauge gepostet hat weil er ohne diesen ganzen Vertragsschnickschnack sei es Berater usw auskommt. Er hat sich direkt nach dem schlechten Spiel in cottbus glaube ich war es zum Verein und zur Mannschaft bekannt und mit der Verlängerung ein Zeichen gesetzt meiner Meinung nach. Ausserdem überzeugt er durch seine Leistung auf dem Feld.


    Aber die Hinserie hat gezeigt das in unserer Mannschaft viele Spieler sind denen es Spaß macht für den DSC zu spielen.



    SWB-Gruß


    masse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!