Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

  • da fehlt porcello...! und kolo ist meiner meinung nach schlecht bzw zu schlecht fuer die 1.liga

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya


  • Ohne Delron - ohne Isaac - ohne Porcello :nein:


    Ich gehe mal von folgender Elf aus:


    Hain


    Korzynietz Borges Gabriel Schuler


    Kauf Krupi


    Porcello Vata Buckley


    Boakye

  • Hain


    ??, Borges, Gabriel, Schuler


    Kauf, Dammeier,


    Korzynietz, Buckley


    Kruppi


    ??


    Ich denke so wird die Mannschaft das erste Testspiel bestreiten, wenn alle bis dahin gesund sind. 2 Plätze werden wohl durch neue Leute besetzt, so dass sich Massimo, Issac und Fatmir erst wieder in die Mannschaft spielen müssen.


  • Ich fasse es nicht ... :lol: :lol: :lol:

  • Hain


    Korzynietz - Borges - Gabriel - Schuler


    Kauf


    Pinto - Krupnikovic - Porcello


    Boayke - Wichniarek


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Hain


    Korzynietz - Borges - Gabriel - Schuler


    Kauf - Krupnikovic


    Pinto - Porcello - Duro


    Boayke(Wichniarek)


    Mal als alternative mit einer Spitze.
    Weil kruppi ja für diese position verpflichtet wurde.


  • Wer sagt eigentlich, dass er für die Dammeier-Position verpflichtet wurde. Er wurde als Skela-Ersatz geholt. Man hat außerdem gesagt, dass er auch auf der Dammeier-Position spielen könnte.

  • Zitat

    Original von jögi


    Wer sagt eigentlich, dass er für die Dammeier-Position verpflichtet wurde. Er wurde als Skela-Ersatz geholt. Man hat außerdem gesagt, dass er auch auf der Dammeier-Position spielen könnte.


    Hier mal ein Zitat aus nem Interview mit ihm:


    Zitat

    Uwe Rapolder hat kürzlich geäußert, Sie in Arminias defensivem Mittelfeld zu sehen. Wo fühlen Sie sich am besten aufgehoben?


    Krupnikovic: Der Trainer möchte mich mehr am Spielaufbau beteiligen als eine klassische Zehn das kann. Unter Ralf Rangnick habe ich in dieser Rolle auch schon bei Hannover gespielt. Ich kann beides. Aber als Nummer zehn bräuchte ich einen Spieler hinter mir, der sich um den Aufbau kümmert. Schade, dass Ervin Skela Arminia verlässt. Wir beide sind gut befreundet, haben schon in Chemnitz zusammen gespielt. Das hätte sicher gut funktioniert.



    Allerdings muss ich trotzdem sagen, dass Kruppi damit wohl die aufgabe von Skela übernhemen wird.
    Also genau wie eben dieser eher mal mit nem flügelwechsel das spiel öffnen, oder im richtigen moment mal das Tempo rausnehmen und so.
    Das waren ja auch eher die Stärken von Skela. So die Traumpässe und Schüsse hat er ja doch eher selten gemacht. Ich denke dass es garnich verkehrt is wenn das spiel von der "6er"-Position aus geordnet wird und dann vielleicht porcelle davor mit mehr zug zum tor spielen kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von The_Game ()

  • Heute ist im Kicker immerhin zu lesen, dass die Verhandlungen mit Westermann erfolgreich waren und es jetzt nur noch um die Ablösesumme geht. Da wird ja jetzt ne halbe Million mehr Spielraum sein ;)


    Wenn man dazu noch Bierofka anspricht, dessen Wechsel zu 1860 wohl an deren 2tligaverbleib scheitern wird, kann man die Lücke von Delron ganz schnell schliessen. Dazu noch Ludiwg und ein Stürmer und wir stehen gut da. Mit der Manschaft könnte auch ein anderer Trainer den Klassenerhalt schaffen.

  • Das ist mein Vorschlag für eine Truppe mit der Chance zum Klassenerhalt :


    Hain
    (Eilhoff)


    Korzynietz Borges Gabriel Schuler
    (???) (Westermann) (Konde) (Wisio)


    Kauf Porcello
    (Fink/Grieneisen) (Ludwig/Dameier)


    Cairo Krupnikovic Bierofka
    (Pinto) (Vata/Leon) (Rösler)

    Wichniarek
    ( Boakey/Dalovic )



    Neuverpflichtungen nach meinen Wünschen also :


    Korzynietz,Krupnikovic


    Westermann,Ludwig,Cairo,Rösler,Wichniarek,Konde,Bierofka


    Wobei ich mir darüberhinaus auch noch die eine oder andere
    Entdeckung von Rapolder/vHeesen erhoffe ( siehe Langkamp )


  • UND WAS IST MIT VATA ????????

  • es wäre jetzt wichtig, dass von heesen mal einige fakten schafft. wenn er so weit ist, wie wir alle nicht denken, dann kann er mit dem klassenerhalt im rücken ja mal die ein oder andere katze aus dem sack lassen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)


  • Dir ist aber bewusst, dass Ludwig ein Offensivspieler ist und kein defensiver Mittelfeldspieler. Und wenn Porcello und Krupnikovic beide spielen, wird wohl eher Krupnikovic defensives Mittelfeld und Porcello hinter den Spitzen spielen.

  • Für wen soll Ludwig denn verpflichtet werden ?
    Ich dachte, dass er ein Mittelfeld-Allrounder wie Porcello ist, also auch
    sehr gut defensiv einsetzbar.


    Krupnikovic soll doch den Skela-Ersatz machen, also hinter den Spitzen spielen.


    Porcello halte ich aufgrund seiner läuferischen Qualtitäten für den
    besseren defensiven Mittelfeldspieler.

  • Alle Spiele die ich von Porcello bisher auf der Dammi Position gesehen habe waren eher schwach. Das wird wohl Krupis Position werden. Porcello hinten den Spitzen von wo aus er dann torgefährlich ist. Ludwig könnte ein Ersatz für Buckley werden spiet rechte und linke Außenbahn.


  • Ludwig war und ist als Alternative auf den offensiven Aussenpositionen gedacht.


    Rapolder hat nach dem Spiel gegen Freiburg noch gesagt, dass Porcellos Position die als hängende Spitze ist.

  • na den ganzen verlusten will ich aber spieler wie bierofka hier sehen!!! und agger!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Ganz klar: Jetzt mit der Sicherheit des Klassenerhalts und der Kohle im Rücken muss was passieren.
    Prioritäten würde ich jetzt bei Westermann, Arthur und Bierofka setzen.
    Es sollte doch mal möglich sein, dass man in der nächsten Woche was hinbekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!