Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

  • so Ich würde jetzt versuchen möglichst schnell entweder Bruno Labbadia oder Michael Henke als Trainer zu verpflichten.
    Bruno Labbadia hat in Darmstadt in letzer Zeit bewiesen dass er das Zeug zu einem großen Trainer hat.
    Über das fachliche können von Michael Henke muss man glaub ich ncht diskutieren.
    mit einem von den beiden sollte man dann versuchen junge Manschafft um Spieler wie Rübe Kauf, Mathias Hain und Petr Gabriel auf zu bauen.
    dabei sollte man sich meiner Meinung nach um eine Verpflichtung von Trojan vom VFL Bochum(sollte Bierofka nicht kommen und so sieht es für mich aus) und statt Krupnikovic sollte man lieber Moukhtari von Energie Cottbus verpflichten,den wenn ein Spieler versucht sich irgendwie aus einem Vertrag zu mogeln ,um den so sieht es für mich aus Rapolder nach zu Köln zu folgen,dann sollte man ihn meiner Meinung nach in den Wind schiesen,den solche Spielertypen können wir hier nicht gebrauchen.
    AUF der rechten ausenbahn sollte man meiner Meinung nach weiter versuchen Cairo zu verpflichten den bei ihm weiß man was man hat,wir sollten aber auch nicht Pinto auser Acht lassen ,den der hat meiner Meinung nach durchaus angedeutet eine gute Rolle in der nächsten Saison zu übernehmen.Fürs defensiven Mittelfeld könnte man auch mal bei Tyce von 1860 anfragen zudem sollte man auch Grieneisen die Chance geben sich zu beweisen.Für den Sturm sollte dringend noch ein richtig guter Stürmer verpflichtet werden,der dein nächste Saison neben unserem Gahna Bomber Boakye(falls Verletzungsfrei) spielen sollte.für die Spielmacherposition muss meiner Meinung nach nicht unbedingt noch ein Spieler verpflichtet werden,den diese Position kann ein Porcello ,der in meiner Vorstellung(falls konstanter) für die elf der nächsten Saison eine tragende Rolle übernehmen solls, spielen den Porcello ist einer dieser spielertypen auf die Arminia in Zukunft bauen sollte ,er reißt sich immer den Arsch auf und gibt immer Hundert Prozent für unseren Verein,dazu ist er noch ungemein Torgefährlich.Als Alternative traue ich auch einem Diego Leon in der nächsten Saison zu einen Sprung zu machen,Meiner meinung nach hat er dass Auge den letzten tötlichen Pass zu spielen.so kämen wir zu folgender Aufstellung


    TOR:Hain (Eilhof) (in diesem Bereich stellt sich für mich absolut die Frage warum Arminia an Ochs interessiert ist,wirkt ja so als ob einer der beiden mit abwanderungs Gedanken spielt.

  • Ich befürchte, dass TvH jetzt so viel mit der Trainersuche zu tun hat,
    dass er sich kaum noch um Spielerverpflichtungen kümmern kann.


    Bis wir einen neuen Trainer haben, sind dann alle machbaren Kandidaten vom Markt.


    Dann müssen wir wieder in der Spreu wühlen.
    Das hatten wir schon letzte Saison und statt eines bundesligatauglichen
    Mittelstürmers kamen damals z.B. Raducanu und M. Maric.
    So toll waren die Ideen von TvH in der Vergangenheit also auch nicht.
    Raducanu war schließlich eine Empfehlung von ihm.

  • ich setze hiermit meinen Text von oben fort


    1.System



    Hain

    Borges(Westermann) Gabriel
    Korze Schuler
    Kauf Tyce
    Cairo(Pinto) Bierofka(Trojan)
    Porcello
    Boakye


    man könnte Porcello meiner Meinung nach ruhig so weiter vorne einsetzen da er ja seine Kopfballstärke und seinen Torriecher ja schon oft bewiesen hat.

    2.System (mit Moukthari)


    Hain

    Borges(Westermann) Gabriel
    Korze Schuler
    Kauf
    Cairo(Pinto) Bierofka(Trojan)
    Porcello Moukthari

    Boakye(Stürmer?)


    sollten die vorgesehenen Pinto und Cairo auf rechts außen nicht überzeugen könnte man auch Korze nach vorne ziehen und westermann auf rechts.mit einer kader zusammenstellung wie dieser hätte man einen sehr vielseitigen kader.


    und jetzt würde ich mir wünschen dass wir in den letzten Spielen einfach Spieler wie Kauf Hain Gabriel usw. feiern aber auch mal geideck und T. V. Heesen Sprechköre zu hören.
    es muss jetzt eine trotzreaktion einkehren,eine jetzt erst recht Stimmung,wir müssen den neuen Trainer egal wärs wird kompromislos unterstützen),und dass beste was wir machen können ist doch nächstes Jahr eine ähnliche saison wie diese zu spielen,so Rapolder Lügen zu strafen ,und dann freu ich mich schon darauf wenn wir nächstes Jahr Köln zwei mal vom Platz knallen.

