Ist Schüler ein Kääskopp?

  • Also was mich gestern bei der tollen Begegnung und der besten Stimmung seit Ewigkeiten am meisten genervt hat, war unser Stadionsprecher Stefan Schüler.


    Wie kann ich denn bei dem wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte einen orangenen Pullover anziehen und aussehen wie ein Fan aus Holland. Da frage ich mich nur, warum jemand der kurz vor dem Spiel in der breiten Öffentlichkeit steht, nicht voll und ganz zur ARMINIA stehen und gefälligst auch ein solches Trikot überstreifen.
    Völlig unverständlich, was für eine Pappnase

  • das hat er jedesmal an!!!
    aber da hast du recht er könnte wirklich mal nen trikot anziehen

    Einmal editiert, zuletzt von Alm ()

  • Das Ding ist ein Arminen Shirt. Zwar nicht für jeden ersichtlich, aber Ihr könnt euch das ja mal auf Arminias hp anschauen.


    Kann man sogar käuflich erwerben. :P


    Im übrigen ist das die erste Trikotfarbe von Arminia. Das kann man auch nachlesen. :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Auf der Großbildleinwand hatte das Ding einen ordentlichen Rotstich. Das sah aus wie ein Bayerntrikot ... ich würde die Farbwahl als unglücklich bezeichnen.

    Einmal editiert, zuletzt von AndiYps ()

  • Es ist mir sowas von egal, was dieser Mensch anhat.
    Nicht egal ist es mir, dass man ihm immer noch ein Mikrofon in die Hand gibt, das auch noch angeschaltet ist. DAS ist der eigentliche Skandal.

    Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

  • Auf der Gegengerade ist zum Glück die Lautsprecheranlage so mies, daß man nicht versteht, was der Unsägliche da unten von sich gibt :lol:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Auf der Gegengerade ist zum Glück die Lautsprecheranlage so mies, daß man nicht versteht, was der Unsägliche da unten von sich gibt :lol:


    Seit die 3 neuen Tribünen neue Boxen bekommen haben wurden einige von den alten (vorher Hauptribüne und co) doch dort aufgehängt. Dachte das sei also besser geworden???

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich kriege auch nicht allzu viel von seiner elenden selbstherrlichen Art mit.
    Aber wenn ich was mitbekommen dann is es eh immer das gleiche, da sich unser Lieber Herr Schüler alle 2 Sätze wiederholt!

  • ich hoffe irgendwann wird der arminentross differenzieren können...
    zwischen stadionsprecher und stadionkommentator !?


    läuft mir immer kalt den rücken runter, wenn ich erste zeilen lese,
    in denen über unseren stadionsprecher genölt wird...
    sich aber glücklicherweise danach herausstellt, dass es sich doch nur um die laberbacke handelt :D ;)


    es grüßt
    das
    x ;)

  • Zitat

    Original von michel
    Also was mich gestern bei der tollen Begegnung und der besten Stimmung seit Ewigkeiten am meisten genervt hat, war unser Stadionsprecher Stefan Schüler.


    Wie kann ich denn bei dem wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte einen orangenen Pullover anziehen und aussehen wie ein Fan aus Holland. Da frage ich mich nur, warum jemand der kurz vor dem Spiel in der breiten Öffentlichkeit steht, nicht voll und ganz zur ARMINIA stehen und gefälligst auch ein solches Trikot überstreifen.
    Völlig unverständlich, was für eine Pappnase


    hömma, der gründer unseres vereins war holländer ;) alwin bohlen

    ⚫⚪🔵

  • uffta, lass sein, ich denke, dit hilft nüschts...
    der weeß sischer nit mal, dit die ersten jerseys
    ooch diese farbe hatten...rofl

  • da muss ich mal 'ne Lanze für unseren Herrn Schueler brechen ..!! :)


    gut, es mag ja sein, dass es ein bischen Nervig ist, was er da die Stunde vorm Anpfiff faselt, aber man sollte nicht vergessen, dass er ordentlich Werbung bei Radio Bielefeld für den Verein macht !!!


    Ich höre nicht oft Radio, meißt am Wochenende, aber (fast) immer habe ich die Samstags-Sendung "RadioBielefeld-LiveDabei" am laufen.


    Da fährt Schueler mit einem Kollegen immer zu irgendwelchen kleinen Veranstaltungen, wie zb. Eröffnung von irgendwelchen Läden oder ähnliches..


    Dabei geht es dann aber doch in jedem zehnten Satz um Arminia :)


    ausserdem laufen auch immer wieder Lieder von der "Allez Allez - CD" ! :)

  • ich mag den knilch überhaupt net!
    auch wenn er werbung für den verein macht.
    ich schalte promt das radio ab wenn ich seine stimme höre!
    der is für mich unqualifiziert warum kann man net ingolf lück oder irgendwen anders auf der alm als stadionmoderator(so is die bezeichnung im jahrbuch) einsetzen???
    der bekommt nen haufen kohle für die arbeit dann soll er es vernünftig machen wie wer es denn mit so einem wie lotto king karl.

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    aber man sollte nicht vergessen, dass er ordentlich Werbung bei Radio Bielefeld für den Verein macht !!!


    man kann es auch Abschreckung nennen

    Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

  • ich habe radio bielefeld mittlerweile aus meinen speicherplätzen im radio gelöscht. dieser schüler und seine belanglosen hausmütterchen co-moderatorien sind nicht zu ertragen. dazu nichtssagende schalala musik und langweilige berichte über elseken schnittenfittich, die in bielefeld ost ein neues häkelstudio eröffnet hat. getoppt wird das ganze dann nur noch von diesem unsäglichen bürgerfunk.


    fakt ist, wir brauchen einen neuen innenraummoderator und auf sicht auch einen neuen stadionsprecher, denn lothar wird nicht jünger und schmeisst nun mittlerweile auch schon die knöppe durcheinander. ingolf lück wird wohl nicht für den job des stadionsprechers alle zwei wochen nach bielefeld kommen, aber wie wäre es mit ingo oschmann.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!