Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

  • Zitat

    Original von derlustigefinne


    Leider ein grundsätzliches Arminia-Problem:
    Solche Namen werden solange breit getreten und hin und her überlegt, bis sogar Pläte Hoeneß drüber stolpert....


    ;(


    Ich denke, da muß nichts breit getreten werde. Jeder BL-Manager ist mit Sicherheit ausreichend über alle interessanten Spieler in der Liga informiert.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960


  • Wer ist Nelisse?
    Habe ich wohl in der Diskussion verpaßt...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Alles klar, nun bin ich schlauer :) .
    Aber einen Stammspieler von einem UEFA-Cup-Halbfinalisten zu holen, dürfte wohl unsere Möglichkeiten übersteigen.
    Trotzdem könnte sich ein Blick zu den Kaasköppen durchaus lohnen. Da gibt es sicherlich auch bei den Vereinen, die weniger im Rampenlicht stehen, interessante Spieler.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Delron



    Billy's große Zeit ist vorbei und kommt nicht mehr wieder.
    Kann der uns noch helfen ?
    Das wir Cairo nicht kriegen, wenn Hertha ihn will, ist wohl nüchtern betrachtet, leider Fakt. Schade drum. Aber vielleicht können wir uns ja mit Ludwig trösten.


    Die Frage ist, ob Hertha Cairo wirklich will. Laut Kicker sind die auch an Fabian Gerber von Mainz 05 für die rechte Seite interessiert.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Alles klar, nun bin ich schlauer :) .
    Aber einen Stammspieler von einem UEFA-Cup-Halbfinalisten zu holen, dürfte wohl unsere Möglichkeiten übersteigen.
    Trotzdem könnte sich ein Blick zu den Kaasköppen durchaus lohnen. Da gibt es sicherlich auch bei den Vereinen, die weniger im Rampenlicht stehen, interessante Spieler.


    Glaube ich auch, man ist zu sehr auf die Bundesliga fixiert, anstatt mal in Tschechien, Holland oder Frankreich oder oder oder zu schauen, ob dort
    ein interessanter und für uns "machbarer" Mittelstürmer zu haben ist.


    Nelisse ist nur deshalb interessant, weil er zuletzt nicht mehr so viel Tore erzielt hat ( wie wir bei Buckley erlebt haben, muss das ja nicht immer nur am Spieler liegen ) und sein Vertrag ausläuft. Soll heißen, dass Alkmaar wahrscheinlich seinen Vertrag nicht verlängert.
    Vom Marktwert steht er auf der Stufe z.B. eines Boakey.

  • Zitat

    Original von Delron


    Glaube ich auch, man ist zu sehr auf die Bundesliga fixiert, anstatt mal in Tschechien, Holland oder Frankreich oder oder oder zu schauen, ob dort
    ein interessanter und für uns "machbarer" Mittelstürmer zu haben ist.
    .


    Naja, ich denke bei Spielern aus der Bundesliga ist der Risikofaktor etwas niedriger, da man sie besser einschätzen kann.


    Ich erinnere nur an Marek Heinz, der in der Buli überhaupt nicht zurecht kam, und in Tschechien dann wieder traf...


    Natürlich kann man aber auch mal einen Glückstreffer wie bei Boakye landen.

    "Das ähh... läuft!"

  • Hab den Thread nicht so verfolgt aber was ist an der Sache mit Preuß dran??? Kommt der nun?! Ich fänd das auf jedenfalll nicht schlecht wenn der kommen würde...


    Ansonsten finde ich es shcwachsinn hier neue Namen ins Spiel zu bringen denn der Verein wird es schon richten! Die haben es diese Saison bis auf die letzte Minute spannend gemacht und ne gute Truppe zus. bekommen. Durch den Klassenerhalt wird es jetzt einfacher an gute Leute zu kommen!

  • sehe ich auch so! der verein wirds schon richten. letzte saison hörte man auch lange zeit nichts, und dann haben plötzlich buckley und vor allen dingen skela unterschrieben. skela ist ein überragender fussballer mit unglaublichen fähigkeiten (mannheim, frankfurt). auch wenn er bei uns nicht unbedingt überzeugt hat, war es zu dem zeitpunkt fast unglaublich das er zu uns wechselt. und die jetztige planungssicherheit (1.liga) spricht für uns...

  • Preuß kommt nicht. Er war nie ein Thema, nur hier im Forum. Außerdem ist sein Wunschverein Frankfurt stark interessiert.

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Die Frage ist, ob Hertha Cairo wirklich will. Laut Kicker sind die auch an Fabian Gerber von Mainz 05 für die rechte Seite interessiert.