  • Also Moktari(?) fínd ich super. Kost sicher kaum was, war einer der wenigen die sich in Cottbus den Arsch aufgerissen haben, als die in der Krise steckten. Und das obwohl er bei den Fans nen sehr schweren Stand hatte. Dazu ist er Torgefährlich, auch bei Standards. Das könnte ich mir vorstellen.

  • Ich finde auch, gerade jetzt sollte man den Verein unterstützen und sie machen lassen, und nicht TvH oder so in Frage stellen ... denke mal schon, dass er einen passenden Trainer finden wird, und auch noch nen guten Kader zusammenbringt...


    Wichtig ist wie gesagt Leute zu holen, die Lust und Bock haben, und ihr kommen jetzt nicht nur von dem Träiner abghängig machen ... wir brauchen Charakter in der Mannschaft; zudem sollten es auch ruhig einige junge dabei sein, sodass wir uns wieder was aufbauen können in Zukunft.


    Nur es wird schwer sein, auf Grund des ganzen Hickhacks um Trainer- und Spielerabgäng noch Leute aus der Bundeslig zu holen, weil die Zweifle haben werden ... vielleicht ist man dann gezwungen, einfach sich auch nen bisschen im Ausland umzugucken.


    Aber die nächstens Wochen werden es zeigen... und reichlich Arbeit bringen für den Verein.

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt
    Ich verstehe gar nicht wieso alle anfangen Pinto hier als Fehleinkauf abzustempeln, meines Erachtens hat er sogut wie immer wenn er reinkam gut für Wirbel auf der rechten Aussenbahn gesorgt.


    In dem Punkt kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Der gefällt mir eigentlich auch immer ganz gut.


    Vielleicht braucht man auch keinen Stürmer mehr zu holen. Würde Raducanu gerne weiter hier sehen. Vielleicht gibt ihm der neue Trainer ja eine Chance und auch Duro könnte man nun noch halten.


    Einer der beiden Testspieler heute hat mir ganz gut gefallen. Hab mir mal eben Fotos der beiden im www angesehen, danach müsste es der Orman gewesen sein. War ein recht großer, aber auch flinker und trickreicher Spieler der auf links gespielt hat. Hat jedenfalls einen super Eindruck gemacht beim Training. Dort gefiel mir übrigens der Trajanov auch sehr gut, vielleicht auch jemand dem man nun eine Chance einräumen sollte?? Vielleicht war er durch den Abgang von UR ja besonders motiviert...

  • vielleicht sollte man rapolder in den letzten beiden spielen nicht mehr auf die bank setzen, bzw. ihn die mannschaft nicht mehr aufstellen lassen....


    so würde ich die wechselnden spieler draussen lassen und mal die demontierten spielen lassen.. trajanow links, pinto/küntzel rechts, duro auf der skela-position...
    langkamp kann man in der abwehr einsetzen, er hat sich letzte woche wenigstens angestrengt und etwas not herrscht da ja immer noch, oder sind wisio und schuler wieder fit?

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

    Einmal editiert, zuletzt von tombstone ()


  • Ich dachte Raducanu und Trajanov sind vom Training freigestellt ? ?(

  • Den Gastspieler Daniel Jungwirth halte Ich für sehr gut, wenn Er noch das Potential abrufen kann, was er vor seiner Verletzungsserie hatte.

  • Zitat

    Original von Delron
    Ich dachte Raducanu und Trajanov sind vom Training freigestellt ? ?(


    Dachte ich auch immer, Raducanu war auch nicht da, aber Trajanov war definitiv da! Es sei denn jemand anders hätte sich als Trajanov verkleidet! Er wurde sogar 2-3mal von UR gelobt...

  • Eilig betonte gestern Arminias Finanzgeschäftsführer Roland Kentsch, die Kaderbildung habe bei Rapolders Entscheidung "keine Rolle gespielt". [...] Eifrig dementierte der Klub gestern, daß die Zugänge Bernd Korzynietz (Mönchengladbach), Heiko Westermann (Fürth) und vor allem Nebojsa Krupnikovic (Hannover) Abreden in ihren Verträgen haben, die ihr Kommen mit Rapolders Bleiben verknüpfen. "Mir", sagt Kapitän Hain, "geht das mit den Klauseln ein bißchen auf den Keks." Wunschkandidaten wie Daniel Bierofka (Leverkusen) oder Hanno Balitsch (Mainz), sagt Rapolder, "wären ohnehin nicht nach Bielefeld gekommen". Mit Köln habe er "noch nicht über eventuelle Spieler gesprochen".

