Jahrhundertelf!!

  • nun ja, die mehrheit hat eben so entschieden.
    es ist auch gar nicht einfach, spieler zu nominieren, die man selbst nie spielen gesehen hat. z.b. die spieler aus vorkriegszeiten;)
    schade fand ich bei der vorauswahl, das spieler aus dem aktuellen kader nicht berücksichtigt wurden :(
    denn sonst wäre bei mir rübe logo sofort gesetzt gewesen.
    swb gruß

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Weisst du was passiert wäre, wenn Spieler aus dem aktuellem Kader zur Auswahl gestanden hätten?? Genau, zu 90% würde die Jahrhundertelf wohl aus Kaufs, Buckleys & Owos gestellt werden, geblendet vom derzeitigen "Erfolg", was den alten nicht gerecht geworden wäre. Die Entscheidung war richtig imho.

  • Ganz ehrlich, wer will denn Doofmunder in der Jahrhundertelf...
    Ich denke auch, dass es gut ist, das keiner aus dem aktuellen Kader zur wahl steht, denn Owo hat zwar einiges für den Verein getan, aber das ist nicht vergleichbar mit dem was z.b Uli Stein, Thomas Stratos und co. geleistet haben

  • Gerd Siese -
    Wolfgang (Latscher) Pohl, Uwe Kliemann, Roland Peitsch,Jonny Hey -Helmut Schröder,Norbert Eilenfeldt,Thomas von Heesen -
    Ewald Lienen, Christian Sackewitz,Gerd-Volker Schock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!