Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

  • Von Ikbeba und Ochs halte ich absolut nichts. Diesen Odingsda von Ahlen würde ich hier gerne sehen, auch den Dyangan oder wie der heisst von Fichte wäre ok. Kann man ja erstmal bei den Amas einsetzen.

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    kann ja daran liegen das du erst seit kurzem fan bist.. ABER das gehoert hier nicht hin und kann uns auch schei**-egal sein. Denis Omerbegovic ist wirklich ein riesentalent und ein talent sollten wir uns (bei 1Liga verbleib) aufjedenfall aneignen damit die saison danach durch ihn, wieder kohle in unsere kassen fließen kann. (wenn er abgekauft werden sollte ..) :D


    Das Problem ist nur, dass er Voch Vertrag in Ahlen besitzt und Ahlen ihn nicht abgeben möchte.

  • Zitat

    Original von fanblock
    also ich kann nicht verstehen wie man bei dem Spiel Frankfurt gegen Führt auf westermann achten konnte ,wo doch bei Frankfurt ein zehn mal besserer und interessanterer spieler gespielt hat,ich sage nur Patrick ochs ,und es kann sogar sein dass dieses riesentalent im Sommer ablösfrei zu kriegen ist . ich hab ihn gestern mal beobachtet zweikampf stark und unglaublich viel drang nach vorne könnte meiner meinung nach Owo perfekt ersetzten .tvh muss meiner meinung nach alle hebel in bewegung setzten um ochs von Bielefeld zu überzeugen.ich meine Bielefeld hätte sehr große chancen einen stammplatz in einem Bundesliga team welches dass für ihn perfekte system und unter ümständen sogar international spielt,zu haben. Man hier versuchen einfach mal schneller zu sein als andere vereine.


    Ich kann dir sagen, warum die meisten eher auf Westermann geachtet haben, als auf Ochs. Zum einem läuft sein Vertrag eher aus und dürfte deswegen auch billiger in der Ablöse sein. Der Vertrag von Westermann läuft bis 2006, der von Ochs bis 2007 oder 2008. Da ich davon ausgehe, dass Frankfurt eher aufsteigt als Fürth, wird das ein weiterer Punkt sein, weshalb Westermann eher wechselt als Ochs. Desweiteren hat Westermann diese Saison besser gespielt. Im Kicker hat er ein Notendurchschnitt von 3,28 gegenüber 3,61 von Ochs. Zudem kann Westermann sowohl rechts in der Abwehr als auch Innenverteidigung spielen, was ihn als Ersatzmann für Lense eher befähigt. Und dann scheint er auch noch torgefährlicher zu sein. Westermann hat diese Saison bisher 2 Tore geschossen und drei vorbereitet. Ochs dagegen hat noch keins geschossen und zwei vorbereitet.

  • Von Ochs halte ich ohnehin nichts. Außerdem steht Westermann in Kontakt mit Arminia und Ochs nicht, warum sollte man dann auf Ochs achten. Ich achte auch eher auf Krupnikovic als auf Altin Lala...

  • Ochs fiel auch in der letzten Spielminute mit einer unglaublichen Schauspieleinlage auf! Schlimmer als Ahanfouf, das kann er in Frankfurt machen oder sonstwo...unsportlicher gehts echt kaum noch :wall:

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Ochs fiel auch in der letzten Spielminute mit einer unglaublichen Schauspieleinlage auf! Schlimmer als Ahanfouf, das kann er in Frankfurt machen oder sonstwo...unsportlicher gehts echt kaum noch :wall:


    das habe ich auch gesehen und mich gewaltig aufgeregt. so einen will ich hier nicht sehen.

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von tobsi


    das habe ich auch gesehen und mich gewaltig aufgeregt. so einen will ich hier nicht sehen.


    Wenn ich diese Kriterien lese, könnte ich mich kringeln :lol:! Sportliche Qualitäten interessieren hier anscheinend gar nicht, sondern nur, ob irgendwem irgendeine dumme Szene einfällt. Die darf auch ruhig zwei Jahre alt sein oder nur halb wahr.
    Ich sage nur: Ansgar Brinkmann und Jörg Böhme - Spieler, die bei euren Kriterien durchs Rost gefallen wären und die hier tolle Leistungen abgeliefert haben. Beide Publikumslieblinge, die uns sportlich wirklich weiter gebracht haben. Oh, und zur hohen Schauspielkunst fällt mir irgendwie spontan der Name Vata ein, wieso weiß ich auch nicht :D.


