blumensträuße

  • Ich werde auf jeden Fall


    -Bei OWO klatschen
    -Bei Skela schweigen
    -Bei Buckley schweigen
    -Bei Langkamp : Tosender Beifall wegen der Kohle :D
    -und bei Lense schweigen


    extrem Geil wäre es, wenn wir nen richtig schönes ALLEZ ALLEZ schmettern würden...


    Aber am Wichtigsten ist: Wir dürfen uns nicht nur Gedanken darüber machen wie wir es den Abgängen zeigen oder sonstwas...
    Wir müssen zusehen, dass wir den Rest der Mannschaft anfeuern wie wir nur können und ihnen klar machen WIR SIND DA EGAL WAS PASSIERT , WIR SIND ARMINEN, IHR SEID ARMINEN . nur so kann die nächste Saison erfolgreich werden...


    Und das ist auch der beste Weg denke ich einen Uwe Rappolder und einen TvH zum Hierbleiben zu überzeugen

  • das mit dem schweigen wäre Super, wenn wir das hinbekommen!

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • man muss bei buckley skela und co natürlich so laut pfeifen wie es nur geht!
    es reicht das sich der verein verarschen lässt! diese penner denken nur ans geld die verdienen keinen applaus!



  • wenn man das hinbekommen würde, wärs nen echter bringer!
    man könnte aber auch:
    statt allez allez: ade ade, delron buckley ade, rufen! :rolleyes:


    p.s.
    nur nen beispiel!

  • Zitat

    Original von almgoettin
    man könnte aber auch:
    allez allez: ade ade, delron buckley ade, rufen!


    [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/thumbsup.gif]
    Das finde ich richtig geil!! Ich meine, es ist nicht beleidigend, aber irgendwo doch ein bisschen ironisch. Gefällt mir super gut!!!
    [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/dafuer.gif]


    Adeee Adeeeeeee, Delron Buckley Adeeee...

    Frieden für Lampukistan!


  • Auch sehr schön! :)
    Aber wie kriegt man das hin, dass sich 20000 Leute auch nicht in der Reihenfolge versingen? ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von almgoettin
    üben, üben, üben und evtl. auswenig lernen.... ;)


    Okay, wer druckt die 20.000 Handzettel?? ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Schönen guten Tag, bin neu hier, aber bei dem Theater der letzten Tage wird man ja ganz verrückt, wenn man nur still und leise zu Hause sitzt.


    Man kann ja bei den Spielerverabschiedungen zig Meinungen vertreten, von klatschen über schweigen bis pfeifen.
    Ich selbst wäre wohl fürs Schweigen, aber die, die gerne klatschen möchten, mögen bitte dies bedenken:


    Die Herren, die verabschiedet werden (und die, die bleiben ebenso) mögen ja arbeitsrechtlich ganz normale Angestellte sein, die bloß ihrem Beruf nachgehen - und denen man das natürlich nachsehen muss, wenn sie woanders arbeiten möchten, aus welchen Gründen auch immer. Aber bei dem Gehalt, was die verdienen, isses meiner Meinung nach vorbei mit Analogie zu den "normalen Angestellten".
    Scheiße, die verdienen dermaßen viel Geld in ihrem Job, da gehört es ja wohl auch dazu, dass sie sich mal ein Pfeifkonzert der Zuschauer anhören müssen, wenn denen was nicht passt! Da ist bei dem Gehalt ja wohl die entsprechende Gefahrenzulage fürs Pfeifen schon enthalten.
    Woher kommt die ganze Kohle, die Profifußballer heute verdienen? ... Eben. Letztlich sind das doch alles die Angestellten der Fans, wenn man so will.


    Und wo wir schon dabei sind: Klar kann ich NACHVOLLZIEHEN, dass Buckley (und all die anderen, auf die das zutrifft) schnell viel Geld verdienen muss, wenn er keine richtige Ausbildung und Angst vor der Zeit nach der Karriere hat. Aber VERSTEHEN kann ich das noch lange nicht (und von AKZEPTIEREN wollen wir gar nicht reden). Wenn sie allesamt keine Ausbildung haben oder nichts gelernt haben, dann ist das ihr höchsteigenes Verschulden und Problem! Da hab ich als Fan doch nix mit am Hut.


    Also ich werde Buckley nicht beklatschen beim Abschied. Er hat Tore geschossen und zum Klassenerhalt beigetragen, aber das habe ich von ihm erwartet, schließlich wurde er wie all die anderen dafür geholt, hier Fußball zu spielen, so gut er es eben vermag. Seinen Dank hat er erhalten, jeden Monat auf sein Konto.

    Youth is wasted on the young. (G.B. Shaw)



  • Einfach nur Schweigen ist einfacher und wirkungsvoller!!!


    Auf dem Handzettel Schweigeminute ankündigen. MÜZ auf den Zaun. Kurz vor Blumenstraußabgabe zur Schweigeminute während der Zeremonie aufrufen. Pünktlich zum Spielbeginn ein herzerfrischendes Allez für alle, die gegen Wolfsburg die Knochen hinhalten... Die Abgänger merken was, die Dableiber werden angefeuert. Fertig.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Ich persönlich halte sowieso nichts von der Verabschiedung von Fussballspielern mit Blumensträußen!
    Und Spieler die den Verein verlassen dürfen genauso ausgepfiffen werden wie gegnerische Spieler. Natürlich nicht während des Spiels.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von oemmes
    es ist wohl unvermeidlich, dass alle wechselnden spieler einen blumenstrauß bekommen. um als fans einigkeit bei dieser zeremonie zu belegen, sollten die pfeifer und die klatscher beides unterlassen und gemeinsam unser schönes allez-lied singen oder auch einfach nur bielefeld rufen.


    denn eines sollen unsere shooting-stars und die, die sich selbst dafür halten, wissen: uns gehen einzelne personalien am arsch vorbei denn unser herz gehört letztlich egal ob nörgelnd oder immer positiv nur dem verein dsc arminia bielefeld !!


    hab's gerade erst gelssen.


    von mir drei bis 12 Unterschriften


    genau so iss das wie Oemmes schreibt



    ulis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!