Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

  • weiss jemand, wie tvh mit den demontierten spielern umgehen will? sollen die trotzdem gehen, weil r******* sie nicht mochte oder wird nochmal geguckt, welche stärken und fähigkeiten sie wirklich haben?

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Zitat

    Original von tombstone
    weiss jemand, wie tvh mit den demontierten spielern umgehen will? sollen die trotzdem gehen, weil r******* sie nicht mochte oder wird nochmal geguckt, welche stärken und fähigkeiten sie wirklich haben?


    Das ist ne gute Frage, hab ich mich auch schon gefragt ob ein Herr Raducano doch nochmal ne Chance bekommt für die zwei Spiele wenn er irgendwie noch erreichbar ist! :lol: Genauso Trajanov, besonders wo so viele verletzt sind. Wir werden es sehen wie Tommy das weiter handhaben wird! Eigentlich wäre es ja schon sehr witzig UR ist weg und Raducanu macht noch seine Tore und zeigt, dass er doch was kann! :D

  • naja, ich denke, raducanu werden wir wohl nicht mehr zu sehen bekommen.... aber trajanow auf links (hat in den damaligen testspielen nen unheimliche wumms gezeigt), küntzel auf rechts und vor allem duro auf "seiner" position möchte ich gern mal ein ganzes spiel lang sehen

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Zitat

    Original von tombstone
    naja, ich denke, raducanu werden wir wohl nicht mehr zu sehen bekommen.... aber trajanow auf links (hat in den damaligen testspielen nen unheimliche wumms gezeigt), küntzel auf rechts und vor allem duro auf "seiner" position möchte ich gern mal ein ganzes spiel lang sehen


    küntzel macht ein dreier-pack...alle vorlagen von duro....ich lach mich tot..... :D


    saenko soll beim ksc rausgeschmissen worden sein, habe ich,glaube ich, im heutigen kicker gelesen...


    ansonsten sollten wir und vielleicht in hertha dsc umbenennen.....soviele spieler wollen wir inzwischen ... ;)

  • Zitat

    Original von DSC Kamelch


    saenko soll beim ksc rausgeschmissen worden sein, habe ich,glaube ich, im heutigen kicker gelesen...



    Warum wurde er rausgeschmissen?
    Kann für uns ja nur nen Vorteil sein ...

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker



    Warum wurde er rausgeschmissen?
    Kann für uns ja nur nen Vorteil sein ...



    Er ist schon beim letzten Spiel aus dem Kader geflogen. Wegen angeblich schlechter Trainingsleistungen.


    Ich weiß nicht ob der uns weiterbringt....... ?(

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !


  • Du glaubst gar nicht, wie oft hier Spielernamen gefallen sind, die erst zwei, drei Wochen später als tatsächliches Interesse in der Presse auftauchten. Cairo ist das beste beispiel. Der wurde hier schon lange vor der offiziellen Pressemeldung gehandelt (Iich habe den Namen selbst auch ein paar mal in den Raum geworfen - wie Reina übrigens auch ;)).
    Ich denke mal, ganz dumm sind die Leute hier auch nicht und sie beobachten die Ligen ebenfalls sehr intensiv. Da fällt ein Kuru schon auf, zumal der Junge gerade mal 22 ist und in Braunschweig seine erste gute Saison spielt. Wieso sollen wir also nicht mal drüber spekulieren? wer weiß, vielleicht steht übermorgen in der NW: Bielefeld an Kuru interessiert.


    Das würde mir zeigen, hier wird mehr gelesen, als man denkt :lol:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von AlexBlue
    Er ist schon beim letzten Spiel aus dem Kader geflogen. Wegen angeblich schlechter Trainingsleistungen.


    Ich weiß nicht ob der uns weiterbringt....... ?(


    Blätter mal etwas in diesem Thread, dann findest Du den Grund für seine mangelnde Motivation ;).