    Ob einer menschlich passt, wer kann das von euch eigentlich bewerten? Ich nicht, ich kenne keinen der Kandidaten persönlich.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von jögi


    Ich denke mal, dass der HSV nicht mehr und auch nicht weniger Spieler holt als andere Mannschaften, die oben stehen. Und wie ich den HSV gerade letztens auf der Alm gesehen habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass die nächstes Jahr in Abstiegsgefahr geraten sollten.


    Das der HSV als auch Mönchengladbach unverhältnismäßig kauft, denke ich ist aber aus den vergangen Saisons zu erkennen, ud gebracht hats nie was... Nun gut, so ist aus einer eher ironisch gemeinten Bemerkung doch noch was ernsteres draus geworden, aber okay...


    zum Spiel der Hamburger hier... also ich war sogar etwas entäuscht von den Hamburgern, habe nach deren Serie doch etwas mehr erwartet, schließlich wurde das Spiel über weite Strecken von ns gemacht.... aber daher entnehme ich deinen Worte, daß wenn der HSV oben mitspielt, der Abstieg auch in der kommenden Saison für Arminia kein Thema ist.... ???:D


    Kern meiner Aussage dennoch war, das natürlich bei einem großen Kader, den sowohl de HSV als auch M´Gladbach verpflichtet hat, dort wiederum etliche (gute) nur zum Ersatzkreis gehören. Schließlich und letztendlich war es mit Buckley auf nicht viel anders....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Richie


    Wenn ich diese Kriterien lese, könnte ich mich kringeln :lol:! Sportliche Qualitäten interessieren hier anscheinend gar nicht, sondern nur, ob irgendwem irgendeine dumme Szene einfällt. Die darf auch ruhig zwei Jahre alt sein oder nur halb wahr.
    Ich sage nur: Ansgar Brinkmann und Jörg Böhme - Spieler, die bei euren Kriterien durchs Rost gefallen wären und die hier tolle Leistungen abgeliefert haben. Beide Publikumslieblinge, die uns sportlich wirklich weiter gebracht haben. Oh, und zur hohen Schauspielkunst fällt mir irgendwie spontan der Name Vata ein, wieso weiß ich auch nicht :D.


    Ob einer menschlich passt, wer kann das von euch eigentlich bewerten? Ich nicht, ich kenne keinen der Kandidaten persönlich.



    Achwas. Unsportlichkeit gehört nicht auf dem Platz. Weder von Böhme als auch von Anse oder sonstwem. Hast diese Szene sicherlich nichtmal gesehen...grade in einer Zeit wos die Schiris sowieso schwer haben ne Frechheit. Sowas schadet auch dem Ruf, von seinen balltechnischen Fähigkeiten hab ich keien Ahnung.
    Diese Aktion is weder halb wahr, noch alt.

  • http://www.neuepresse.de


    Die Vereinigung der Vertragsfußballer (VDV) fand heraus, dass die Hälfte der Spieler des Bundesligakaders von Eintracht Braunschweig aus dem Jahre 1985 inzwischen von Sozialhilfe lebt.

  • Zitat

    Original von Gonzalez


    Natürlich gehört Unsportlichkeit nicht auf den Platz. Aber wenn man jemanden nur deswegen nicht bei Arminia gesehen hat, nur weil er einmal in einem Spiel sich der Schauspielerei hingegeben hat, mutet das schon recht merkwürdig an. Im Umkehrschluß müsstet ihr eigentlich dann auch fordern, dass Vata den Verein verlässt, denn man munkelt, dass er sich auch schon mal hat fallen lassen.
    Achwas. Unsportlichkeit gehört nicht auf dem Platz. Weder von Böhme als auch von Anse oder sonstwem. Hast diese Szene sicherlich nichtmal gesehen...grade in einer Zeit wos die Schiris sowieso schwer haben ne Frechheit. Sowas schadet auch dem Ruf, von seinen balltechnischen Fähigkeiten hab ich keien Ahnung.
    Diese Aktion is weder halb wahr, noch alt.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Zitat

    Original von Gonzalez



    Achwas. Unsportlichkeit gehört nicht auf dem Platz. Weder von Böhme als auch von Anse oder sonstwem. Hast diese Szene sicherlich nichtmal gesehen...grade in einer Zeit wos die Schiris sowieso schwer haben ne Frechheit. Sowas schadet auch dem Ruf, von seinen balltechnischen Fähigkeiten hab ich keien Ahnung.
    Diese Aktion is weder halb wahr, noch alt.


