Happy Birthday Arminia!!!

  • Liebe Arminia, Danke das es Dich gibt!


    Wieviele Tränen habe ich um Dich geweint...?
    Mehr als um jede andere Dame!


    Wie oft war ich wegen Dir verzweifelt?
    Öfter als wegen jeder anderen Frau.....


    Wie oft habe ich gelitten?
    Ich weiss es nicht!


    Wie oft haben wir zusammen gefeiert?
    Jeder Almbesuch ist eine Party für sich.


    Danke das es Dich gibt!

  • Herzlichen Glückwunsch Arminia!!!


    Bei den Gedanken an den Teil der hundert Jahre die ich mit Dir verbracht habe sind mir heute schon einige Schauer den Rücken runtergelaufen... Schöne und weniger schöne Erinnerungen...


    Eine Stadt - ein Verein!

  • Alles Gute zum Wiegenfeste!
    Ich finde, Du hast Dich gut gehalten für Deine 100! Und ich find Dich immer noch knusprig, aufregend und begehrenswert wie keine andere! (selbst was der Dr. Lamm, der berüchtigte Schönheitschirurg, mit seinem radikalen Lifting Dir angetan hat, ist ja wieder gut verwachsen! Und zum Fett absaugen gabs bei Dir ja noch nie nen Grund!)
    Für mich brauchst Du Dich auch nicht aufbrezeln, oder mit teuren Klunkern schmücken. Dir zu Ehren mach ich heute mal schwarz-weiß-blau und hänge die Fahne aus dem 4.Stock, damit Berlin auch an Deinem Jubeltag teilnehmen kann!

  • Danke für die ganze Zeit die ich erlebt habe und die ich noch erleben werde :P


    Mögen dir noch viele gute Spieler beitreten, vorallem nächstre Saison...


    Glückwunsch Arminia

  • ich zappe grad im tv rum und was seh ich? kommt im ard mittagsmagazin erstmal nen bericht ueber arminias 100 jahre leidenschaft, ganz gut gemacht und auch relativ lang...wurden diverse stationen des vereins nochmal gezeigt sowie kurze interviews mit uli stein und schwick gemacht...so muss das sein :)


    achja und...glückwunsch ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • DANKE ARMINIA FÜR DIE 100 JAHRE, die wir von dir verfolgen konnten!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Jau Mein Verein!
    Allez, Allez Gute von mir zum 100jährigen!
    In unkündbarer Verbundenheit zolle ich Dir meinen größten Respekt aus dem tiefsten Süden der Republik. Bitte bleib so wie Du bist, lass mich weiter leiden, hoffen, bangen und immer wieder feiern, das wünscht sich von Dir,Dein Torte aus Bayern!
    Mannbinichstolzaufdich!

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Ach, meine liebe Arminia, meine allerherzlichsten Glückwünsche zum 100.
    Wir kennen uns nun auch schon 30 Jahre und die Liebe ist so frisch wie am ersten Tag ...
    Was haben wir nicht alles erlebt zusammen, gute Zeiten und ganz schlechte Zeiten, aber immer waren wir uns treu, da gab's keine Techtelmechtel mit neongelben Schicksen aus dem Ruhrpott oder lederhosentragenden Diven aus dem tiefen Süden.
    Wir wußten immer, was wir aneinander hatten und ließen uns nie beirren.
    Auch nach 30 Jahren schaffst Du es immer noch, mit jeden Tag aufs neue zu überraschen, noch immer entdecke ich mir bisher verborgene Aspekte an Dir.
    Noch immer weckst Du in mir die gleiche Leidenschaft wie beim ersten Mal.
    Bleib so, wie Du warst und wie Du bist, bleib für immer jung.
    Danke für 100 Jahre Leidenschaft :)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Happy Birthday liebe Arminia,


    warst mir schon seit der Kindheit treu.
    Von den 100 Jahren habe ich 25 mitgemacht. Auf Holzbänken gesessen, auf Stahlgerüsten gestanden und viel Circeltrainig auf der "Alm" gemacht (wer Herrn Tierpitz vom Max-Planck-Gymnasium kennt, weiß wovon ich rede :D).


    Danke Onkel Benedikt, dass Du mich damals mitgenommen hast!


    Die besten Grüße auch aus Berlin


    Alex

    Niemals geht man so ganz.

  • HAPPY BIRTHDAY ARMINIA!!!
    Danke für die tollen Zeiten die wir mit dir verbringen konnten.Ein ständiges Auf und Ab mit dir und gerade deshalb bist du einmalig im deutschen Fußball.
    Auf die nächsten 100 Jahre!
    Alles Gute!!!

    :arminia: :arminia: :hi:
    Es gibt schlechte Noten für gutes Betragen,wir können auch ohne Spaß Alkohol haben ;)

  • Alles Gute liebe Arminia und darauf dass die Bielefelder noch mindestens weitere 100 Jahre viel Freude an dir haben werden... PROST :saufen:
    :geschenk:

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Was wäre (m)ein Leben ohne Arminia ?! Ich kann es mir nach 12 Jahren mit Arminia jedenfalls nicht mehr vorstellen.



    Danke

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend


  • *lach* tja der tierpitz mit seinem scheiß treppenlauf auf der alm, lebensgefährlich und nur übertroffen von seinem dreckigen tribünenlauf in der almhalle. sauerei auch, dass nur die jungs laufen mussten, weil die mädels, sofern sie schon hupen hatten immer seilspringen und trampolin machen mussten.


    was war ich froh, als uns theo zugelost wurde, wobei man bei dem nie wusste ob beim arm kreisen nun beide oder einer zu bewegen war.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes


    *lach* tja der tierpitz mit seinem scheiß treppenlauf auf der alm, lebensgefährlich und nur übertroffen von seinem dreckigen tribünenlauf in der almhalle. sauerei auch, dass nur die jungs laufen mussten, weil die mädels, sofern sie schon hupen hatten immer seilspringen und trampolin machen mussten.


    was war ich froh, als uns theo zugelost wurde, wobei man bei dem nie wusste ob beim arm kreisen nun beide oder einer zu bewegen war.




    Also meint ihr jetzt den Tierpitz als Leherer und Rektor auf dem Max Planck ?


    Seid ihr da früher zur Schule gegangen?
    Ihr werdet's nicht glauben aber ich geh auch aufs Max Planck :D :hi:
    Und von dem Tierpitz hab ich auch schon zu genüge gehört, der hat früher meinen Cousin oder so unterrichtet.

  • ARMINIA, auch von mir die besten Glückwünsche zum 100-jährigem !!!!!!!


    Die nächsten 100 Jahre gehören dir...

  • Dann mal herzlichen Glückwunsch und erfolgreichere weitere 100 Jahre... ohne Abstiege sondern auch mal mit Ambitionen nach oben, auch wenn dafür erst noch einige fähige Leute fehlen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!