Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

  • Aber Reina kam doch irgendwie erst wieder auf die Tagesordnung nachdem UR seinen Abgang verkündet hatte und dadurch Transfers wie Bierofka und Balitsch auch gegessen waren, oder? Ich hoffe wir kriegen "wenigstens" Reina ab...

  • Zitat

    Original von lonnemann
    Aber Reina kam doch irgendwie erst wieder auf die Tagesordnung nachdem UR seinen Abgang verkündet hatte und dadurch Transfers wie Bierofka und Balitsch auch gegessen waren, oder? Ich hoffe wir kriegen "wenigstens" Reina ab...


    Ich glaube Reina kam auf die Tagesordnung, weil TvH weiss, dass Hertha Reina eigentlich los werden möchte und dass sie dafür Cairo verpflichten wollen.
    Motto : Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.


    TvH hatte ja schon ein Gespräch mit Cairos Berater und weiiss jetzt, wie hoch die Trauben hängen.


    Ich hoffe aber trotzdem, dass wir Cairo doch noch irgendwie hierhin lotsen können.
    Ein Verein wie Arminia kann sich keinen so größen Kader leisten, dass längerfristige Verletzungen von wichtigen Spielern locker kompensiert werden können. Jeder Spieler, der geholt wird, muss eigentlich eine sehr gute Prognose bzgl. Verletzungsanfälligkeit haben.
    Bei Reina kann man diesbezüglich - auch wegen des Alters - berechtigte Zweifel anbringen.

  • Haben in der 2. Halbzeit bei Premiere Konferenz gesehen und einiges kam da zur Sprache :


    Bierofka - bei Köln im Gespräch und ein Wechsel dorthin ist wohl wahrscheinlich. Von Arminia in dem Zusammenhang keine Rede.


    Reina - Laut Kommentator steht er eventuell vor einer Rückkehr nach Bielefeld. Überraschte mich, da er hier in den Medien kaum im Gespräch war.


    Krupnikovic - Nach dem Rapolder Abgang halte er es sich offen nach Bielefeld zugehen ?(



    Tja, jetzt weiß man nicht, ob sie die Premiere-Fritzen sich das irgendwo aus älteren Meldungen zusammen gebastelt haben, oder ob das der neuste Stand ist.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend


  • Ihr interpretiert da immer interessante Thesen hinein. Ich habe bisher nirgendwo gelesen, dass Hertha oder auch die ins Gespräch gebrachten Kölner ernsthaft an Cairo dran sind. Laut NW wird von Heesen im Laufe der nächsten Woche mit ihm und auch Saenko verhandeln. Reina ist ebenfalls länger ein Thema, es war nur nicht klar, ob Hertha ihn halten wollte. Der Transfer Reinas ist etwas, dass selbst bei einem Transfer von Cairo Sinn macht, weil Billy viel erfahrung mitbringt, rechts offensiv und auch als schnelle zentrale Spitze in verschiedensten Systemen spielen kann. Cairo kann auch links spielen, was ebenfalls nicht schlecht wäre, sollte man nur Ludwig oder Saenko bekommen. Für alle besteht in Bielefeld in jedem Fall die Möglichkeit zu spielen, was nicht für viele, aber, wie ich gehört habe, für ein paar Fußballer auch noch ganz interessant sein soll.


    Ich habe keine Ahnung, wieso hier immer so eine Panik gemacht und so negative Stimmung verbreitet wird, obwohl es praktisch keinerlei aktuelle Informationen gibt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Laut der heutigen OWL am Sonntag hat sich Ivan Saenko nun entschieden. Er kommt nicht zur Arminia sondern geht zum 1. FC Nürnberg.


    Ist halt wie immer das selbe sobald jemand mitbietet ist Arminia außen vor!!

  • In der Bild am Sonntag steht auch, das Saenko sich gegen Bielefeld und für Nürnberg entscheiden hat!
    Na ja, Saenko war sowieso nicht mein Wunschspieler, da er auch sehr schwierig im Umgang sein soll, zumindest sagt mir das immer mein Arbeitskollege, der KSC Fan ist! Da muß Thommy halt einen anderen Stürmer suchen, was mich allerdings nachdenklich stimmt ist die Tatsache, das Arminia immer den Kürzeren zieht! Sobald an einem Spieler noch ein anderer Verein dran ist, kommt nie ein Spieler trotzdem nach Bielefeld sondern alle gehen immer zu dem anderen mitbietenden Verein! Arminia muß echt das Schlimmste sein für Spieler die mehrere Angebote haben!
    Aber egal, wer nicht will der hat schon!
    Wir bekommen schon noch Spieler die uns auch weiterhelfen werden bzw. helfen wollen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Wir ist Odonkor eh lieber. Ist glaube ich ganz gut, daß er nicht kommt. Sicherlich ein guter Fußballer, aber wie arminia1977 schon gesagt hat: menschlich....???