    Das passt aber nicht zusammen, wenn Vata im Spiel gegen den HSV einen Freistoss mir einer Schauspieleinlage harausholt und Porcello die Murmel reindrischt, war alles okay. Das musste so sein, wir waren in der Phase überlegen und haben aus dem Spiel heraus keinen Treffer erzielt. Somit war das Tor verdient, aber der Freistoss nicht, trotzdem ist das okay...
    Stimme da Richie voll zu. Man sollte nicht die Schauspieler bei Anderen suchen, oder anprangern, erst mal vor der eigenen Türe kehren...


    Der Ochs, mal abgesehen vo dem Ding gegen Fürth ist schon ein klasse Spieler, allerdings durch Vertragslaufzeit nicht zu finanzieren.
    Zum Thema Omerbegovic, vielleicht sollte man da trotzdem schon mal dranbleiben, für den Fall das Ahlen absteigt...



    mfg
    NetJay

  • Zitat

    Original von Alco
    http://www.neuepresse.de


    Heute stand in der NW auch, dass der 1. FC Köln Interesse an Krupnikovic hat. Aber dieser Artikel hört sich ja noch schlechter für Arminia an. Letztlich hat er doch noch verlauten lassen, dass Bielefelder Angebot sei lukrativ und er sei vom Rapolderschen Konzept überzeugt. Ich habe leise Bedenken, dass er zu Arminia wechselt. Das wäre natürlich ein nicht so gutes Zeichen für die weiteren Entscheidungen. Eine Verpflichtung von Krupnikovic könnte Signalwirkung haben, z.B. in Bezug auf Buckley oder andere potentielle Neuzugänge.

  • wenn der lieber in seinem geliebten hannover bleiben will dann soll ers machen. wir sind doch keine kindertagesstätte für spieler die keinen anderen verein mehr finden. und wenn köln sowieso lukrativer ist warum verhandelt er dann überhaupt mit arminia ???

  • Zitat

    Original von jögi
    Heute stand in der NW auch, dass der 1. FC Köln Interesse an Krupnikovic hat. Aber dieser Artikel hört sich ja noch schlechter für Arminia an. Letztlich hat er doch noch verlauten lassen, dass Bielefelder Angebot sei lukrativ und er sei vom Rapolderschen Konzept überzeugt. Ich habe leise Bedenken, dass er zu Arminia wechselt. Das wäre natürlich ein nicht so gutes Zeichen für die weiteren Entscheidungen. Eine Verpflichtung von Krupnikovic könnte Signalwirkung haben, z.B. in Bezug auf Buckley oder andere potentielle Neuzugänge.


    Ich habe schon auf sowas gewartet. Wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn ein mal wieder alsperfekt gemeldeter Transfer nicht in letzter Sekunde noch durch Hiobsbotschaften unwahrscheinlich wird. Entweder will der den Preis hochtreiben oder man hat mal wieder etwas verpennt, als die Sache öffentlich wurde. Ich hoffe, es klappt noch, denn Krupnikovic wäre eine echte Verstärkung und die Signalwirkung, von der hier schon gesprochen wurde, erkenne ich dann auch. Aber wenn der Wechsel scheitert, ich bin sicher wir finden von Kruppi auch irgendwo ne Schwalbe und dann wollen wir den hier sowieso nicht sehen :lol:!


    Köln bietet in diesem Jahr auch überall mit, was? Die haben das schon mal gemacht und sind dennoch abgestiegen, weil sie ohne Konzept alles gekauft haben, was einigermaßen fit und auf dem Markt war.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Ich habe schon auf sowas gewartet. Wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn ein mal wieder alsperfekt gemeldeter Transfer nicht in letzter Sekunde noch durch Hiobsbotschaften unwahrscheinlich wird. Entweder will der den Preis hochtreiben oder man hat mal wieder etwas verpennt, als die Sache öffentlich wurde. Ich hoffe, es klappt noch, denn Krupnikovic wäre eine echte Verstärkung und die Signalwirkung, von der hier schon gesprochen wurde, erkenne ich dann auch. Aber wenn der Wechsel scheitert, ich bin sicher wir finden von Kruppi auch irgendwo ne Schwalbe und dann wollen wir den hier sowieso nicht sehen :lol:!


    Köln bietet in diesem Jahr auch überall mit, was? Die haben das schon mal gemacht und sind dennoch abgestiegen, weil sie ohne Konzept alles gekauft haben, was einigermaßen fit und auf dem Markt war.


    das mt Köln spiegelt meine Aussage zu Gladbach und dem HSV wieder, sehe es aber ganz genauso... der Aufstieg und damit die Wut des 1FCKöln über die Brechstange nen erstliga tauglichen Kader zu kaufen, war immer schon der erste Schritt zum Misserfolg. Keine der genannten Mannschaften versteht es, ein Team aufzubauen, in Köln ( man siehts am Trainerverschleiß) schon gar nicht aufgrund des Mediendrucks....
    Außerdem scheint Overath in Köln eben auch mächtig diesem Erfolgsdruck des 1FC zu unterliegen, da er ja als großer Macher geholt wurde...


