Happy Birthday Arminia!!!

  • auch ich sage danke das ich bisher knapp
    11jahre deiner 100jährigen geschichte miterleben durfte...
    ich freue mich auf das jahr 3005!!!

    ⚫⚪🔵

  • Auch von mir ma Happy Birthday an Arminia!
    Okay ich bin noch nicht sooo lange Fan, sagen wir ma seit 2 Jahren, aber das wird sicher noch mehr werden^^

  • Herzlichen Glückwunsch und alles gute! :)
    Du bist mein Verein und wirst es immer bleiben.
    Mit dir kann man so viel erleben.
    100 Jahre und trotzdem so frisch wie nie zuvor! :D
    Bleib so wie du bist! Wir freuen uns auf weitere tolle Jahre Fan von dem wunderbarsten Club zu sein. :arminia:

    :arminia: Schwarz-Weiß-Blaue Invasion :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Arminiagirl ()

  • Erstmal alles Gute für unsere Arminia und an dieser Stelle auch schöne Grüße an meine Mutter, die heute auch Geburtstag hat.


    - NEIN - für sie ist es NICHT der einhunderste! - :D






    Zitat

    Original von Herford!!!
    Dann mal herzlichen Glückwunsch und erfolgreichere weitere 100 Jahre... ohne Abstiege sondern auch mal mit Ambitionen nach oben, auch wenn dafür erst noch einige fähige Leute fehlen...


    Ansonsten muß ich hier leider doch einmal stänkern, weil ich für meinen Teil finde es echt bemitleidenswert, wenn man nicht einmal auch nur einen einzigen Beitrag ohne Kritik verfassen kann. (Sofern es nicht gerade um die tolle fröhliche sorgenfrei moderne wundervolle Konsumwelt geht, in der wir alle leben und bedint werden (wollen))

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner


    Ansonsten muß ich hier leider doch einmal stänkern, weil ich für meinen Teil finde es echt bemitleidenswert, wenn man nicht einmal auch nur einen einzigen Beitrag ohne Kritik verfassen kann.


    Danke, sprichst mir aus der Seele. Wollte nur nichts sagen, um nicht selber im Geb.thread rumzustänkern.
    Vielleicht hat er ja das Stänkersyndrom... :rolleyes:

    Frieden für Lampukistan!

  • Hallo liebe Arminia, auch ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Seit 7 Jahren kenne und liebe ich Dich. Es waren 7 geile Jahre. 3x durfte ich mit Dir nach oben, 2x musste ich wieder runter mit Dir. Ich bin gern mit Dir zusammen. Ich wünsche Dir ausserdem NIE MEHR 2. LIGA!!!!!!!!! Feier noch schön, man sieht sich Samstag auf Deiner ALM!!!!!!!!!!!!!!


    Gruss Domino

  • Liebe Arminia,


    auch ich möchte mich für nunmehr 28 Jahre Liebe, Zuneigung, Freude + Hass bei Dir bedanken. Du hast mich mehr als 2/3 meines bisherigen Lebens begleitet - und bist für mich mehr denn je eine Weltanschauung. Mein Avatar ist mit Bedacht und vollem Ernst gewählt. Inzwischen versuche ich, Dich der nächsten Generation nahezubringen - teilweise mit beachtlichem Erfolg.


    Es ist ein schönes Gefühl, zu sehen und zu wissen, daß die Liebe zu Dir auch mein irdisches Dasein in meiner Familie überdauern wird !


    Es war ein wunderschönes Gefühl, Dein Banner auf unserem offiziellen Wahrzeichen zu sehen - endlich gekrönt mit der einzig wahren Fahne !!!


    Arminia, Du wirst uns alle überleben - und das ist gut so !!!!!!


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/robert_hoyzer/SIMG0202a.JPG]

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • 100 Jahre erlebt man echt nur einmal. Ich bin froh, den 100 miterlebt zu haben, denn wenn Arminia seinen 200 Geburtstag feiert, dann bin ich schon nicht mehr da :rolleyes:


    ne, was ich damit sagen will:
    ob die arminia uns am samstag allen einen ausgibt? :angel:


    ich finde wir fans sollten dann auch mindestens einmal happy birthday singen :)

  • Zitat

    Original von Indernet
    100 Jahre erlebt man echt nur einmal. Ich bin froh, den 100 miterlebt zu haben, denn wenn Arminia seinen 200 Geburtstag feiert, dann bin ich schon nicht mehr da :rolleyes:


    ne, was ich damit sagen will:
    ob die arminia uns am samstag allen einen ausgibt? :angel:


    ich finde wir fans sollten dann auch mindestens einmal happy birthday singen :)


    Wie spendabel der Verein ist sieht man ja an den absoluten Schnäppchen-Karten für den Festakt*Achtung Ironie* :rolleyes:


    Das man da noch nichtmal Getränke und Essen inklusive hat, ist schon sehr dreist :wall:

  • Happy Birthday Arminia!


    Leider komme ich ein paar Minuten zu spät, aber das hält mich natürlich nicht davon ab, herzlichst zu gratulieren!


    Auf weitere 100 Jahre!


    Hoffentlich werde ich noch viele davon erleben.


    In diesem Sinne,


    ALLES für die Blauen!!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ach, Arminia,


    schon als ich Dich zum ersten Mal im Fernsehen sah, tat ich mich gleich in Dich verknallen.
    Und wenig später war ich Dir gar ganz verfallen.
    Ich wußte nicht, wo dieses Bielefeld lag,
    doch mir war klar, dass ich es mag.


    Als es Jahre später hieß, ich sollt' dort wohnen,
    dacht' ich erst: Das wird kaum lohnen.
    Da ist nix los! Naja, 's sei denn,
    ich werd' ein echter Fußballfan.


    Spielen sie inzwischen erste oder zweite Klasse?
    Oh Gott! Sie sind verschwunden in der Masse!
    Egal! Jetzt wird ein Schal gekauft
    Und sonntags brav zur Alm gelauft.


    Sölde, Dülmen, Erkenschwick,
    Im ersten Jahr kam es ganz dick.
    Meine Premiere war ein Null zu drei
    Doch seit dem Tag war ich dabei.


    Die Treue hab ich nie bereut,
    Oft hab ich mich mit Dir gefreut,
    auch vieles Leid hab ich gesehn,
    von mir aus könnt's - 100 Jahre! - so weitergehen!


    :love: :love: :love:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!