Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

  • Ich glaube, der hat auch mal ein ziemlich spektakuläres "Tor des Monats" gemacht. Könnte auf jeden Fall einer sein, aber da sind bestimmt auch schon andere dran. Geht bestimmt nach Duisburg ;)

  • Zitat

    Original von ruhrpottarmine
    Ich glaube, der hat auch mal ein ziemlich spektakuläres "Tor des Monats" gemacht. Könnte auf jeden Fall einer sein, aber da sind bestimmt auch schon andere dran. Geht bestimmt nach Duisburg ;)


    Oder nach Köln... :lol:

  • Zitat

    Original von Richie


    An den hatte ich auch schon mal gedacht. Wäre sicherlich ein Perspektivstürmer. Aber bei ihm würde ich ein "Leverkusen-Vorgehen" versuchen. Kaufen und dann an einen ambitionierten Zweitligisten ausleihen und die Entwicklung beobachten.


    Gute Idee. Andererseits sind wir mit echten Stürmern eher spärlich gesegnet. Natürlich wäre Kuru eigentlich noch nicht weit genug, um die wirkliche Verstärkung zu sein, die wir auf der Mittelstürmerposition noch bräuchten. Aber wer weiß, ob diese Verstärkung noch kommt...? ;)


  • Habe das heute morgen auch gelesen. Amediock hatte vor einem Jahr ja bestritten, dass diese Option besteht. Warum soll er sie auch reinnehmen lassen. Sein Vertrag lief ja aus. Ich fürchte, dass man da recht leichtfertig ran gegangen ist.

  • Im Kicker ist auch zu lesen, dass der hier angesprochene Möhrle von Hansa Rostock sich wohl mit dem MSV Duisburg einig ist. Schade an sich, wäre nicht schlecht gewesen den hier auf der Alm zu haben, auch wenn man ihm sicher keine Stammplatz versprechen konnte.

  • die sache mit amedick ist schon extrem ärgerlich. da sollte man nochmal was versuchen,wir brauchen eh noch einen fuer die position. reina, der ja nun laut kicker ein kandidat ist, is mir schlicht zu alt. mit gabriel,borges,dammeier,krupnikovic,vata haben wir ansich schon genug ältere spieler....


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ahmet Kuru wäre super! AUFJEDENFALL HOLEN... man muesste unsere ideen auch mal der geschäftsstelle melden!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Immer wenn ich dein "AUF JEDEN FALL HOLEN" lese, krieg ich Aggressionen. Du kannst deine Meinung doch sicher auch etwas fundierter darlegen und argumentativ unterstützen, oder nicht?


    Oft klatscht du hier nur Daten von Transfermarkt.de hin und meinst daran erkennen zu können, dass der Spieler uns weiterbringt. Man sollte sich schon mit den leuten ein wenig detaillierter auseinandersetzen.

  • ich denke auch das die zuständigen leute etwas besser informiert sind und auf die Vorschläge von Fans nicht wirklich eingehen. Ich zumindest würde das nicht tun :)

  • MethodDan woher willste wissen das ich mich mit diesem Stürmer nicht beschäftigt habe? :nein: :nein:
    Ich bin verfolge schon die ganze Zeit die Regionalliga nach Talenten... außerdem ist er mir schon bei den Amas von Werder aufgefallen!


    so hier meine Argumentation für gewisse Personen :nein: :
    Also... Ich fände es gut wenn Kuru kommen würde, denn wir brauchen neue talentierte Spieler, denn die von den Amas werden bestimmt gehen und die meisten halte ich davon noch nichtmals für Einwechslungsfähig.
    DESWEGEN PRO KURU!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Ich denke, es wäre grundsätzlich effektiver, nur die Namen zu besprechen, die mit unserem Verein im Zusammenhang stehen und in der Presse gemeldet werden.


    Alles andere ist einfach nicht produktiv genug.


    Es geht hier im eventuelle Transfers zur Saison 2005/2006 und nicht um irgendwelche Spieler, die aufgrund von persönlichen Präferenzen in diesem Thread genannt und als potentielle Neuzugänge gehandelt werden.


    Also aktuelle Namen sind Saenko, Cairo, Reina, Ludwig. (zumindest wurden die in den letzten Tagen am häufigsten genannt)


    Bierofka und Balitsch sowie Gledson werden NICHT hierhin wechseln. Quellenangaben findet ihr weiter oben in bisher erschienenen Antworten.