  • Zitat

    Original von Herford!!!


    Dachte ich auch immer, Raducanu war auch nicht da, aber Trajanov war definitiv da! Es sei denn jemand anders hätte sich als Trajanov verkleidet! Er wurde sogar 2-3mal von UR gelobt...


    Dann bin ich für Rappolder die letzten beiden spiele auf die Spieler und nicht auf die Trainer-Bank (damit die die wollen auch noch pfeifen können). Und iergendwer anders soll dem Trajanov und vor allem dem Duro - dann bitte aber auch in einer position die ihm entgegen kommt - einsetzen und einfach mal schaun ob die beiden vielleicht doch ne chance unter nem neuen trainer verdient haben.

  • Und Raducanu schießt auf einmal zwei Tore in zwei Spielen.... Bin grad nicht so informiert. Wie lange geht noch sein Vertrag? Läuft der nicht zum Saisonende aus?

  • Zitat

    Original von jhvbismarck
    Und Raducanu schießt auf einmal zwei Tore in zwei Spielen.... Bin grad nicht so informiert. Wie lange geht noch sein Vertrag? Läuft der nicht zum Saisonende aus?


    Naja RAducanu is wohl kuriert.
    Den hat Rappolder ja auch richtig fertig gemacht und der is glaub ich auch nichmal mehr beim training und wie hier geschrieben wurde angeblich schon wieder in spanien.


    Also als stürmer für nächste saison würd ich mir schon wen anders vorstellen. Aber Duro und trajanov könnte ich mir noch gut vorstellen. Trajanov vielleicht hinter dammi und kauf auf der position. Dann hätten wir da nich nur den jungen fink.



    Aber nur weil sie unter rappolder keine chance hatten sind sie ja nich gleich gut ;)
    Warscheinlich is das trajanov tatsächlich nix reißen würde.
    Aber duro hat schon genug gute ansätze gezeigt um nochmal die chance zu bekommen.


  • So ist das halt immer. Es gibt bei jedem Trainer Spieler, die kaum eine Chance bekommen, bei anderen Trainern jedoch aufblühen.

  • Um die Stimmung ein bisschen zu besser wäre eine Neuverpflichtung ganz gut. Und mit Neuverpflichtung meine ich schon nen guten Spieler!


    z.B. defensives Mittelfeld -> Karsten Oswald !

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

    Einmal editiert, zuletzt von Dsc.Matze ()

  • Wer issen Karsten Osswald? Ich kenne den nicht...also soo überwiegend gut, kann er dann nicht sein. Oder ist das der aus Dresden?

  • Habe gerade mal ein bischen über die Testspieler recherchiert. Jungwirth hat diese Saison bei den Amas von Bayern 17 Spiele gemacht, wurde dabei fünfmal ausgewechselt und achtmal eingewechselt. Also hat er nur vuer Spiele über die volle Zeit gemacht. Er hat sicherlich einiges an Talent. Aber wenn er in der Regionalliga so eine Bilanz hat, muss ich mich fragen, ob er was für die Profis sein kann. Vielleicht ist er ja auch für die Amas gedacht.


    Alen Orman hat sein letztes Spiel diese Saison am 26.3. gemacht. Jetzt fragt man sich, warum er seitdem nicht mehr spielt.


    Da hier ja öfters Namen von Neuzugängen reingeworfen werden, möchte ich das auch mal machen. Wie wäre es, falls Krupi nicht kommt, mit Frederico von den Köln Amas. Er spielt zentral hinter den Spitzen im Mittelfeld und hat diese Saison 17 Tore geschossen. Ich finde, dass das für einen offensiven Mittelfeldspieler eine beachtenswerte Quote ist. Wenn ich mich nicht irre, wird er den Verein verlassen.

  • ja das ist der aus Dresden... das ne richtige Kämpfer Natur!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Federico hat sicherlich ne gute Saison gespielt, aber in der ersten Manschaft in der 2ten Liga seine Chance nie genutzt...wenn ablösefrei wäre es evtl ne Überlegung wert, aber man sollte vielleicht lieber nen gestandenen Spieler holen für so ne wichtige Position. Als "Lehrlinge" haben wir da immer noch Leon und/oder auch Porcello.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!