    Ich denke, die werden in der nächsten saison dann wieder mit MGladbach um den ersten Nichtabstiegsplatz kicken... :lol:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Richie


    Ich habe schon auf sowas gewartet. Wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn ein mal wieder alsperfekt gemeldeter Transfer nicht in letzter Sekunde noch durch Hiobsbotschaften unwahrscheinlich wird. Entweder will der den Preis hochtreiben oder man hat mal wieder etwas verpennt, als die Sache öffentlich wurde. Ich hoffe, es klappt noch, denn Krupnikovic wäre eine echte Verstärkung und die Signalwirkung, von der hier schon gesprochen wurde, erkenne ich dann auch. Aber wenn der Wechsel scheitert, ich bin sicher wir finden von Kruppi auch irgendwo ne Schwalbe und dann wollen wir den hier sowieso nicht sehen :lol:!


    Köln bietet in diesem Jahr auch überall mit, was? Die haben das schon mal gemacht und sind dennoch abgestiegen, weil sie ohne Konzept alles gekauft haben, was einigermaßen fit und auf dem Markt war.


    Was mich nur wundert. Krupnikovic hat ja letztens gerade selber noch gesagt, dass nur kleine Details noch geklärt werden müssen. Er hat ja selber den Eindruck erweckt, dass der Wechsel kurz bevor steht. Wenn er sich auch gegenüber von Heesen ähnlich geäußert hat, ist es ja auch nicht verwunderlich, dass von Heesen sich optimistisch zeigt. Zudem hat er letztens auch noch gesagt, dass er endlich wieder Spaß am Fußball haben möchte. Dies impliziert, dass er diesen unter Lienen nicht mehr zu haben scheint. Umso verwunderlicher ist es, dass er jetzt am liebsten doch in Hannover bleiben möchte. Wenn es nur um Hannover als Stadt ginge, würde ich da kein Problem sehen. So weit ist es ja nicht zwischen Hannover und Bielefeld. Da hat es Böhme von Steinhagen nach Schalke oder jetzt Gladbach doch um einiges weiter. In der WB steht heute, dass die Verzögerung wohl weniger an Krupnikovic, sondern an seinem Berater hängt. Wer ja nicht das erste Mal, dass ein Wechsel am Berater scheitert, obwohl der Spieler einem Wechsel eigentlich positiv gegenüber stand.

  • Ich denke man sollte in Ruhe abwarten was in den nächsten Tagen passiert. Ich glaube nicht, dass Arminia sich von nem Spieler der eh für sein zweifelhaftes Verhandeln bekannt ist, lange auf der Nase rumtanzen lässt.


    SIcherlich würde ich mich auch freuen wenn Kruppi hier unterschreibt, aber wenn der jetzt anfängt sich in irgendeiner Weise zu ziehren dann sollet man ohne Umschweife absagen.


    Wir haben es hier echt nicht nötig die Sozialfälle aufzunehmen...auch wenn er ein guter Fußballer ist. Der Fall Skela hat wohl gezeigt wie sowas dann endet. Wer nicht mit vollen Herzen und Einsatz in unsere Stadt kommt und für unsere Arminia spielt, den will ich hier gar nicht erst antanzen sehen.

  • Absolut richtig.


    Entweder der unterschreibt (nach Verhandlung der "Kleinigkeiten")
    JETZT oder unser Angebot verfällt. Ich stelle auch mal in Frage, ob
    unser Angebot wirklich besser sein kann als Hannovers. Und 3 Jahre ?
    Naja...


    Aber nochmal: Jetzt unterschreiben oder gehen. Wir machen uns doch
    sonst zum Affen, wenn der noch warten darf ob nicht doch jemand
    mehr zahlen will.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Wenn er nicht will, auch gut. Der Mann wird dann eh alt sein und muss sich hier nicht mehr beweisen, was sich nicht positiv auf seine Motivation auswirken dürfte. Und das ganze dann noch 3 Jahre lang ...


    Dazu kommt noch dass er mal so ganz nebenbei das Gehaltsgefüge sprengt. Also bitte, entweder jetzt zu unseren Konditionen, oder werd sonstwo glücklich.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!