Es gibt immer wieder noch einzelne Bayerntickets !!!

  • 9:10


    Jetzt aber schnell !!! Irgendwoher scheinen noch ca. 70 Resttickets aufgetaucht zu sein !!! Gegen Dortmund sind es noch 400 ...


    :ball:


    9:20


    ZU SPÄT !!!!


    9:34


    Gerade sind wieder 4 Block B karten da ....


    9:39


    Und wieder weg ... Dafür sind gegen Dortmund auf einmal wieder über 500 Karten da ;)

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zwischendurch sind nochmal 4 für Block 6 aufgetaucht, aber jetzt wars das wohl endgültig.


    Restkarten Dortmund: 350 8o

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Gegen Dortmund gibt es auch keine Karten mehr ... 8o

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • selbst heute läuft der shop noch nicht rund. man kann nur hoffen, dass arminia nicht irgendwann wirklich international spielt, dass wäre dann wohl das ende der arminia-page !


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    selbst heute läuft der shop noch nicht rund. man kann nur hoffen, dass arminia nicht irgendwann wirklich international spielt, dass wäre dann wohl das ende der arminia-page !


    oemmes


    Die ganze Seite lädt immer noch katastrophal langsam. Da muss entweder der Bär los sein, oder sie haben es noch nicht wieder im Griff. So ein Theater :mad: !!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von oemmes
    selbst heute läuft der shop noch nicht rund. man kann nur hoffen, dass arminia nicht irgendwann wirklich international spielt, dass wäre dann wohl das ende der arminia-page !


    oemmes


    Da gibts dann wohl nur eines, die Spiele, bei dennen zu viel Andrang erwartet wird sollten dann eben nicht mehr online verkauft werden.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von oemmes
    selbst heute läuft der shop noch nicht rund. man kann nur hoffen, dass arminia nicht irgendwann wirklich international spielt, dass wäre dann wohl das ende der arminia-page !


    oemmes


    Sollte es wirklich einmal dazu kommen, dass der AC Milan oder Real Madrid auf die ALM kommen, dann werde ich dem Verein mal ein Angebot unterbreiten den Page mir auf meinen Serve ziehen zu lassen. Dann wollen wir doch mal sehen, ob ihr diesen dann auch in die Knie zwingt! ;)

  • bei ebay kannste in dsc-bayern karten baden. sind aber relativ teuer

  • Zitat

    Original von Dabro
    bei ebay kannste in dsc-bayern karten baden. sind aber relativ teuer


    Bevor ich diesen Schwarzhändlern bei Ebay auch nur einen Cent in den Rachen schmeisse, bleibe ich lieber die ganze Saison zu Hause.


    Es ist doch unmöglich das dort Karten, teilweise ab den vierfachen Preis angeboten werden. Mir tun die Leute leid, die viele Stunden gestern anstanden und keine Karte mehr bekommen haben, nur weil solche Verbrecher wieder Kohle machen wollen.


    Ebay? Nein Danke!

  • zur zeit sind ungefähr hundert karten für bayern,und noch 300 für dortmund erhältlich. nix wie hin



    AlbertasK

  • geht einfach direkt zum stadion, da stehen die schwarzhändler und warten dringend auf kundschaft, die aber ausbleibt, weil jeder denkt..ach gibt eh keine karten. deshalb machen die hinterher kampfpreise um die karten überhaupt loszuwerden. mein bruder hatte seine dauerkarte beim schlackespiel abgegeben, da er auf`m oktoberfest war. als er kurzfristig früher zurückkam kaufte er sich eine karte für haupttribüne mitte 5 euro unter normalpreis !


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!