Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

  • bei dabrowski verstehe ich nicht was arminia von 96 will? die haben nur 3 defensive mittelfeldspieler im kader, warum sollten sie einen abgeben wollen? meiner meinung nach rennt man da einem irrglauben hinterher.


    bei artur sollte man locker bleiben und sich nach alternativen umsehen ohne das eigene niedriger dotierte angebot an ihn zurueckzuziehen, vielleicht ueberlegt ers sich ja noch.


    achja und reinas gehaltsforderungen sind ja wohl absolut lächerlich. wehe die holen den zu dem preis....so dumm kann man aber ansich nicht sein.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    bei dabrowski verstehe ich nicht was arminia von 96 will? die haben nur 3 defensive mittelfeldspieler im kader, warum sollten sie einen abgeben wollen? meiner meinung nach rennt man da einem irrglauben hinterher.


    bei artur sollte man locker bleiben und sich nach alternativen umsehen ohne das eigene niedriger dotierte angebot an ihn zurueckzuziehen, vielleicht ueberlegt ers sich ja noch.


    achja und reinas gehaltsforderungen sind ja wohl absolut lächerlich. wehe die holen den zu dem preis....so dumm kann man aber ansich nicht sein.


    Im Kicker steht heute, wenn Hannover Laas von HSV Amateure holt, dann könnte der Weg für Dabrowski zurück nach Bielefeld frei werden. Am Wochenende scheint es da eine Entscheidung zu geben.

  • Zitat

    Original von jögi


    Im Kicker steht heute, wenn Hannover Laas von HSV Amateure holt, dann könnte der Weg für Dabrowski zurück nach Bielefeld frei werden. Am Wochenende scheint es da eine Entscheidung zu geben.


    Tja... dann sollten wir mal schnell den Laas verpflichten, damit sich 96er Kaenzig sein Geld dahinschieben kann, wo er denkt es zu haben.... also mal ehrlich, was der rausposaunt hat, sollte Kentsch nur fragen, was mit Dabro ist, wenn Kaenzig "Nein" sagt, kann ihm Kentsch gleich eine knallen.... ein Glück wohl, daß Kaenzig in den USa weilt, aber Kind ist auch nicht sympathischer... komischer Vorstand bei denen???? :nein:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Hi, ich weiss jetzt nich, ob dieses Gerücht hier schon mal die Runde machte, keinen Bock jetzt den ganzen thread durchzuforsten. Ein Bekannter aus Saarbrücken meldet mir grade jenes:


    Faysal El Idrissi vor Wechsel zu Arminia Bielefeld! Dem FCS liegt ein Angebot in Höhe von 500000 € vor! Von Heesen will ihn als potenziellen Nachfolger für Owomoyela.



    In Kicker vom Montag stand u.a. folgendes:
    El Idrissi kann gehen - doch wer will ihn?


    --------------------------------------------------------------------------------
    Geht er nun oder geht er nicht? Beim 1. FC Saarbrücken gibt es nur noch ein einziges Thema. Kapitän Faysal El Idrissi möchte in die Erste Liga. "Am liebsten mit uns, aber das dauert ihm wohl zu lange", verrät Sportdirektor Dr. Bernd Coen.
    --------------------------------------------------------------------------------


    Nur so lasse sich erklären, weshalb der 27-jährige Franzose schriftlich bekanntgab, den Verein verlassen zu wollen - trotz Vertrag bis 2008.


    Der FCS will dem Dribbler keine Steine in den Weg legen. "Auch wenn es uns nicht leicht fällt. Bei einem entsprechenden Angebot werden wir El Idrissi gehen lassen", so Präsident Hartmut Ostermann. Dies sei mit dem Spieler bereits bei Vertragsschluss vereinbart worden. Allein - es liegt keine Anfrage vor!


    Umso weniger versteht man im Verein das Taktieren des Spielers. Klar ist, dass ein Interessent tief in die Tasche greifen müsste. Wie hoch die Erwartungen des FCS sind, will Coen nicht verraten, aber unter einer Million sicher nicht. "Faysal hat hohe Qualität, deshalb haben wir auch einen langfristigen Vertrag mit ihm geschlossen." Für Bielefeld, ein möglicher Kandidat, wäre diese Summe wohl zu hoch.
    Der 1. FCS hat unterdessen die Suche nach einem Ersatzmann intensiviert. "Für den Fall, dass uns El Idrissi verlassen sollte, werden wir vorbereitet sein....