    Ich hab in Erinnerung, dass Saenko in Nürnberg und Duisburg ebenfalls im Gespräch ist.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker



    Warum wurde er rausgeschmissen?
    Kann für uns ja nur nen Vorteil sein ...


    quelle:kicker


    Nicht mithelfen wird dabei Ivan Saenko (21). Der Russe wurde mit sofortiger Wirkung vom KSC für den Trainings- und Spielbetrieb freigestellt. Der Stürmer war schon die beiden letzten siegreichen Partien wegen mangelnder Disziplin und Trainingsleistungen nicht mehr im Kader. Der Grund für die Suspendierung war eine Äußerung Saenkos in der SWR-Sendung "Sport im Dritten", in der er erklärte, er habe mit dem Kapitel KSC abgeschlossen. Saenko wird den Klub nach der Saison verlassen, als erste Interessenten gelten Nürnberg und Bielefeld.

  • Zitat

    Kicker:
    Saenko wird den Klub nach der Saison verlassen, als erste Interessenten gelten Nürnberg und Bielefeld.


    Also geht er, statistisch gesehen, nach Nürnberg. Ich glaube in den letzten 5 Jahren haben wir nur eine handvoll Spieler bekommen an denen auch andere Vereine interessiert waren.

  • Abwarten, Tee trinken :D
    Ob uns Saenko helfen würde, wag ich eh zu bezweifeln -
    zu sehr Dickschädel, zu wenig konstante Leistung....

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Richie


    Du glaubst gar nicht, wie oft hier Spielernamen gefallen sind, die erst zwei, drei Wochen später als tatsächliches Interesse in der Presse auftauchten. Cairo ist das beste beispiel. Der wurde hier schon lange vor der offiziellen Pressemeldung gehandelt (Iich habe den Namen selbst auch ein paar mal in den Raum geworfen - wie Reina übrigens auch ;)).
    Ich denke mal, ganz dumm sind die Leute hier auch nicht und sie beobachten die Ligen ebenfalls sehr intensiv. Da fällt ein Kuru schon auf, zumal der Junge gerade mal 22 ist und in Braunschweig seine erste gute Saison spielt. Wieso sollen wir also nicht mal drüber spekulieren? wer weiß, vielleicht steht übermorgen in der NW: Bielefeld an Kuru interessiert.


    Das würde mir zeigen, hier wird mehr gelesen, als man denkt :lol:


    Na dann können wir igentlich nur hoffen, daß das ganze Spiel auch umgekehrt funtioniert...... also, vielleicht ein paar Namen bei anderen vereinen ins Gespräch bringen, damit die nicht entsetzlicherweise noch hier landen..... :D ...Aus diesem Grund sage ich jetzt mal, der 1.FC Köln ist an Brdaric interessiert..... :lol: :lol: :lol: :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von jögi
    In der NW steht heute, dass von Heesen gestern mit Cairos Berater verhandelt und heute mit Saenko.


    Bei Kicker steht das sich das Thema Bierofka von seiner Seite aus erledigt hat und das Cairos favourit Köln ist



    Aschaffenburger


  • Ich frag mich, wo hast du gelesen, dass Cairos Favourit Köln ist. Weder im Bielefelder, im Kölner noch im Freiburger Artikel habe ich das gelesen.

  • Zitat

    Original von jögi


    Ich frag mich, wo hast du gelesen, dass Cairos Favourit Köln ist. Weder im Bielefelder, im Kölner noch im Freiburger Artikel habe ich das gelesen.


    Würde mich allerdings auch mal interessieren. Die Artikel hab ich nämlich eben auch alle durchsucht...

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Laut der BZ von gestern, soll neben Bielefeld auch gewisse Kölner an Billy Reina interessiert sein!! Ob da was dran ist kann ich nicht beurteilen, weil ja alles Bielefelder Kandidaten aus der Zeit mit UR einfach auf Köln übertragen wurden.
    Gelesen hab ich es übrigens auf transfermarkt.de.

  • Zitat

    Original von Jaspa
    Laut der BZ von gestern, soll neben Bielefeld auch gewisse Kölner an Billy Reina interessiert sein!! Ob da was dran ist kann ich nicht beurteilen, weil ja alles Bielefelder Kandidaten aus der Zeit mit UR einfach auf Köln übertragen wurden.
    Gelesen hab ich es übrigens auf transfermarkt.de.


    Ich glaube das auch nicht wirklich, weil ich das gefühl habe, die Presse übernimmt blind jedes Interesse der Bielefelder auch für Kölner Verhältnisse. So liesse sich gut die nächste Story konstruieren.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!