Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

  • Die Elf mit Daei, Meißner, Kuntz, Reeb, Silooy und Co war ebenfalls sehr stark und hätte nie absteigen dürfen.


    Aber das ist ja hier nicht das Thema ;)

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Kaufman weiß, wo das Tor steht? Der ist dann doch eher ein Chancentod. Ich würde weder ihn noch Christiansen nehmen...


    Die Zeit ist inzwischen so kurzlebig, da merkt man gar nicht mehr, wie lange das alles schon her ist. Getroffen hat er tatsächlich so richtig nur zwischen 2001 und 202 für Hannover in Liga 2: 39 Spiele, 16 Tore.


    Trotzdem halte ich ihn nicht für den Schlechtesten. Als Ergänzung wäre er wohl brauchbar.

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Wenn ich das gerade bei Premiere richtig mitbekommen habe, haben die gesagt, das Korze bei Gladbach nicht einmal im Kader ist, da er bei Bielefeld unterschrieben hat...


    Vielleicht kann das ja mal jemand bestätigen, da ich es nur nebenbei mitbekommen habe, war noch am telefonieren...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Korrekt, ich habe es zwar nicht bei Premiere gehört, aber Bernd Korzynietz ist nicht im Kader für das heutige Spiel.
    Dann kann er ja jetzt seinen Wechsel zum DSC offiziel machen.
    Aber andererseits auch schade das er nicht mehr spielen kann.

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Wenn ich das gerade bei Premiere richtig mitbekommen habe, haben die gesagt, das Korze bei Gladbach nicht einmal im Kader ist, da er bei Bielefeld unterschrieben hat...


    Vielleicht kann das ja mal jemand bestätigen, da ich es nur nebenbei mitbekommen habe, war noch am telefonieren...


    Jupp, das hab ich auch gehört! Der Reporter hat es auch nur nebenbei gesagt, aber das soll der Grund seiner Nicht-Berufung gewesen sein!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • ICH HAB AUCH GEHÖRT! ;)... aber wie dumm das ist? nur weil er gewechselt ist darf er dort erstmal nicht spielen... -.- naja die gladbacher wissen ja alles besser

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Vielleicht stelln sie ihn ja schon frei. Dann kann er ja schon mittrainieren und sich ne schöne Wohnung suchen ;)
    Schade für ihn. Ich glaub ihm liegt wirklich viel an Gladbach und wollte da keine Unruhe reinbringen. Dick Advokaat ist eben nich mehr zu helfen :nein:

  • Also gerade bei "Alle Spiele, Alle Tore" auf Premiere haben'se nochmal gesagt -> "Korzynietz ist nicht im Kader", so Premiere, "weil er schon in Bielefeld unterschrieben hat" ... Das wäre natürlich nicht schlecht !!!


    Gibt's schon News von Vereins-Seite aus ?


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • FohlenEska Sat 09.04 05 17:51


    so... korzze ist wech!der seit montag unterschriebene vertrag wurde heute bestätigt.


    könnte man ja diesen thread loschen



    (ausm Transfermarkt.de Forum)


    ist aber keine richtige Quelle .. leider...
    hoffe morgen auf die Bestätigung in der Zeitung!



    Nunja ... was ist eigentlich mit Delura??? .... ... würde ihn gerne im Arminia-Dress sehen!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

    Einmal editiert, zuletzt von Dsc.Matze ()

  • Was soll mit dem sein?
    Keiner hat was von Interesse an ihm gesagt. Sicher ein guter Mann, aber ob der nun mit uns in verbindung steht oder nicht weiss kein mensch.


    ALso warten wir erstmal ob delron die woche unterschreibt

  • Och das is doch eigentlich ein gutes Zeichen wenn man nix in der Presse hört/liest...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • grml... in der WOB wurde der Wechsel von Korzze nicht bestätigt.. sondern nur wieder Tendenz ->> "Arminia ... Aber will mich nicht dazu äußern bla bla bla"....

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    grml... in der WOB wurde der Wechsel von Korzze nicht bestätigt.. sondern nur wieder Tendenz ->> "Arminia ... Aber will mich nicht dazu äußern bla bla bla"....


    Ich denke auch nicht, dass da vor Saisonende was offizielles von Arminia kommt. Möglich wäre aber, Korzynietz selbst verkündet den Wechsel vorzeitig, weil er in Mönchengladbach sowieso keine Chance mehr sieht, noch zu spielen. Danach sieht es ja momentan eigentlich aus.

  • In der Hannoveraner Zeitung "Neue Presse" steht heute:



    Im kicker steht heute:


    Zitat


    Ganz so weit sind die Bielefelder mit weiteren Verhandlungen noch nicht, aber die Mannschaft für die nächste Saison nimmt immer mehr Konturen an. In diesen Tagen will Arminia im Gespräch mit Delron Buckleys Berater Rob Moore noch einmal die Beiratschaft des gebürtigen Südafrikanes ausloten, in Bielefeld zu bleiben. Für den Verein "perspektivisch enorm wichtig" sei der Verbleib des Torjägers in Ostwestfalen, betonte Trainer Uwe Rapolder.


    Gut möglich also, dass Buckley bleibt - und demnächst einen neuen Angriffspartner bekommt. Denn Arminia denkt über die Verpflichtung von Hannovers Thomas Christiansen (32) nach, der bei 96 nicht zum Zuge kommt, als technisch starker Angreifer aber in Rapolders Konzept passen könnte. Christiansens Vertrag aber läuft noch bis 2006 - und Hannover scheint nach jetzigen Stans nicht bereit zu sein, Christiansen ziehen zu lassen. Allerdings betont Christiansens Bertare Johnny Baez: "Thomas hat unter Lienen keine Lust mehr. Er will im Sommer weg."

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Zitat

    Original von jögi
    In der Hannoveraner Zeitung "Neue Presse" steht heute:


    @ jögi.... jetzt bleibt nur noch abzuwarten, ob das was Gutes oder was Schlechtes bedeutet.... :lol: :lol: :lol:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Finde die Sache ja an und für sich nicht schlecht, da ich auch nicht glaube, dass Christiansen ein schlechter ist. Aber angesichts seines Alters und seiner momentanen Form erscheint mir ein Betrag von 800000 Euro doch zu viel zu sein.
    Bin mal gespannt, was sich da so in der nächsten Zeit tun wird.


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Im Kicker steht heute, dass 1860 weiterhin stark an Westermann und Bierofka interessiert sind. Also da es zur Zeit mit einem Aufstieg von 1860 nicht schlecht aussieht, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass beide zu 1860 wechseln würde. Zum einem ist es ja Bierofkas alter Klub und Westermann könnte in Bayern bleiben. Desweiteren steht 1860 finaziell wieder besser da. Und mit der Allianz-Arena haben sie einen weiteren Trumpf in der Hinterhand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!