Fotos von der Hundertjahrfeier!

  • Hallo allerseits!


    Im Foto-Bereich auf der Homepage sind jetzt 96 Bilder von der Hundertjahrfeier in der Seidensticker-Halle online. Alles weitere unter diesem Link. Viel Spaß beim Angucken!


    Meine Güte. Waren da viele hübsche junge Damen versammelt! Eine ganz bestimmte davon würde ich echt gerne mal kennenlernen. Ihr dürft gerne mal anhand der Fotos raten, welche ich meine... :rolleyes:


    Kleiner Tip: Nein, nicht die im roten Kleid auf der Bühne, denn die sah bei näherer Betrachtung dann doch nicht mehr ganz so gut aus wie von weitem. Und auch nicht die komische weiße Holländerin... :nein:


    Ach ja: Mir ist da übrigens was zu Ohren gekommen. Angeblich wollten unsere Amateure auf dem Rückweg vom Lübeck-Spiel noch in die Halle, mußten aber Eintritt zahlen!!! Wenn das wahr ist, wäre das wirklich ein Stück aus dem Tollhaus. Aber irgendwie typisch für diesen Verein. Mal abwarten, was wir zu diesem Thema noch erfahren werden...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Meine Güte. Waren da viele hübsche junge Damen versammelt! Eine ganz bestimmte davon würde ich echt gerne mal kennenlernen. Ihr dürft gerne mal anhand der Fotos raten, welche ich meine...


    Diego Leon ? :D

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

  • Wieso sollten sie nicht Eintritt zahlen müssen, das mussten alle anderen aktiven Vereinsmitglieder auch (10 Euro). Und die Jungs verdienen mit ihrem Fußball Geld, andere Aktive des Vereins nicht. Da sollte man sich dann eher darüber beschweren, dass Aktive überhaupt zahlen sollten.

    Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rasenmäher ()

  • Schöne Fotos, unsere Jungs waren ja mal Stilvoll gekleidet, abder wenn ich ehrlich sein muss, hat mich da jetzt von der weiblichen Fraktion rein gar nix vom Hocker gerissen, da musste schon genauer sagen, welche Du meinst. Aber will man wirklich ne Freundin bei nem Ereignis von Arminia finden? Ich weiß ja nicht, da geh ich dann doch lieber in die Disco... ;)


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von Patte
    stilvoll waren se sicher alle gekleidet. außer der hernn küntzel der sah auf dem einen foto wie nen paradiesvogel aus :lol:



    Ja dann hat es doch gepasst!! ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von DaPhil
    [...]


    Aber will man wirklich ne Freundin bei nem Ereignis von Arminia finden?
    Ich weiß ja nicht, da geh ich dann doch lieber in die Disco... ;)


    :lol:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Bild Nr. 80, ganz links? ;)


    Wie kommst du denn grad auf die? Und wen umarmt Oemmes da auf einem der letzten Bilder? Das ist doch nicht seine Frau, oder? Hab ja manchmal'n schlechtes Gedächtnis für Gesichter...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Toto: Ich schätz mal, die dunkelhaarige Dame auf der Nr. 94 :) (Der Begleiter oder Angetraute hätte aber wahrscheinlich was dagegen).

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Und wen umarmt Oemmes da auf einem der letzten Bilder? Das ist doch nicht seine Frau, oder? Hab ja manchmal'n schlechtes Gedächtnis für Gesichter...


    Das wüßte ich auch gerne. Habe mit unserm Oemmes gestern ein paar Pils verhaftet. Aber diese Frau habe ich nicht gesehen. Seine Frau ist es definitiv nicht.

  • keine ahnung, warum du sie nicht gesehen hast, d.h. doch ich habe eine grobe vorstellung warum *g*. natürlich ist das meine frau die nur da war, weil unserem geschäftsführer finanzen am letzten wochenende gelungen ist, was ich nicht geschafft habe, nämlich sie davon zu überzeugen zu der feier zu kommen. hoffentlich ist er bei anstehenden transferverhandlungen ähnlich überzeugend !


    ich hoffe eure kopfschmerzen klingen langsam ab...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    [...]


    Meine Güte. Waren da viele hübsche junge Damen versammelt! Eine ganz bestimmte davon würde ich echt gerne mal kennenlernen. Ihr dürft gerne mal anhand der Fotos raten, welche ich meine... :rolleyes:


    [...]


    bild 51 eine der blondinen?!
    ach und noch was für insider ;) 'klick'

    ⚫⚪🔵

  • @ Thomy und Sport Freak


    Es ist Oemmes Frau. Hatte sie gestern zwar auch nicht gesehen, aber von damals (Luschen/Fussballplatz) ist sie mir noch im Gedächnis. Wer so leggere Muffins(werden die so geschrieben? ) macht, den kann man ja nicht vergessen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Zitat

    Original von ArBi
    @ Thomy und Sport Freak


    Es ist Oemmes Frau. ... aber von damals (Luschen/Fussballplatz) ist sie mir noch im Gedächnis.


    Tja, an der Radrennbahn hab ich sie ja prinzipiell verpaßt. Wenn überhaupt, hab ich diese vor nichts zurückschreckende Person nur einmal gesehen, als ich Oemmes vom Hasenpatt nach Hause gebracht hab. Da hatte ich aber auch nur von seiner kumpeligen Art einer Frau im Gegenverkehr gegenüber darauf geschlossen, daß es seine Angetraute sein dürfte ;) War ja vielleicht auch nur ne Nachbarin...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • mag ja Geschamckssache sein, aber mein Geschmack war es nicht ! Show vom feinsten .... alle machen schön auf "100 Jahre Arminia" und davon ist dann nächsten Monat die Hälfte weg ...!


    Fand den Anfangsteil ganz nett mit alten Spielern etc. das hätte man ausbauen können und müssen .... später wurd's dann eher peinlich ! Austauschbar mit jeder XY-Scheunen/Beach/Mallorca-Party ... !


    Na ja, habe vorher nicht sooo viel erwartet, aber 15 Euro waren eigentlich eine Schweinerei dafür !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • das ist bestimmt diese Dame hier in der Mitte :rolleyes:


    Auch wenn "sie" kurze Haare hat, aber irgendwie sieht "sie" sehr weiblich aus :lol:


  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    bild 51 eine der blondinen?!


    Habe mich jetzt durch alle Bilder durchgekämpft und bin mir ziemlich sicher, dass eine von den dort abgebildeten Damen die UNglückliche ist, auf die es Toto abgesehen haben muss. Jedenfalls für mich wäre sonst nix Ansprechendes dabei gewesen. Äh, außer dem Oemmes seiner bezaubernden Gemahlin natürlich (schleim)...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!