Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

  • Die Meldung steht jetzt auch auf der Internet-Seite von RB!


    Zitat

    Original von Radio-Bielefeld.de
    Neuzugang bei Arminia
    Neboscha Krupnikovic wechselt von Hannover 96 zu Arminia Bielefeld. Der 31jährige Serbe kommt im Sommer ablösefrei zum DSC und unterschrieb einen Zweijahresvertrag. Die Arminen haben bereits einen weiteren Neuzugang unter Vertrag genommen, auf Wunsch des Spielers soll der Wechsel aber noch nicht öffentlich gemacht werden.

  • Du kannst ja mal raten! ;)


    Außerdem ist die Meldung erst ein paar Stunden in der Welt und da hältst du die Anspannung schon nicht mehr aus?


    Der Fußball lebt von Spannung, dass müsste man als Arminia Fan eigentlich gut wissen! :D

  • Dann musst Du mal in der Geschäftsstelle einbrechen und die Verträge durchwühlen. ;) Denke aber auch, dass es Korze sein wird.

  • Also den Namen Mike Hanke halte ich auch für unrealistisch. Aber es ist nicht so unrealistisch, das Mister X ein ablösefreier Mann ist. Es könnte sein, das sein Vertrag nur für die Bundesliga gilt und wir erst dann die Ablöse zahlen, wenn wir 40 Punkte haben. Deswegen stand auch nirgends was von einem Kauf des Spielers X.


    Korzynietz ist es aber auf keinen Fall, denn seitenwahl. de und torfabrik.de sind immer die schnellsten, wenn Jemand von oder zu Gladbach wechselt. Die hätten eine Unterschrift von Korze schon erfahren, egal ob er es geheim halten möchte oder nicht :)


    Bleibt nur noch Westermann...

  • Wie wärs mit dem hier:


    08.04.2005


    Nimmt Krupi Christiansen mit?


    Der 96-Stratege unterschreibt in Bielefeld. Rapolder will auch den Stürmer.


    Seit gestern ist es perfekt – Nebojsa Krupnikovic (31) wechselt zu Arminia Bielefeld.


    VON G. NEUHAUS UND A. WILLEKE
    HANNOVER.


    ... Krupnikovic dagegen geht möglicherweise nicht alleine nach Bielefeld. Thomas Christiansen ist der Wunschkandidat von Uwe Rapolder für das Sturmzentrum. „Wir haben sehr, sehr viel Geld für ihn bezahlt“, weiß jedoch Kaenzig. 2003 wurden 1,5 Millionen Euro nach Bochum überwiesen, der Profi kassierte dazu eine Million Handgeld. „Wir können ihn nicht so einfach ziehen lassen.“ Das darf man als Einstieg in den Ablösepoker werten.

    http://www.hannover96.de/CDA/1,2029,0,,de.html

  • Naja, Christiansen hat sich in Hannover nicht gerade mit Ruhm bekleckert (diese Saison 22 Spiele, nur 2 Tore, immerhin 3 Assists), vielleicht läßt sich daher ganz gut verhandeln.


    Eine andere Frage ist, ob er uns weiterhelfen kann, der Mann wird in der kommenden Saison 33, hat, wie oben erwähnt, in letzter Zeit nicht viel zustande gebracht, und hat für mich eher das Image eines Abzockers (14 Profistationen!). Ich lasse mich natürlich gern eines besseren belehren.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von Marcio
    Der wäre natürlich der Hammer!


    Ichdenke auch, daß es ein hammer wäre, nur befürchte ich kein positiver...! Wieso geht vor allem nun UR auf ne rentner Trupper, wenn er doch die ganze Zeit für junge Leute plädiert...


    defakto wird es jemand sein, der entweder einen auslaufenden vertrag hat, oder aufgrund des Abstiegskampfes noch nicht die Unruhe ins Team bringen will. Das finde ich im übrigen auch mehr als positiv, man denke da an die umgekehrten Fälle von Diabang oder Skela, die eben selbiges anküdigten und dann trotzdem die katze ausm Sack ließen.... Korze ist eigentlich schon als Neuzugang mehrfach genannt worden in den Gazetten, ich glaube nicht, daß er etwas verbergen müßte...


    Wir können aber noch mehr Namen ins Rennen werfen, die in Frage kommen..... wie siehts aus mit Leuten aus Rostock (Da Silva? oder da Salvo? ?()


    wenn da irgendwas an dem Mike Hanke Gerücht dran wäre ( angebl. war ja letzte Saison das schon ein gespräch) wäre es für mich DIE beste Verpflichtung schlechthin.... und konzeptionell von Rapolder als auch dem System 1A... ! wenn dann aber kommt da die Sache erst nachm 20ten in bewegung...!!!! denn dann wirds klar, ob was international geht....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Demnach ist Mister X Korzynietz. Auch interessant: Langkamp gilt schon fast als Abgang und UR bleibt, auch wenn Buckley gehen sollte:



    Quele: http://www.westfalen-blatt.de/dsc_web/dsc_news2.php?id=256

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Also den Abgang von Langkamp könnte ich absolut nur begrüssen. Christiansen halte ich nicht für ne Verstärkung. Der is recht alt und icht sonderlich torgefährlich gewesen im letzten Jahr. Wäre also für nen jüngeren Stürmer.