  • Ich glaube garnichts mehr und diese Spekulationen hier führen zu nichts. Ich glaube erst etwas wenn ein Vertrag unterschrieben wurde...obwohl das ja nicht immer was heißen muß (Zvonimir Vukic vor einigen Jahren) ;)
    Hoffentlich kommen die 3 Ex-Arminen Reina, Dabro und Artur und gut ist.

  • Naja, alle 3 werden es wohl mit Sicherheit nicht werden! Die Spekulationen bringen vielleicht nix, aber irgendwie müssen wir uns ja übers Sommerloch retten!

  • Zitat

    Original von Big_O


    noch nicht richtig... der Artikel bezieht sich auf HEUTE. Das besagte Spiel findet ja auch erst heute abend statt, also dürfen wir noch Hoffnung haben.


    Sicher ??? Bin mir eigentlich ziemlich Sicher, nen fast gleich lautenden Artikel gestern oder sogar am Dienstag auch schon gelesen zu haben und war mir eigentlich fast sicher das das Deutschland-Spiel in Frankfurt gemeint war ... gut, es kann auch sein, daß Kollege Kentsch lieber Japan-Mexiko bewundert, da konnte man bestimmt eher mal an ne Gratis-Karte kommen, weil die Nachfrage nicht so hoch war ...


    :nein:


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)


  • Überzeugt?!?

  • Dat is ja ein wahrer Fußballfeinschmecker, unser Kentsch ... Mal sehen, ob ich den anderen Artikel noch finde ... Gestern in den nw-news:


    Am Rande des Confed-Cup-Spieles der deutschen Nationalmannschaft gegen Australien könnte am Mittwoch in Frankfurt von Kentsch der nächste Spielerwechsel vorangetrieben werden: Arminias Finanz-Chef unterhält sich mit Verantwortlichen von Hannover 96 über die Verpflichtung von Christoph Dabrowski. "Dabro zurückzuholen hat für uns Priorität", erläutert von Heesen die Vorgehensweise der nächsten Tage, die auch mit DSC-Präsident HansHermann Schwick so abgesprochen ist

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

  • Vielleicht hangelt sich der gute Kentsch ja auch mit der Aussage von Confed-Cup zu Confed-Cup-Spiel, weil er ne Ausrede braucht um Fußball zu gucken, damit ihm seine Alte nicht zuhause nervt... ;)

  • Zitat

    Original von Big_O
    Vielleicht hangelt sich der gute Kentsch ja auch mit der Aussage von Confed-Cup zu Confed-Cup-Spiel, weil er ne Ausrede braucht um Fußball zu gucken, damit ihm seine Alte nicht zuhause nervt... ;)


    So wirds sein, und letztendlich holt man dann noch 2 von den Amas! :lol:

  • Ne Jungs, aber mal im Ernst: Wenn noch nicht mal klar ist, wann man nun mit Hannover spricht, und denen das anscheinend so unwichtig ist, daß der Ansprechpartner nicht da ist, heißt das doch wohl eins: Dat jibbet nix mit Dabrowski, weil 96 kein wirkliches Interesse hat. Einzige Hoffnung da wäre der zitierte Kicker-Artikel. Aber ich wäre immer noch für den Larsen !

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Ich dachte der Larsen wäre schon vom Markt! Kann mich aber auch irren! Dachte ich hätte das vor kurzem irgednwo gelesen! Hab aber keine Quelle, deswegen auch keine Gewähr!

  • In der NW stand heute morgen, dass der Transfer der Rückkehrer in die Ferne gerückt ist: Artur wird wohl nicht kommen und hat das Thema auch schon für sich abgehakt. Mit Reina bzw. seinem Berater hat Kentsch bis jetzt noch nicht gesprochen(!). Und bei Dabro meint Kentsch, das H96 den vielleicht garnicht abgeben wollen und er noch einmal das Gespräch mit Kaenzig suchen will und das sich die Chancen evtl. verbessern wenn H96 dieses Hamburger Talent verpflichten können.

  • Sag mal, arminia-blue, erfordert "tenere" nicht den Akkusativ?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Sag mal, arminia-blue, erfordert "tenere" nicht den Akkusativ?


    nein, tenere erfordert nicht generell den akkusativ.



    Wir (nominativ, subjekt)
    halten (Prädikat)
    die Treue (wen oder was? akkusativ)
    dir (wem? dativ)


    stimmt ;) Werds korrigieren.

  • nw-news: nix neues
    radio-bielefeld: nix neues
    westfalenblatt: nix neues
    nicht mal auf transfermarkt.de wird nen neues Gerücht gebracht ...


    das gibts doch nicht ! Ich dachte, bis zum 24.6. sollte der Kader komplett sein ! Bis dahin ist nur noch eine Woche ....


    Kopfschüttelnd,


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!