Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

  • erhan würde mich erstmal zufrieden stellen! gute idee tompstone! von der sollte sich mal TvH mal ne scheibe abschneiden ;D..

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    erhan würde mich erstmal zufrieden stellen! gute idee tompstone! von der sollte sich mal TvH mal ne scheibe abschneiden ;D..


    Ich habe ehrlich gesagt nicht so viel von ihm gehalten. Zwar technisch ganz gut, aber ungeheim pflegmatisch. Ich denke, der passt auch überhaupt nicht ins System.

  • Weiß nicht ob jemand gestern das Spiel Ahlen gegen Burghausen gesehen hat,auf der Tribüne saßen UR und TvH und waren beide am diskutieren über Spieler auf dem Feld.Ich werfe mal 2 ganz neue Namen
    hinein und zwar:
    - Stefan Reisinger, 23 J.,1,85m, beidfüßig und kopfballstark, spielt Mittelstürmer bei Wacker und hat bisher 14 Tore geschossen.
    Desweiteren Tom Geißler, 21 J.,1,75m auch beidfüßig und hat gestern auf der linke Seite (Buckley-Ersatz)gespielt,er ist verdammt schnell und hat ein gutes Auge für die Mitspieler.
    Beide haben bei Wacker Burghausen noch Vertrag bis 2006 und dürften nicht ganz so teuer sein!!!

    Einmal editiert, zuletzt von maytos ()

  • Laut der heutigen NW-Ausgabe hat der DSC Interesse am Burghausener Tom Geißler (von UR,TvH beim Spiel gegen Ahlen unter Beobachtung, siehe Post von maytos) und am Freiburger Ellery Cairo.

  • Hier mal ein Artikel aus dem Kicker zum Kader der nächsten Saison.



    Nochmal zusammengefasst. Wenn das alles do laufen sollte, wie geplant, sieht die Situation folgendermaßen aus:


    Owomoyela, Langkamp, Lense, Skela, Buckley und Rauw stehen bereits als Abgänge fest. Trajanov, Raducanu, Küntzel und Wisio sollen folgen. Bei Duro ist es noch nicht klar, sieht aber eher nach Trennung aus. Das wären somit die zehn oder elf Abgänge.


    Kockel, Wieczorek, Holsing, Grieneisen und vielleicht Heithölter werden vornehmlich bei den Amas eingesetzt.


    Korzynietz und Krupnikovic stehen als Neuzugänge fest. Westermann, Cairo, Geißler und Bierofka sowie ein weiter defensiver Mittelfeldspieler sollen folgen. Somit bliebe noch die eine Planstelle, die entweder durch Duro oder einen weiteren Neuzugang eingenommen wird.


    Wenn ich allerdings lese, dass auch Köln stark an Bierofke interessiert ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass Bierofka zu Arminia kommen wird. Mit der Finanzkraft von Köln kann es Arminia normalerweise nicht aufnehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Hallo,


    gestern habe ich das in der NW gelesen:
    **********
    - zumal der bereits für Skela verpflichtete Nebujsa Krupnikovic (Hannover) nicht für das schmale Gehalt aufläuft, für das der Albaner seinerzeit verpflichtet wurde.


    **********


    Kann mir bitte jemand sagen wie das funktioniert?



    Gruß


    Lasse


  • Ganz einfach. Krupi verdient bei uns mehr als Skela (Albaner).

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von jögi
    [...]
    Mit der Finanzkraft von Bierofka kann es Arminia normalerweise nicht aufnehmen.


    Hm, meinst Du, es steht schon so schlimm? Was verdient der Bierofka denn? :)


    Aber Cairo gefällt mir gut, das war der Einzige, der letzten Samstag was gerissen hat bei den Freiburgern, den könnten wir hier gut gebrauchen. Und allzu teuer (Gehalt/Ablöse) wird der ja hoffetnlich auch nicht sein.

    Youth is wasted on the young. (G.B. Shaw)

  • Also der Name Reisinger fällt weg. da der gestern in Burghausen seinen Vertrag bis 2008 verlängert hat. Also insgesamt hört sich das so schlecht ja nicht an. Einzige Sorge ist die Tatsache, dass da kein echter Stürmer unter den genannten Namen steht. Geissler würde ich eher als Mann sehen der vom Flügel her kommt.
    Mal schaun was sich da tut. Aber Cairo wäre ein guter Owo Ersatz und würde Pinto rechts ein wenig unter Druck setzen.

  • Zitat

    Original von Carter


    Hm, meinst Du, es steht schon so schlimm? Was verdient der Bierofka denn? :)


    Aber Cairo gefällt mir gut, das war der Einzige, der letzten Samstag was gerissen hat bei den Freiburgern, den könnten wir hier gut gebrauchen. Und allzu teuer (Gehalt/Ablöse) wird der ja hoffetnlich auch nicht sein.


    War natürlich ein Schreibfehler. Sollte "Finanzkraft von Köln" heißen. Habe ich auch im Beitrag geändert.

  • Zitat

    Original von jögi
    [...]
    War natürlich ein Schreibfehler. Sollte "Finanzkraft von Köln" heißen. Habe ich auch im Beitrag geändert.


    Das hab ich mir gedacht. Aber ein schöner Tippfehler war das, sehr passend zur derzeitigen Sachlage.