  • Korzes Wechsel soll auch bei Torfabrik schon gemeldet worden sein; kann dazu aber nichts finden. In seinem Gästebuch gehts aber auch munter drunter und drüber - und fällt alle Nase lang Arminia Bielefeld...


    Vielleicht ist Christiansen auch ein Ablenkungsmanöver - Kaufman ist ablösefrei zu haben, jünger und auch nicht schlechter, wenn er denn Lust hat...


    Für eine Million plus x kann Langkamp sofort gehen, dann soll TvH ihn von mir aus gerne mit einem VW nach WOB fahren. Für das Geld bekommt man zwei Mal gleichwertigen Ersatz.

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Der gesuchte Spieler könnte auch Jones heissen.
    Dieser hat von Lev die Freigabe und kann für den Fall das Frankfurt nicht aufsteigt von den Hessen nicht gestemmt werden.
    Momentan wäre es durchaus denkbar das Jones meint, der Aufstieg ist gegessen, und einigt sich mit z.B. dem DSC. Geheimhaltung für den Fall, das der Aufstieg daneben geht und die Fans einen nicht auspfeifen, nicht wahr?



    mfg
    NetJay

  • Also der Name Kaufmann ist allerdings ne Sache die mir gefallen würde. Der Vertrag läuft aus...er kann offensiv so ziemlich alles spielen und is auch noch recht jung. Das wäre mal ein Mann der super in unser Konzept passen würde. Das wäre klasse.

  • Zitat

    Original von Wucki
    Vielleicht ist Christiansen auch ein Ablenkungsmanöver - Kaufman ist ablösefrei zu haben, jünger und auch nicht schlechter, wenn er denn Lust hat...


    Für eine Million plus x kann Langkamp sofort gehen, dann soll TvH ihn von mir aus gerne mit einem VW nach WOB fahren. Für das Geld bekommt man zwei Mal gleichwertigen Ersatz.


    Beide 96er-Stürmer sind gute Stürmer. Christiansen war jedenfalls bei Bochum super (auch Torschützenkönig, wenn ich mich nicht irre), kann es eigentlich nicht ganz verlernt haben. Für den Tschechen Kaufman spricht allerdings eindeutig das Alter (7 Jahre jünger), gegen ihn die fehlende Kopfballstärke.


    Was mich am Rande interessiert: Wieso haltet ihr so wenig von Langkamp? Ein sehr junger Spieler aus den eigenen Reihen, der sich auf Anhieb in der 1.Liga zurecht gefunden hat! Steigerungs- und lernfähig. Also, ich würde sehr bedauern, wenn er ginge!

  • Zitat

    Original von MC-Arthur
    da Stand aber letze Woche inner Sport-Bild was anderes


    Arturs Vertrag läuft afaik über den Sommer hinaus. Wem gegenüber
    will man das geheimhalten ? Den Fans gegenüber wohl kaum.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von lienen
    Was mich am Rande interessiert: Wieso haltet ihr so wenig von Langkamp? Ein sehr junger Spieler aus den eigenen Reihen, der sich auf Anhieb in der 1.Liga zurecht gefunden hat! Steigerungs- und lernfähig. Also, ich würde sehr bedauern, wenn er ginge!


    Das hängt wohl vom Preis ab. Wir sind alle traurig, wenn er geht.


    Ab 5,50€ fangen die ersten an zu Grübeln, bei 1,7 Mio. € hat der
    Letzte seine schmerzlichen Bedenken abgelegt.


    Im Ernst: Der Typ hat nen Schatten, wenn er meint "dem Trainer
    mitteilen zu müssen, er wolle sich sportlich woanders entwicklen".

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zu Langkamp,


    Er möchte unbedingt nach Wolfsburg und die bieten 1,7 Mille. Also da brauche ich nicht lange überlegen, den würde ich sofort verkaufen. Für das Geld kann man auch noch mal bei Buckley aufstocken. Außerdem bringt es nix, einen Spieler gegen seinen Willen zu halten, der bringt dann keine Leistung mehr.


    Zu Jones:


    Jermaine Jones dürfte nicht Mister X sein. Der gehört bis 06 0der 07 noch Leverkusen und muss wohl auch zurück, egal ob Frankfurt auf oder nicht aufsteigt.


    Zu Kaufman:


    Von dem halte ich überhaupt nix! Er macht zwar seine Buden, aber die hätte ein Raducanu auch gemacht. Rapolder will Stürmer, die nach hinten arbeiten und auch mal aus der Tiefe kommen, das kann Kaufman nicht.


    Zu einem bisher nicht aufgetauchten Namen:


    Die Zeit zwischen den Vertragsgesprächen nutzte von Heesen zu einem Abstecher nach Dänemark, wo er sich das " Riesentalent " Daniel Agger ( 20 ) von Bröndby IF anguckte.



    Der Artikel wird heute Abend beiläufig auf der Seite der NW News stehen, in dem Artikel geht es hauptsächlich um Krupi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!