Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

  • 7,5 Mio. Kronen sind knapp über 1 Mio. € ... Wusste ichs doch, dass sich der Urlaub in Dänemark gelohnt hat!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • schlicke wechselt uebrigens nach köln: http://www.welt.de/data/2005/05/31/725384.html



    aber ich war mir auch eh nicht sicher dass es bei dem spieler den tvh da im auge haben soll um schlicke ging...reine vermutung des wb wahrscheinlich...wenn wir schon 1mio fuer zuma und 800k fuer westermann blechen glaube ich kaum dass jetzt im weiteren noch gross ablösesummen jenseits der 500k von uns gezahlt werden...wahrscheinlich ging es da sowieso um amedick ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.



  • Wenn das jetzt wirklich Fakt wird, bin ich schwer begeistert und denke, dass wir einen Top-Fang gemacht haben.
    Damit hätte ich nicht gerechnet..Aber warten wir erst noch mal ab,
    man hat schon Pferde kotzen sehen :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:


  • Ich weiß nicht, ich weiß nicht... Moore ist doch auch der Berater von Buckley, oder? Also bevor Zuma nicht definitiv unterschreiben hat, bleibe ich skeptisch (aber hoffnungsvoll).

  • Zitat

    Original von Richie


    Von Hartmann halte ich nicht so viel. Das ist ein durchschnittlicher Spieler, der sich allein aufgrund des Alters nicht mehr weiter entwickeln kann. Anders als bei reina halte ich ihn weder für dribbelstark, noch für schnell. Dazu ist er auch kein echter Linksfuß, er hat bei Hansa rechts gespielt.
    Wenn schon Reina für die linke Seite, dann hätte ich gern einen jungen Mann wie Ludwig dahinter, den man aufbauen kann. Bisher haben wir nur Schuler und Dammeier als echten Linken im Kader. Alternativ blieben nur Pinto, Porcello oder Vata - alles Rechtsfüße. Gut finde ich das nicht.
    Vielleicht gräbt Ernst ja auch noch einen Iraner oder Ghanaer aus, wer weiß?


    Dafür hat er bei Hertha auf der linken Seite gespielt. Hartmann ist ein vielseitig einsetzbarer Spieler. Er kann hinten rechts als auch links spielen, genauso im Mittelfeld rechts wie links. Und so alt ist er mit 30 auch noch nicht. Bei Hansa war er in der Rückrunde einer der stärksten Spieler. Auch bei Hertha hatte er ja sehr gute Zeiten. Mit ihm hätte Arminia auf meheren Positionen guten Ersatz.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ich weiß nicht, ich weiß nicht... Moore ist doch auch der Berater von Buckley, oder? Also bevor Zuma nicht definitiv unterschreiben hat, bleibe ich skeptisch (aber hoffnungsvoll).


    Dass er unterschreibt, sollte wohl nicht das Problem sein. Buckley hat vor einem Jahr ja auch unterschrieben. Nur sollte man sich vor Ausstiegsklauseln in Acht nehmen.

  • Ich fasse mal die letzten Transfergerüchte zusammen:


    Zuma, Dabrowski, Artur, Billy und Hartmann. Das sind alles Spieler, mit denen ich gut leben könnte. Es sieht doch gar nicht so schlecht aus. Alles gestandene Spieler, die uns weiter helfen können. Zumindest ist kein "Wieauchimmer- ic" dabei... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Na ja, Dabrowski wird ja laut Kaenzig von HAnnover nicht abgegeben! Aber wenn Dabro nicht kommen würde wäre es meines Erachtens nicht so tragisch, denn von ihm halte ich nicht ganz so viel! Außerdem brauchen wir für die Position im Mittelfeld nicht zwingend neue Leute! Erstmal muß der Sturm bzw. die Außen besetzt werden, dann sehen wir weiter!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Es muss vielleicht nicht Dabrowski sein und auch ich finde die außen- und Sturm Positionen momentan wichtiger, doch ich glaube auf der def. Mittelfeld Position sollte ein Ersatz für Dammeier unbedingt verpflichtet werden.


    Wer weiß schon, wie sich Dammi in der nächsten Saison noch einbringen kann.

  • Wenn Lurling sich für Köln entschieden haben sollte kann man das nicht ändern. Das einzige was mich weiterhin wundert ist, dass beinahe jeder Spieler der hier kurz gehandelt wird, wenige Stunden später auch mit Köln in Verbindung gebracht wird. Wie z.B Schlicke!