    Ich halte es auch für Blödsinn, jetzt schon wieder alles abzuhaken. Die Frage wird sein, ob Cairo bereit ist, bei Hertha die Bank zu drücken. Der weiß auch, er wird hier auf jeden Fall spielen. In Berlin hat er den passendenden Status nicht und die werden ihn auf der Seite wohl kaum ohne Konkurenz lassen. Dazu ist Hertha auf rechts mit Marx schon ganz gut besetzt, auch wenn der nicht so offensiv ist. Die wollen eine Alternative zu ihm. Ich weiß nicht, ob Cairo das sein will.


    Ich sehe es eh anders und würde zur Nor auch Reina und Cairo holen.


    Reina ist ein laufstarker Konterstürmer, der absolut in unsere Taktik passt und für zwei gute Jahre noch taugt. Zudem kann er auch als Halbstürmer spielen und bringt eine gewisse Torgefährlichkeit mit.
    Hinter ihm und Boakye könnte man durchaus einen Mann wie Dalovic aufbauen. Man muss vielleicht bei solchen Spielern auch mal ähnlich kurzfristig denken, wie zuvor bei Skela. Wir wollen die Klasse halten und uns punktuell verstärken. Man kann hinter so erfahrenen Spielern langsam andere aufbauen, was für uns nicht unbedingt schlecht ist, zumal die Amateure wohl absteigen werden. Immer nur vom Alter zu sprechen, wenn am Ende die Mischung passt, halte ich für kurzsichtig.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • DEFENSIVES MITTELFELD ?!? : KEINE FRAGE -> Karsten Oswald!


    - ein richtiger Kämpfer


    - Technisch auch stark


    - kann auch Tore schießen..


    MEIN TIPP ;) :bigok: ....



    (... Miracle Wip :D )

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • laut Westfalen-Blatt hat TvH "gute Gespräche" mit Daniel Bierofka geführt und am WE wird er sich mit Cairos Berater in Amsterdam treffen.
    Zu Möhrle und Gledson dagegen hat er nichts verlauten lassen.

  • Zitat

    Original von Delron
    Billy's große Zeit ist vorbei und kommt nicht mehr wieder.
    Kann der uns noch helfen ?


    Ich fürchte nicht. Wo hatte der eigentlich nach BI noch eine
    "große" Zeit ? In Do und B war er doch meist nur Ergänzungsspieler.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • auch wenn´s die operettenliga is, vielleicht sollte man mal bei rapid nachfragen, was ivanschitz so kosten soll, wäre in meinen augen ein idealer buckley-ersatz...hat gestern wieder drei assists geliefert
    is laut tm im unterhalt auch recht günstig...

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Ich würde weiterhin den Rushfeldt von Austria gerne hier sehen. Ist zwar schon ein wenig alt, aber trifft regelmäßig und ist dazu norwegischer Nationalspieler.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Preuß kommt nicht. Er war nie ein Thema, nur hier im Forum. Außerdem ist sein Wunschverein Frankfurt stark interessiert.


    Ich habe das auch auf manchen anderen Seiten gelesen... (wenn nicht sogar auf der Seite der NW, aber ich weiß es nicht mehr genau)


    Birofka halte ich auch für einen guten Mann der den durchbruch ja nie wirklich bei Bayer geschafft hat.

  • Unabhängig von der Personalie Rapolder finde ich läufts mittlerweile erstaunlich gut in Sachen Neuverpflichtungen.


    So dringend finde ich brauchen wir keinen für die rechte Seite(Cairo) ,für die IV oder fürs def. Mittelfeld. Zweifellos ist Cairo ein guter Spieler, der uns auch weiterbringen würde. Nur muss man sich mal vorher überlegen was finanziell noch möglich ist. Wir brauchen defintiv einen richtigen Knipser und mindestens 2 Leute für die linke Seite. In der Abwehr wären wir so imo auch zu dünn besetzt aber dieses Jahr hatten wir da auch nicht mehr.

  • Stimme dir zu DSC-GRAPPA!Die Rechte Seite kann Porcello, Korzze, (Vata),(Leon) sowie auch Pinto übernehmen...


    Wenn einer für die rechte Seite kommt wäre das natürlich nicht dramatisch und ich würde mich auch nicht beschweren... denn wir brauchen meiner meinung nach noch nen viele spieler!


    unser kader wird sich ziemlich verkleinern denn, Wisio,Duro,Küntzel,Trajanov,Raducanu,Owo,Langkamp,Skela,Lense und Buckley... dazu werden auch noch Amatuere gehen.... :/
    5 neuverpflichtungen wären meiner meinung nach minimum... Auch wenn die SPieler die ich gerade aufgezählt habe,nicht alle Leistungsträger waren... sie waren teilweise auch Einwechselspieler.. UND DIE brauch man auch! :D

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

    Einmal editiert, zuletzt von Dsc.Matze ()

  • als ich gestern den doofen overath am spielfeldrand des mc donalds in pillenkusen sah, dachte ich, das war es dann wohl mit bierofka.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!