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • sehe ich genauso wie Grillemeier. Odonkor fände ich auch gut.. aber ich glaube nicht das TvH um ihn nochmal wirbt.

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya


  • Reina fände ich schon sehr geil...


    Und bei Bierofka habe ich gehört das er auf jedenfall nach Köln will und das Arminia kein Thema mehr ist !!



    Aschaffenburger

  • Bierofka,Balitsch und Saenko sind definitiv kein Thema mehr für Arminia.
    Zurzeit stehen also noch Reina, Ludwig und Cairo auf der Liste.
    Im Abwehr- oder Angriffsbereich scheint im Moment wohl nichts zu laufen. Da brauchen wir aber definiv auch noch jemanden. Schuler und Borges sind beide recht verletzungsanfällig blieben dann nur Gabriel, Westermann und Korzynietz. 5-6 Leute (vielleicht noch Boguzs) reichen fürn ne Viererkette in der Buli einfach nicht.
    Im Sturm sind wir so harmlos wie außer Freiburg keiner. Vata sicherlich nicht die Tormaschine, Leon und Dalovic als Perspektivspieler. Bleibt nur Boakye. Da besteht auf jedenfall noch Handlungsbedarf wenn man überlegt wie man Delrons Verlust in Form von Toren auffangen will. Der einzige torgefährliche Mittelfeldspieler nach heutigem Stand ist Porcello.

  • Was haltet Ihr denn von Lokvenc?
    Ist doch auch kein schlechter. Weiß einer über seinen Vertrag bescheid. Ich finde der würde gut zu uns passen,falls das möglich wäre.

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    sehe ich genauso wie Grillemeier. Odonkor fände ich auch gut.. aber ich glaube nicht das TvH um ihn nochmal wirbt.


    ... das wäre sicherlich nicht verkehrt - als ich gestern Odonkor's 50 Meter Sprint in der Arena gesehen habe, kamen mir fast die Tränen - der Typ ist nochmal doppelt so schnell wie Delron ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • kleinerarmine Lokvenc wäre glaube ich zu teuer. Hertha hat interesse an ihm.
    Edu fänd ich irgendwie gut. Tribbelstark und Kopfballstark.. hatte nur diese Saison ziemlich viel Pech im Abschluss ansonsten :bigok:

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Ich kann mir nicht vorstellen das der in Bochum soviel Geld verdient.


    Sowas sollte doch auch bei uns möglich sein. Die angebliche Schmerzgrenze von Delron würde da wohl reichen. Ist auf jeden Fall nen guter Mann.
    Edu fänd ich auch nich schlecht. Oder WOZS ? kleiner Scherz!

  • Ausserdem läuft der Vertrag von Lokvenc aus, da er keinen Kontrakt für die 2. Liga hat. Also Ablöse gibt es da keine, er wurde auch schon vor einiger Zeit von mir hier als Vorschlag gebracht. Auch für mich wäre es immer noch ein Kandidat für Vorne, nachdem aus Christiansen, Hashemian und Artur nichts geworden ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Big_O ()

  • Wo würdet ihr denn anstelle von Lokvenc hingehen wenn er nen Angbot von Bielefeld, Kaiserlautern und Hertha kriegt?
    Hertha hat die meiste Kohle und die beste Perspektive in Lautern hat er schon mal gespielt von daher kann sich von dem Wechsel zu uns getrost verabschieden.

  • Zitat

    Original von linke Klebe


    Würde mich allerdings auch mal interessieren. Die Artikel hab ich nämlich eben auch alle durchsucht...


    ja nicht im Internet, in de Montagsausgabe..


    Oder Mittwoch Sport Bild..


    Da bin ich mir 100 % sicher



    Aschaffenburger

  • wer mir sehr gut gefällt ,wäre Klemen Lavric von Dynamo Dresden,Er ist Slowene ,23 Jahre alt und verdammt schnell,also ein idealer Konterspieler der auch ins Tor trifft.... Hat zwar noch Vertrag bis 2007,wäre ja vielleicht zu stemmen !!

  • Zitat

    Original von maytos
    wer mir sehr gut gefällt ,wäre Klemen Lavric von Dynamo Dresden,Er ist Slowene ,23 Jahre alt und verdammt schnell,also ein idealer Konterspieler der auch ins Tor trifft.... Hat zwar noch Vertrag bis 2007,wäre ja vielleicht zu stemmen !!


    Der gefiele mir auch super! An dem ist aber der MSV Duisburg dran und würde ihn gerne verpflichten.


    Was das heißt ist ja klar...

  • Heute wurde gesagt, dass bei Lavric allein die Ablöse über ner Million liegt. Für jemanden der noch nie 1 Liga gespielt hat ne Menge Holz.
    Auf jedenfall muss auf der Stürmerposition noch was getan werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!