Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11.05.2005, 22:33

St.-Cologne-Day

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Habe gerade was interessantes aus England entdeckt, dass auch wir jetzt in abgewandelter Form einführen sollten als St.-Cologne-Day.

Die Fans von Arsenal feiern den "St. Totterings-Day", wenn Tottenham Hotspurs Arsenal rein rechnerisch in der Premier League nicht mehr überholen kann.

Ich bin für den St.-Cologne-Day immer dann, wenn der FC unter uns steht. Also jetzt noch zwei Spieltage und in der nächsten Saison hoffentlich gleich ganze 34 Mal.
"Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

2

Mittwoch, 11.05.2005, 22:42

Lustig :lol:
:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

3

Mittwoch, 11.05.2005, 23:07

Das könnten wir auch mit Prxxx einführen, haben wir sogar immer was zu feiern..

4

Mittwoch, 11.05.2005, 23:08

Ist ja langweilig. Weil die eh immer da unten rumdümpeln werden. Köln ist da schon besser.

5

Mittwoch, 11.05.2005, 23:15

moinmopin bin neu hier und hoffe das ich hier sein darf....bin hsver aber mag die arminia auch sehr gerne....Erstmal ein gruss an alle...und haut die bremer weg,gruss an alle der Ostriese
:arminia:

6

Mittwoch, 11.05.2005, 23:17

Willkommen im Forum!

7

Mittwoch, 11.05.2005, 23:18

was ist jetzt mit krupnikovic?hab gelesen der geht mit rapölder zu köln....Da gehört er auch hin ihr braucht kein der sich nicht mit euch idediviziert...ihr werdet schon eine gute truppe zusammen kriegen sicher...

8

Mittwoch, 11.05.2005, 23:19

moinmoin marcio....ich grüsse dich,wie die anderen auch

9

Mittwoch, 11.05.2005, 23:46

Zitat

Original von Der Ostfriese
was ist jetzt mit krupnikovic?hab gelesen der geht mit rapölder zu köln....Da gehört er auch hin ihr braucht kein der sich nicht mit euch idediviziert...ihr werdet schon eine gute truppe zusammen kriegen sicher...

Willkommen im Forum. :hi:

Nimm Dir die Zeit und schau dir ein wenig den Aufbau und die Strukturierung der bestehenden Themenbereiche an und die Themen der bestehenden Threads.

Zu Fragen bzgl.Krupnikovic verweise ich mal hierhin:
http://www.dsc4ever.de/forum/thread.php?…htuser=0&page=3

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 12.05.2005, 01:40

RE: St.-Cologne-Day

Zitat

Original von Wucki
Habe gerade was interessantes aus England entdeckt, dass auch wir jetzt in abgewandelter Form einführen sollten als St.-Cologne-Day.

Die Fans von Arsenal feiern den "St. Totterings-Day", wenn Tottenham Hotspurs Arsenal rein rechnerisch in der Premier League nicht mehr überholen kann.

Ich bin für den St.-Cologne-Day immer dann, wenn der FC unter uns steht. Also jetzt noch zwei Spieltage und in der nächsten Saison hoffentlich gleich ganze 34 Mal.

Mal kurz off Topic wo ich hier Arsenal lese:

Habe heute das Spiel gegen Everton gesehen: Arsenal gewann 7:0 :P

@Ostfriese. Die Bremer haben wir schon gespielt, 2.4 in der Gesamtwertung ;(

11

Donnerstag, 12.05.2005, 01:59

Zitat

Original von Flori

;(

Auch mal kurz off Topic: Als Everton Symphatisant kann ich darüber überhaupt nicht lachen ;( Aber rein gar nicht ;(

Nun ja, als Trost dienen ja noch immer die 6 Punkte Vorsprung auf den unausprechlichen Verein aus einem anderem Teil der Stadtl. :baeh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »"42"« (12.05.2005, 01:59)

12

Donnerstag, 12.05.2005, 13:16

Zitat

Original von "42"

Zitat

Original von Flori

;(

Auch mal kurz off Topic: Als Everton Symphatisant kann ich darüber überhaupt nicht lachen ;( Aber rein gar nicht ;(

Nun ja, als Trost dienen ja noch immer die 6 Punkte Vorsprung auf den unausprechlichen Verein aus einem anderem Teil der Stadtl. :baeh:

Als Symphatisant solltest du deine Ortskenntnisse etwas erweitern...
Der unaussprechliche Verein kommt aus dem gleichen Teil der Stadt.
Die Stadien Goodison Park und Anfield Road sind etwa eine Meile auseinander.
Außerdem ist der unaussprechliche Verein erst enstanden, nachdem der
EFC beschlossen hat, nicht mehr an der Anfield Road zu spielen sondern
eben den Goodison Park zu errichten. Das war allerdings schon in den
achzigern des 19. Jhd.
MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia: