Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

  • Wichniarek hat sich laut WB genauso erledigt wie Hashemian. Bei beiden seien laut TvH die Gehaltsansprüche nicht zu realisieren...

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Eines verstehe ich an den Spielern nicht.
    Zumindestens an den meisten !


    1. Buckley ! Wer hat ihn wieder gross gemacht ARMINIA !
    2. Owomoyela ! Wer hat sein Talent gefördert .. ARMINIA


    Bei Skela kann ich das zum teil verstehen...
    Lense kapiere ich überhaupt nich !


    Aber jetzt kann man wenig machen !


    Jetzt haben wir Krupnikovic und Westermann !


    für:
    Skela
    Buckley
    Lense
    Owomoyela
    Langkamp
    Rauw !!!!!


    auf jeden fall sollte noch ein schneller Linksaussen und 1 für rechts !


    Linksaussen vielleicht Tommy Bechmann ?


    rechts JAROLIM :) und ??

    HA! ES! VAU!


    BHOU BHOU BHOULARUZ


  • Dass Owomoyela als aktueller Nationalspieler zu einem Klub wie Werder Bremen wechselt, kann ich durchaus verstehen und ist ja auch nicht ungewöhnlich.


    Du hast einen Neuzugang vergessen, nämlich Korzynietz.


    Zu deinen Vorschlägen. Bechmann ist Rechtsaussen. Jarolim spielt im zentralen Mittelfeld.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Also Jungs bitte, dieser Bechmann ist meiner Meinung nach das schlechteste was der VFL Bochum dieses Jahr hat spielen lassen.


    Die Geschichte mit Lense kann ich an Bennis Stelle durchaus nachvollziehen, wenn die Aussage eines Arminia-Insiders korrekt ist.
    Und zwar war sich Arminia mit Lense um die Jahreswende über einen neuen Vertrag einig geworden, nur die Unterschrift fehlte noch.
    Als Lense die Unterschrift leisten wollte und den Vertrag noch mal überflogen hat, stand in der Gehaltszeile ein wesentlich niedrigerer Betrag als ausgehandelt.
    Aus Verärgerung über das Verhalten Arminias hat sich sein Berater nach einem neuen Verein umgeschaut.
    Dieses Gerücht habe ich mir nicht aus den Fingern gesaugt, sondern ein Scout Arminias, der auch in der hiesigen Fussballszene als Trainer (bzw.EX-Armine) bekannt ist, hat diese Geschichte mal auf einer Feier erzählt.

  • 700.000 € für Westermann ist schon ziemlich viel - hab ihn öfters auf Premiere gesehen - Ansätze gut, aber auch mit Kapialschnitzern.
    Dem Vergleich mit Langkamp hält er stand, somit kann man es als Gewinn-Geschäft beurteilen, trotzdem ist mit dem Betrag schon wieder ein großer Teil des Kuchens für Neuzugänge verteilt...

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Zitat

    Original von jögi


    [...] Jarolim spielt im zentralen Mittelfeld.


    Das stimmt nicht ganz jögi. Jarolim hat zwar in Nürnberg und auch in der ersten Saisonphase unter Topmöller meist zentral gespielt, wird aber, seit Doll in HH Trainer ist, fast ausschleißlich im rechten Mittelfeld eingesetzt, weil entweder Moreira oder Babarez zentral spielen.
    Wenn man allerdings den Kickernoten Glauben schenken darf, dann hat er seine Bundesligatauglichkeit bisher noch nicht so unter Beweis stellen können.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von linke Klebe


    Das stimmt nicht ganz jögi. Jarolim hat zwar in Nürnberg und auch in der ersten Saisonphase unter Topmöller meist zentral gespielt, wird aber, seit Doll in HH Trainer ist, fast ausschleißlich im rechten Mittelfeld eingesetzt, weil entweder Moreira oder Babarez zentral spielen.
    Wenn man allerdings den Kickernoten Glauben schenken darf, dann hat er seine Bundesligatauglichkeit bisher noch nicht so unter Beweis stellen können.


    Halbrechts lasse ich noch gelten. Der HSV hat zuletzt, als Jarolim noch von Anfang an spielte in einem 4-1-2-1-2-System gespielt. Das heißt, sie haben im Mittelfeld in einer Raute gespielt, ähnlich wie Werder Bremen. Benjamin als defensiver zentraler Mann, Barbarez oder Moreira als offensiver zentraler Mann, dazwischen Jarolim halbrechts und Beinlich halblinks. Arminia jedoch spielt ganz anders, und zwar mit zwei defensiven Mittelfeldspielern, zwei offensiven Außen und ein Mann hinter den Spitzen. Die Außen sollen dabei möglichst schnell sein und werden von Lense und Kauf rechts, sowie Schuler und Dammeier links unterstützt. Somit passt Jarolim nicht in dieses Schema.

  • Also, nach Westermann jetzt noch Cairo, Bierofka und ein guter Stürmer, als Talent dazu Geißler, der Riesenpotenzial hat, dann wäre ich zufrieden...

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Zitat

    Original von Fahrstuhlfuehrer
    Also, nach Westermann jetzt noch Cairo, Bierofka und ein guter Stürmer, als Talent dazu Geißler, der Riesenpotenzial hat, dann wäre ich zufrieden...


