Wahl zum wertvollsten Arminen 04/05

  • Wer ist der wertvollste Armine der Saison 2004/2005 ? 0

    1. Dammeier (0) 0%
    2. Kauf (0) 0%
    3. Vata (0) 0%
    4. Buckley (0) 0%
    5. Skela (0) 0%
    6. Owomoyela (0) 0%
    7. Schuler (0) 0%
    8. Borges (0) 0%
    9. Gabriel (0) 0%
    10. Hain (0) 0%

    :arminia: Moin Leute :arminia:


    -> Hier könnt ihr ab heute euren Favoriten der Saison 04/05 zu wählen <-


    -> ? Wer hat euch am meisten überzeugt ? <-


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Ich nenne jetzt mal Buckely.


    Auch wenn natürlich viele eine Top Leistung brachten.


    Owo, Matze, Delron und Gabriel würde ich da ganz vorne sehen.
    Dann Rübe Schuler Borgens (nach der Verletzung) und Vata.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von ArBi
    in dem Fall glaub ich aber nicht. Das wird sowas von eindeutig sein


    ... dann gib deine Stimme ab, und gut ist - und dann wird in ein paar Tagen/Woche sehen wie das hier ausgeht !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • wie ich gerade gesehen habe bin ich der einzigste bisher der für owo gestimmt hat !!! ich halte ihn für mindestens genauso wichtig wie buckley wenn nicht sogar noch wichtiger. so vielseitig einsetzbar wie er war echt keiner. aber das steht ja schon sicherlich alles im owo-thread

  • Welch eine Frage... ;)


    Sicherlich sind Spieler wie z.B.

    • Gabriel, der die Abwehr zusammen hält
    • Rübe, der das Mittelfeld sichert
    • Matze, der sich auch diese Saison vom der Gesamtleistung erneut gesteigert hat und auch mal ein paar richtig gute Paraden hatte
    • Owo, welcher zum Nationalspieler dieses Jahr wurde


    sehr wichtige Spieler zum Klassenerhalt gewesen...


    ...aber an Buckley führt dieses Jahr kein Weg vorbei!!


    Als torloser Bankdrücker aus Boxxum günstig erworben hat er uns insbesondere in der Hinrunde zum fast perfekten Klassenerhalt geschossen!


    Da hätten wir z.B.

    • Hannover - DSC 0:1, Tor durch Buckley 79. Min.
    • DSC - Hertha 1:0, Tor durch Buckley 40. Min.
    • K'lautern - DSC, zwar 2:1, aber auch da hat Buckley uns in der 78. Min. auf die vermeintliche Siegerstraße gebracht
    • DSC - Dortmund 1:0, Tor durch Buckley 9. Min.
    • Freiburg - DSC 2:3, Tor durch Buckley zur erneuten Führung 86. Min.
    • Boxxum - DSC 1:1, Buckley sichert uns durch seinen Treffer einen ganz wichtigen Punkt
    • DSC - Bayern 3:1, Buckley schiesst die Bayern mit zwei Toren fast im Alleingang ab


    Alleine 3 Spiele haben wir 1:0 durch Tore von Buckley gewonnen und wenn man bei den oben genannten Spielen die Punkte zusammen zählt sind das alleine schon 16 (!) Punkte, die wir durch die wichtigsten Treffer von Buckley gesichert haben!


    Klar ist die Rückrunde nicht ganz so toll wie die Hinrunde für ihn, aber dennoch zählt er zu den stärkeren Spielern in der Rückrunde und ist im Betracht auf die gesamte Saison einfach DER Spieler!! :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Moon ()

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    RÜBE!!!


    Warum? Weil er dieser unumbringliche Kämpfer im Mittelfeld ist und jeder immer sagt Rübe ist so toll!? Hat er diese Saison sich irgendwie vergleichsweise von anderen Saisons unterschieden, oder aber hat er gekämpft und gerackert wie jedes Jahr für unsere Arminia!? ?(


    Demnach wäre er dann ja jedes Jahr der wichtigste Spieler der Saison... :lol:

  • es gibt sicherlich zwei spieler die von den medien sehr hochgejubelt worden sind dies aber auch zurecht
    buckley wegen seinen vielen toren
    owomoyela als youngstar aber nicht nur deshalb er ist sicherlich eine führungsperson bei arminia.


    spieler die für mich bis jetzt auch eine gute saisonspielen sind rübe,vata(der allerdings in den letzten wochen nicht mehr so auftrumpfen konnte),gabriel und schuler eine konstante abwehrleistung,hain hat sicherlich auch sein nötiges dazu beigetragen das wir heute sogut dastehen!



  • Dem ist an sich nicht viel hinzuzufügen. Kauf ist, genausowenig wie Buckley zu ersetzen. Dass es ohne Owo und Vata geht haben wir gesehen, aber ohne Rübe haben wir keinen Punkt geholt soweit ich mich erinnern kann.


    Trotz alledem muss ich sagen, dass Owo für mich der Spieler der Saison ist, da durch ihn viel Aufmerksamkeit auf uns gezogen und positive Schlagzeilen über unsere Arminia gemacht wurden.


    Noch dazu ist die Ablöse die wir durch ihn erzielen sicherlich ein guter Schritt in die Zukunft unseres Vereins.

  • weil Buckley schon so viele gewählt haben und kauf wahrscheinlich auch... nenne ich einfach Gabriel ! ein super mann!!! mit dem muss man auch nochmal verlängern!!!!!!!!!!!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    weil Buckley schon so viele gewählt haben und kauf wahrscheinlich auch... nenne ich einfach Gabriel ! ein super mann!!! mit dem muss man auch nochmal verlängern!!!!!!!!!!!


    Zitat

    Original von RalfBSM
    Ich hab Hain gewählt, wegen den coolen Interviews :D
    Und weil er uns schon so manchen Punkt festgehalten hat (siehe gestern Lev) :)


    Ich glaube so manch einer hat hier die Frage nicht ganz verstanden - es geht hier um den wichtigsten Spieler der Saison...


    Klar hat uns Matze auch wichtige Punkte gerettet oder aber Gabriel durch konstant gute Leistungen die Abwehr zusammen gehalten, aber ich glaube, die wären durch Spieler wie z.B. Eilhoff mit ähnlich guten Leistungen ersetzbar gewesen und Buckley hat uns diese Saison soviel unglaublich wertvolle Punkte gebracht, wo meiner Meinung nach, nichts gegen ankommt (siehe mein Beitrag etwas weiter oben)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!