EINS LIVE/ 23.00 Phillipp Köster (11Freunde)

  • Heute abend auf einlive wird Phillipp Köster (Chefredakteur des Magazins 11 freunde) zu Gast sein. Naja, wer ihn kennt , weiß das er Armine ist und daß er (spätestens von den Nostalgieabenden) sehr lebhaft berichten kann.
    Ich denke und hoffe, er wird in der Sendung auch einiges von unserem Verein erzählen (können), naja, und vielleicht auch noch den ein oder anderen Seitenhieb zum deutschen Fußball allgemein.
    Ich hoffe, es wird was zum lachen geben und ich denke, man sollte es nicht verpassen..:!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Da könnte ich noch Astra anbieten oder einen Besuch im naheliegenden Hessen, wo der WDR auch wieder im Kabel zu empfangen sein dürfte.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • :lol: Wenn der große Zeiger auf der "12" steht und der Kleine auf der "11", dann ist 23:00 Uhr, wie in der Überscfhrift vermerkt...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von welle
    um wie viel uhr soll die sendung denn sein(für alle die einslive empfagen können)???


    wie es der Titel sagt!!!


    23:00 Uhr :lol:

  • Ich hab es im Forum nicht finden können, aber Phillipp ist auch Produzent der Sendung "11 Freunde", die heute mit der Pilotsendung Ihren Start bei Premiere macht.


    Zitat Primiere:


    Fußball
    Magazin: 11 Freunde TV
    Fußball, 30 min.


    Ton- und Bildformate: 4:3.
    Inhalt:
    11 FREUNDE TV mit Moderator Peter Lohmeyer und Gast Lars Ricken: Im Mittelpunkt stehen CL-Finalist FC Liverpool und seine Anhänger. 11 FREUNDE TV vergisst dabei nicht zu erklären, warum "You'll never walk alone" der berühmteste Fansong der Welt ist. Außerdem: Ex-Coach Hans Meyer und Hansa Rostocks Vorstandsvorsitzender Manfred Wimmer zum Niedergang des Ost-Fußballs, der Trainer der Saison Horst Köppel und "11 Feinde", ein Bundesliga-Rückblick der besonderen Art.

    Sendetermine

    Datum Zeit Kanal
    25.05.05 19:30 - 20:00 PREMIERE SPORT 1
    26.05.05 21:00 - 21:30 PREMIERE SPORT 2
    27.05.05 19:00 - 19:30 PREMIERE SPORT 1
    28.05.05 17:30 - 18:00 PREMIERE START


    Zitat Ende


    In dem Magazin (34 Folgen) soll laut Radio Bielefeld auch häufig Bielefeld ein Thema sein. ;)


    Gehört zwar jetzt nicht in den Vereinsthread, aber passte zur Überschrift.


    LG Balli

  • Zitat

    Original von Suomi


    ich werde um 23 Uhr defintiv nicht zu hause sein, statt dessen aber einen über den durst trinken. hört sich das jmd. an und erstattet morgen bericht?
    danke! :D


    Alkohol ist keine Lösung liebe Suomi..... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Alkohol ist keine Lösung liebe Suomi..... ;)


    Kein Alkohol ist auch keine Lösung! Auch wenn Suomi langsam aus dem Alter raus sein sollte ;) :D


    Phillipp Köster hat auch den kompletten Film Football Factory kommentiert, also der Film läuft und er erzählt dazu Anekdoten oder erklärt Szenen etc. Sehr sehr interessant, kann den Film sowieso nur jedem ans Herz legen!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Was damals galt, kann heute nicht falsch sein!


    23:00 Uhr, Einslive Lauschangriff.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ja, und was hat er nun gesagt...?

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Ne ganze Menge,wie das so seine Art ist.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!