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    so hier meine Argumentation für gewisse Personen :nein: :
    Also... Ich fände es gut wenn Kuru kommen würde, denn wir brauchen neue talentierte Spieler, denn die von den Amas werden bestimmt gehen und die meisten halte ich davon noch nichtmals für Einwechslungsfähig.
    DESWEGEN PRO KURU!


    Der Kuru mag ja sicherlich ein ganz ordentlicher Mann sein, aber ich denke, dass wir mit talentierten Spielern im Sturm (Dalovic, Boakye) gut besetzt sind. Es fehlt uns nicht an talentierten Jungs, sondern an einem gestandenen Stürmer, der uns sofort weiterbringt. Ich hab zwar keinen Namen im Kopf, aber es sollte schon ein 25-30 Jähriger sein, der kopfballstark ist und über ein gewisses Maß an Bundesliga- oder zumindest Zweitligaerfahrung verfügt. Hashemian würde genau in das Raster passen, ist aber schon vergeben. Also heißt es jetzt für TvH & Co. weitersuchen. Da sollte doch wohl jemand zu finden sein. Wenn mir da jemand Passendes einfallen sollte, meld ich mich wieder.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Wenn ich mir die personelle Situation anschaue, bekomme ich schon etwas Angst. Nach miner Rechnung haben wir im Moment nur 19 Spieler.Wenn man Bogusz (Verbleib?) und Grieneisen nicht mitrechnet sogar nur siebzehn. Dann bräuchten wir noch sieben Feldspieler!!!!!! :(



    Hain, Eilhoff
    Borges, Gabriel, Westermann, Schuler, Korzynietz, (Bogusz)
    Kauf, Dammeier, Fink, (Grieneisen)
    Krupnikovic, Porcello, Leon, Pinto
    Boakye, Dalovic,Vata

  • Ich denke, ein Kader von 24 Spielern reicht. Da sehe ich zeitlich noch kein Problem, wir haben doch noch nicht mal diese Sasion zu Ende gespielt.


    Ist in diesem Thread schon mal der Name Odonkor gefallen? Ein Freund von mir sagte, dass es wohl Gespräche gegeben habe - immerhin kommt Odonkor aus Bünde und hat in Dortmund auch keine wirklich guten Perspektiven mehr. Was haltet Ihr von ihm?

  • Steht in der Sportbild von gestern was dazu:


    Borussia Dortmund wollte ja Gambino und (oder) Odonkor in das Geschäft mit Buckley verrechnen.
    Das ist von Arminia abgelehnt worden.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:


  • Ich sehe auch die Gefahr, dass - wie bei letzten Abstieg - zwar die Stammelf konkurrenzfähig ist, dass aber, wenn einmal mehr als 2 Leute aus der 1. Elf ausfallen, die Lücken nicht adäquat zu füllen sind.

  • Wenn die Aussage des Präsidiums stimmt, kommen noch 3-4 Spieler. Dazu vielleicht noch das eine oder andere Talent. Und dann passt das schon.


    Habe jetzt mal den Kader durch die gehandelten Neuzugänge ergänzt. Die Namen würden jetzt mal beispielhaft für neue Spieler stehen!


    Hain, Eilhoff, Kockel
    Borges, Gabriel, Westermann, Schuler, Korzynietz, (Bogusz)
    Kauf, Dammeier, Fink, (Grieneisen)
    Krupnikovic, Porcello, Leon, Pinto (Cairo, Ludwig) Heithölter
    Boakye, Dalovic,Vata (Reina, Saenko) Dazu eventuell Stürmer X


    Mit Stürmer X und Kockel bewegen wir uns bei 26 Spielern.


    In der Abwehr hängt es auch stark davon ab, in wieweit TvH das System von UR spielen lässt. Also wieder mit 4er Kette. Oder vielleicht doch 3er Kette...

  • Was ist jetzt eigetnlich genau mit Renato Bauer?? Weiß da jemand mehr?? Hat der nun ein Vertrag oder nicht? Wäre ja auch nen Kandidat, dass man zumindest nen Ergänzungsspieler mehr hat. Bei den Hallentunieren war er ja recht gut, aber keine Ahnung wie es auf dem großen Grün aussieht!

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Der hat doch nur einen Mehrjahresvertrag als Trainingsgast :lol:


    Toll und was bringt das?
    Soll der irgendwann auch mal für uns auflaufen? Der auf der off. Seite nicht zu finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!