    Du solltest auch noch nach hinten gucken :


    Abwehr bisher :
    Lense, Rauw, Borges, Langkamp, Gabriel, Schuler, Bogusz, Wisio
    wobei auch Owo mal in der Abwehr gespielt hat, wenn Lense
    fehlte oder in der Mitte aushelfen musste


    Abwehr neu :
    Borges, Gabriel, Schuler, Westermann, Korzynietz


    Wenn das so bleibt, bin ich sehr skeptisch ?
    Was ist, wenn Borges mal wieder eine längere Auszeit nimmt ?


    Es muss noch einer für die Mitte ( Möhrle oder Madouni ) und ein linker Verteidiger ( Aliaj ) geholt werden.
    Wenn wirklich insgesamt nur noch 2-3 Leute kommen,
    wird das ein höchst riskante Geschichte.
    Kann Geissler auch als linker Verteidiger spielen ?


  • Ich denke mal, wenn nur noch zwei oder drei Spieler geholt werden, wird der Vertrag mir Bogusz verlängert. Der kann hinten ja so ziemlich alles spielen. Zudem kann auch noch Fink hinten spielen.

  • Achja Korzienitz ! ....


    Bechmann kann doch auch links aussen spielen !
    Jarolim spielt meist NUR rechts ausser am anfang der Saison und als Barbarez mit Lauth im Sturm gespielt hat !


    auf jeden fall MÜSSEN noch 2 gute Abwehspieler drin sein (sonst wird es eng...)

    HA! ES! VAU!


    BHOU BHOU BHOULARUZ

  • Eigentlich müßten nicht nur zwei oder drei, sondern vier bis fünf weitere Spieler geholt werden:


    1. Ein zweiter Abwehrmann für die linke Seite (oder mit Bogusz verlängern)


    2. Ein Nachfolger für Dammi (Krupnikovic sehe ich eher im vorderen Mittelfeld)


    Apropos Dammi - weiß jemand, ob sein Vertrag überhaupt verlängert wird (es gab doch mal Gespräche, die aber wohl im Sande verliefen ...)


    3. Ein offensiver Spieler für die rechte Seite, z.B. Cairo (es sei denn, Pinto macht einen Riesensatz nach vorn)


    4. Ein offensiver Spieler für die linke Seite (Bierofka?)


    5. Ein Stümer (entweder sehr kopfballstark und kräftig oder extrem schnell im Antritt)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Der Geißler hat auch einmal bei Burghausen Verteidigung gespielt.
    Das hat er sehr gut gemacht !


    Ich habe mal "geforscht" und geguckt wer noch interressant sein könnte !


    Stalteri RV er will wechseln wenn auch ins Ausland könnte man ja mal schauen


    Reisinger Das wer ein Strafraum Stürmer !


    Romeo !! Kommt von Mallorca zurück ! Der HSV will ihn aber loswerden ! Der Marktwert liegt bei ca. 1,5 Millionen ! das Gehalt AUCH !!


    Jarolim RM DER KANN WAS !!!!


    mfg Danny :baeh: :rolleyes:

    HA! ES! VAU!


    BHOU BHOU BHOULARUZ

  • Reisinger wäre zu gebrauchen, hat aber doch wohl gereade seinen Vertrag verlängert und wird dementsprechend Ablöse kosten. Zudem sind da auch andere Clubs schon dran.


    Stalteri ist in meiner Erinnerung ein rechter Verteidiger/ Mittelfeldspieler. Da sind wir doch schon ganz gut bestückt mit Korzynietz und Westermann.


    Romeo ist ein Knipser, aber viel zu teuer. Außerdem würde er nicht ins System unseres Noch-Trainers passen, da er doch eher ein Satndfußballer ist.


    Jarolim kann was, in der Tat. Aber will der HSV den überhaupt loswerden?


    Geißler habe ich schon vor Wochen vorgeschlagen. Der Junge hat Potential.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()



  • 1. Das ist schon richtig !


    2. Kruppi ist für SKELA OM .... Was wer denn mit Maltritz der hat ne Ausstiegsklausel !


    3. Da brauchen wir ein ... aber ob der Cairo die ideale lösung wäre bezweifle ich "!


    4. Bierofka wäre super !


    5. ....... Reisinger , Romeo , Bobic , Wichniarek !!!

    HA! ES! VAU!


    BHOU BHOU BHOULARUZ


  • Stalteri und vor allem Romeo werden wohl nicht bezahlbar sein. Reisinger hat Vertrag bis 2008, zudem ist Duisburg an ihm interessiert. das wird auch nichts werden.

  • Wieso nicht !!! also die Ablösesumme von Romeo ist weniger als die von OWO !! und das Gehalt zahlt sich ja aus weil unser Kader verkleinert wird !


    Reisinger hat zwar Vertrag bis 08 doch sollte man ihn kaufen können !
    und MSV ist kein Konkurrent für den DSC !!!"

    HA! ES! VAU!


    BHOU BHOU BHOULARUZ

  • Ich glaub kaum, das man sich einen Romeo holen würde, wenn man Buckley schon nach Dortmund ziehen lässt, weil er die Schmerzgrenze erreicht hat.
    Auch glaub ich, das Romeo nicht unbedingt bei uns spielen wollen würde...der hat doch sicher höhere Ansprüche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!