    Youth is wasted on the young. (G.B. Shaw)

  • wenn das geplante jetzt auch so durchgefuehrt wird wäre ich mit dem kader sehr zufrieden. bierofka/cairo wären fuer unsere verhältnisse sehr gute leute, dazu mit geissler/westermann noch zwei zweitligaerfahrene talente und einen gestandenen stuermer als kroenung obendrauf, dazu noch krupi und kozze...nicht uebel. damit sollte der klassenerhalt auf jeden fall drin sein. ich bin ausserdem der meinung dass rapolder von arminia zu diesem zeitpunkt nicht mehr erwarten kann.


    frage halt ob das alles so durchfuehrbar ist...zumindest bei bierofka wirds sicher schwer, auch cairo hat keine ausstiegsklausel...mh.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von MJockel
    wenn das geplante jetzt auch so durchgefuehrt wird wäre ich mit dem kader sehr zufrieden. bierofka/cairo wären fuer unsere verhältnisse sehr gute leute, dazu mit geissler/westermann noch zwei zweitligaerfahrene talente und einen gestandenen stuermer als kroenung obendrauf, dazu noch krupi und kozze...nicht uebel. damit sollte der klassenerhalt auf jeden fall drin sein. ich bin ausserdem der meinung dass rapolder von arminia zu diesem zeitpunkt nicht mehr erwarten kann.


    frage halt ob das alles so durchfuehrbar ist...zumindest bei bierofka wirds sicher schwer, auch cairo hat keine ausstiegsklausel...mh.


    Ich habe das eher so verstanden, dass der gestandene Spieler, der noch geholt werden soll, kein Stürmer, sondern ein defensiver Mittelfeldspieler sein soll.

  • Da wird mal wieder so gut wie keiner von kommen - Bierofka und Cairo sicher nicht, Westermann evtl., wird aber auch irgendwie schiefgehen und Geißler wäre tendenziell keine Verstärkung.
    Sobald irgendwo zwei Clubs an einem Spieler interessiert sind, guckt Arminia in die Röhre. Wie immer...
    Hätte man den positiven Ruf vor einigen Wochen genutzt und Nägel mit Köpfen gemacht, könnte der Kader jetzt schon stehen, doch ein zerbröckelndes Team, ein nicht zum Verein bekennender Trainer und damit eine mittlerweile äußerst ungewisse Zukunft haben Arminias Ausgangslage unglaublich verschlechtert.
    Die gewohnte Abwartetaktik hat uns sehr sehr viel versaut, man wartet auf Entscheidungen von Spielern (Langkamp und v.a. Buckley) bis man merkt, dass nun Handlungsbedarf besteht, anstatt rechtzeitig mit besseren Karten Neuzugänge klarzumachen.
    Ich verstehe das einfach nicht, denn täglich grüßt doch bei uns das Murmeltier und so werden wir uns niemals über Jahre in der ersten Liga etablieren können...
    Der Fahrstuhlführer
    P.S.: Sorry über meinen Frust, aber ich bin in Moment von einigen Entwicklungen und Leuten im Verein dermaßen enttäuscht worden, dass ich in Depressionen verfalle...

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Fahrstuhlfuehrer:


    Kopf hoch, so schlimm siehts nu auch nicht aus. Unser Image ist just im Moment vielleicht nicht so gut, aber von den Pluspunkten der gesamten Saison sind schon noch einige vorhanden.
    und wie wir bei Buckley gesehen haben, ist das Geld für Spieler von heute ein äußerst wichtiger Beweggrund.
    Und da steht der DSC so gut da wie lange nicht => es könnte diesmal anders laufen als in vergangenen Jahren.


    Also, wenn du für die zukunft schwarz siehst: Ich seh weiß, dann gehen wir zusammen noch zur BHW und alles ist wieder in Arminiabutter! :)

    Youth is wasted on the young. (G.B. Shaw)

  • Zitat

    Original von Carter
    Und da steht der DSC so gut da wie lange nicht => es könnte diesmal anders laufen als in vergangenen Jahren.


    Ich glaube sogar es wird anders laufen!

    :wall: :kotzen:
    Lächelt und seit froh, es könnte Schlimmer kommen.
    Und wir lachten und waren froh und und es kahm schlimmer!!!!
    [SIZE=7]Past irgendwie zur jetzigen Situation![/SIZE]
    :arminia:

  • An wem haben wir eigentlich kein Interesse?


    Ist aber ein interessanter Mann. Zumindest interessantter als Oliseh..



    Abschiedsspiel für DARDAI
    BERLIN - Jahrelang war er Stammspieler, Garant für viele Erfolge. Diese Saison aber ist Pal Dardai Herthas Dauerreservist, Niko Kovac hat seinen Stammplatz übernommen. Doch da Kovac in Rostock gesperrt ist, darf Dardai ran.


    Wohl zum letzten Mal - es wird sein Abschiedsspiel sein! "Ich weiß noch nicht, was im Sommer passiert. Aber Fakt ist, daß ich über die Reservistenrolle nicht glücklich bin", sagt der Ungar. Zwar hat er noch bis 2006 Vertrag, doch Hertha wird ihm keine Steine in den Weg legen. Zumal mit Kevin Boateng aus dem eigenen Nachwuchs bereits Ersatz vorhanden ist. Dardais Abschiedsspiel als Mittelfeld-Staubsauger - diese Partie ist für ihn eine Art Bewerbung. "Ich hänge mich voll rein, werde alles geben", verspricht Pal. Anfragen aus der Bundesliga (Bochum, Köln, Bielefeld) und dem Ausland (Österreich) liegen ihm schon vor, unterschrieben aber ist noch nichts.


    http://bz.berlin1.de/aktuell/hertha/050428/paule.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!