Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

  • Zitat

    Original von jögi
    Allerdings hat er diese sieben Tore in nur vier Toren geschossen.


    standen die denn wie bei jugendturnieren an der seitenlinie ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes


    standen die denn wie bei jugendturnieren an der seitenlinie ?


    Konnte man auf den Fernsehbildern nicht genau erkennen. Na, Spaß beiseite. Sollte natürlich heißen: sieben Tore in vier Spielen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Ich denke auch, wir brauchen beide Spieler, also Korzynietz, wie auch Bierofka, denn neben Owo geht ja auch noch Lense und so haben wir auch Bedarf für zwei Spieler auf der rechten Aussenbahn. Da heute in der NW steht, man werde die Ablöse reinvestieren (was sinnvoll ist), müsste man also diese Spieler nicht als entweder oder diskutieren, sondern als sportliche Notwendigkeit.


    Wir haben auch noch einen Pinto für die offensive rechte Außenbahn!

  • Zitat

    Original von Big_O


    Wir haben auch noch einen Pinto für die offensive rechte Außenbahn!


    Na dann ist ja alles klar. EIN Spieler soll ja wohl für die Saison reichen :lol:! Ich hoffe doch, wir werden die meisten Positionen doppelt besetzt haben.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das wäre meine Wunschliste:


    Tor: Brauchen wir kein


    Abwehr: Reinhardt , Korzienytz


    Mittelfeld: Bierofka, Krupnikovic


    Sturm: Wichniarek Reina

    HA! ES! VAU!


    BHOU BHOU BHOULARUZ


  • Reinhard passt nicht in die Viererkette. Er war ein Topmann, zentral in der Dreierkette. Als Innenverteidiger ist er zu langsam und hüftsteif. Ausserdem ist er mir für das jetzige System zu schwach im Aufbauspiel. Neben Gabriel, Borges und Langkamp brauchen wir noch einen erfahrenen und vielleicht einen jungen Innenverteidiger.


    Reina ist sicher ein guter Mann, aber ich sehe es dann eher als eine Frage an, ob Reina oder Bierofka. Beide machen keinen Sinn, da sie über die rechte Seite den Halbstürmer spielen.


    Ich finde es klasse, wie Di Dich hier einbringst, aber vielleicht sollstest Du Dir unser Spielsystem noch mal ansehen ;). Außerdem sind hier die Verhältnisse anders als in Hamburg. Wir können nicht mal eben ein bisschen einkaufen, sondern sind auf eine gute Trefferquote bei den Neuverpflichtungen angewiesen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • naja hatt arminia doch schonmal gemacht :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Otteck ()

  • Im WB steht, Arminia möchte bei einem Rostocker Abstieg di Salvo holen und der möchte auch kommen. Sofort holen! Den will ich hier schon seit 3 Jahren sehen.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Im WB steht, Arminia möchte bei einem Rostocker Abstieg di Salvo holen und der möchte auch kommen. Sofort holen! Den will ich hier schon seit 3 Jahren sehen.


    Guck Premiere, da siehste ihn jeden Samstag :lol:!


    Di Salvo ist so ein Durchschnittsstürmer. Den kann man als ersatz für Küntzel holen, weil er schnell ist, arbeitet und auf jeden Fall weiß, wo die Bude steht und wie das Runde ins Eckige befördert wird. Aber als den Topstürmer sehe ich ihn nicht.
    Di Salvo hat den Fehler gemacht, aus Paderborn direkt nach München zu gehen. Das hat seiner Entwicklung geschadet. In Rostock war er nie wirklich Stammspieler. Ich denke mal, eine ergänzung, mehr ist das nicht. Aber ich lasse mich gern von ihm eines Besseren belehren.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Di Salvo sehe ich als ganz "guten" ( für unsere verhältnisse ) stürmer aber ich glaube, dass er nicht in unser konzept passen würde! also... naaaa...

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Besser Di Salvo als Kolomaznik, besonders, weil 1860 gute Chancen hat, aufzusteigen und Rostock eher runter muss.


    Will endlich mal ne positive Transfersmeldung hören und nicht nur Abgänge unsererseits...

  • genauso sehe ich das auch Gonzalez.. eine neuverpflichtung muss her ! :D POSITIVE NACHRICHTEN! NA LOS! kommt schon....!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Neuverpflichtungen der Namen Kruppi, di Salvo, Korzynietz ect. gibt es erst wenn der Klassenerhalt feststeht. Die werden sicher nicht mit uns in die 2. Liga gehen, kann schon verstehen das man die noch nicht unter Vertrag nehmen konnte.

  • Meine Liste war darauf bezogen wo man sich umhören muss nicht


    was man kaufen muss


    aber egal VIEL GLÜCK HEUTE...

    HA! ES! VAU!


    BHOU BHOU BHOULARUZ

  • Ich denke das man sich schon Spieler holen sollte die hier schon in der 1. oder 2. Liga gespielt haben. Weil man dann genau einschätzen kann wie er spielt . Es ist oftmals der Fehler geschehen das ein Spieler aus dem Ausland verpflichtet wurde und man ihn ncht einschätzen konnte. Der ist dann gefloppt. Das darf Arminia bei dem kleinen Etat nicht nochmal passieren. Wobei ich mich eher in der 2.Liga oder bei Abstiegsaspiranten umschauen würde. Ich finde das der Name eines Spilers auch verdammt wichtig ist da die Gegner dann auch mehr Respekt haben.


    Ich würde es gut finden wenn sie Schied und Scherz verpflichten würden .Dann könnten Raducanu und Küntzel meinetwegen abdampfen. Dann hätten wir wenigstens vernünftige Alternativen

  • scherz? nein danke. dann doch lieber ahanfouf oder copado... ;) :D
    und schied dazu? da werfe ich zum wiederholten male den namen stefan reisinger in die runde.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von Patte
    ich finde einige spieler des 1.fc köln interessant für die arminia


    Scherz ist ein Zweitligastürmer. In der Bundesliga hat er noch nie was bewegen können. Ich denke, der bringt uns nicht weiter, denn wir wolen ja nicht den Kader auffüllen, sondern ihn verbessern.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Scherz ist ein Zweitligastürmer. In der Bundesliga hat er noch nie was bewegen können. Ich denke, der bringt uns nicht weiter, denn wir wolen ja nicht den Kader auffüllen, sondern ihn verbessern.


    Bei Scherz geben ich dir auf jedenfall Recht, aber wie siehts denn mit Prinz Poldi aus! ;)


    Ich persöhnlich fände Thurk oder Da Silva von Mainz sehr interessant.


    Wir brauchen endlich mal nen Stürmer der auch mal mit seiner Masse sich vorne durchsetzen kann und auch keine Skrupel hat von der 16er Ecke draufzuziehen. Denn so leid es mir tut, Vata kann sich vorne als Stürmer im Laufduell nicht mehr oft durchsetzen und verliert so mit den direkten Zug zum Tor, deshalb dreht er dann meistens nach aussen und versucht zu flanken.



    Zitat

    Original von HSV PLAYA
    Sturm: Wichniarek Reina


    Sind die beiden denn zur Zeit immer noch im Gespärch bei uns? Habe halt nur noch mal was von einem möglichen Wechsel von König Artur gehört!

    2 Mal editiert, zuletzt von Flo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!