  • dann soll der lurling nach köln gehen, bisher waren alle spieler, die köln anderen vereinen vor der nase weggekauft haben streichergebnisse


    @methodan: warum wundert dich das, hast du denn namen wacholder schon verdrängt ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Der is schon gestrichen ;)
    Nein aber die Namen Schlicke und Lurling sind doch deutlich nach dem Abgang des Wacholders hier ins Gespräch gebracht worden.


    Auch die Tatsache, dass mit Zuma mal wieder keine abschliessende Einigung erzielt werden konnte lässt mich zweifeln, dass was draus wird.
    Wenn es doch nur um Details geht und man sich an sich einig ist muss man doch eigentlich nicht stundenlang verhandeln ohne ne Einigung zu erzielen.

  • Arminia-Seite


    Zitat

    31.05.2005 16:40
    Arminia Bielefeld verpflichtet Sibusiso Zuma
    Der 29jährige südafrikanische Nationalspieler Sibusiso Zuma vom FC Kopenhagen spielt ab der kommenden Saison für den DSC Arminia Bielefeld. Verein und Spieler einigten sich auf einen Dreijahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2008. Über die Höhe der Ablöse-summe vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. Der 1,80 Meter große und 68 Kilogramm schwere Mittel-feldakteur absolvierte beim mehrfachen dänischen Meister und Pokalsieger FC Kopen-hagen 141 Erstligaspiele (40 Tore) und spielte 44 Mal für Südafrika, erzielte dabei drei Tore. Sibusiso Zuma ist nach Bernd Korzynietz (Bor. Mönchengladbach), Heiko Westermann (SpVgg Greuther Fürth) und Nebojsa Krupnikovic (Hannover 96) der vierte Neuzugang beim ostwestfälischen Bundesligisten.


    Warum die Meldung allerdings auf 6 Stunden in der Zukunft datiert ist, kann ich euch auch nicht sagen :) Vielleicht ist es ja auch nur ein Test.


    EDIT:
    Auf der Kaderseite (http://www.dsc-arminia-bielefe…ndex.php?id=34&no_cache=1) ist er auch schon als Neuzugang geführt. Das werte ich mal als Zeichen, dass die 98 % bereits überschritten sind. Fein !

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    2 Mal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Sauber !!! War wohl gestern schon alles klar, sonst hätte es das Foto mit ihm im Trikot wohl kaum gegeben ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • HAtte jetzt irgendein Spieler uns abgesagt?
    Ich hatte das eben nur so hlab auf WDR2 mitbekommen! HAbe nur gehört Arminia wurde abgesagt, stattdessen wechselt derjenige nach Südafrika! Oder habe ich da jetzt völlig falsch halb zugehört?
    Wer kann helfen?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    HAtte jetzt irgendein Spieler uns abgesagt?
    Ich hatte das eben nur so hlab auf WDR2 mitbekommen! HAbe nur gehört Arminia wurde abgesagt, stattdessen wechselt derjenige nach Südafrika! Oder habe ich da jetzt völlig falsch halb zugehört?
    Wer kann helfen?


    Schau mal in den "Ernst als Teamschef?"-Thread. Dann wirst du sehen, wer abgesagt hat.

  • Zitat

    Original von jögi


    Schau mal in den "Ernst als Teamschef?"-Thread. Dann wirst du sehen, wer abgesagt hat.


    Oh ja, Danke!
    Na ja, finde ich nicht so tragisch, denn er ist nunmal kein Sportdirektor, sondern ein Trainer! Es gibt mit Sicherheit auch bessere auf der Position als einen Ernst Middendorp zu verpflichten.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich wollte mal fragen, ob jemand über den neuesten Stand bei diesen Spielern Bescheid weiß:


    Grieneisen, Henning (Vertrag bis 2007)
    Holsing, Finn (Vertrag bis 2007)
    Trajanov, Vanco (Vertrag bis 2006)
    Heithölter, Philipp (Vertrag bis 2006)


    Also, Grieneisen wird wohl bleiben - hat ja erst im März bis 2007 verlängert.


    Bei Holsing stand ja mal irgendwas, dass er gehen will. Und wie sieht es mit Trajanov und Heithölter aus. Versucht man die loszuwerden ?

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!