Ausrüstervertrag mit Uhlsport

  • ich nenne jetzt mal ein extrem beispiel dirk bach stellt euch den doch mal in einem kappa trikot vor. wie das ausäh!
    ich denke wir arminen fans sind zum großteil gut beleibt auf keinen fall kappa!
    spreche mich aber auf jedenfall auch gg. jacko aus.

  • Die Spieler würde siche sicher in den Kappa Trikots nicht schlecht machen. Auch dem weiblichen Puplikum würde das sehr gefallen ;)


    Nein mal im Ernst ... Ich halte die Kappa Trikots für äußerst schlecht für uns Fans. Wer stellt sich denn schon in diesem Haut engen Lappen auf den Block und sieht dann aus wie ne Wurst in ner Pelle ?!?! Für die Spieler sind die Trikots sicher nicht schlecht.


    Mein Vorschlag: Nike oder Adidas !

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Die Spieler würde siche sicher in den Kappa Trikots nicht schlecht machen. Auch dem weiblichen Puplikum würde das sehr gefallen ;)


    Eben! :D


    Zitat

    Mein Vorschlag: Nike oder Adidas !


    Wäre dann neben Kappa und Uhlsport auch meine liebste Alternative.
    Aber mal im Ernst, so lange wir fleißig punkten sind mir die Trikots sch***egal Wir haben schließlich auch KIK überlebt...

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von welle
    ich nenne jetzt mal ein extrem beispiel dirk bach stellt euch den doch mal in einem kappa trikot vor. wie das ausäh!
    ich denke wir arminen fans sind zum großteil gut beleibt auf keinen fall kappa!


    Dirk Bach ist Arminia Fan??? :lol: :lol: :lol: ;)
    Ach ja, weniger Krombacher trinken, dann klappt's auch mit dem Kappa Trikot... ;) ;) ;) ;) ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • kann doch sein! *g* wer weiß vlt. verirrt er sich ja in der rückrunde kann ja auf die plätze gehen wo calli am dienstag saß genug platz ist da auf jedenfall!

  • also als köln fan bin ich ja auch schon oft mit saller in kontakt gekommen und habe selber auch ein trikot von saller. das hat super quali und in der letzten saison (1. Liga) wurde das nicht umsonst zum schönsten trikot gewählt und bremen zum hässlichsten :D also ggf auch saller. lieber natürlich puma

  • Ist das Saller Trikot aus der letzten Erstliga Saison nicht auch ein Designerstück? Ich hab mal gehört dass hätte irgendeine Designerin entworfen, und es sollte besonders männlich wirken ...

  • zum thema kappa: schicke trikots, nur leider die falsche marke... (bin bei sporklamotten adidas und nike fan)
    ich bin sehr stark für adidas, die machen die hübschesten trikots überhaupt, hab noch nie eine adidas modell gesehen, dass nicht gut aussieht

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Ist das Saller Trikot aus der letzten Erstliga Saison nicht auch ein Designerstück? Ich hab mal gehört dass hätte irgendeine Designerin entworfen, und es sollte besonders männlich wirken ...


    ich glaube es wurde eher so bewertet von einer designerin, die da die "noten" für die besten trikots gegeben hat.

  • Zitat

    Original von Suomi
    Geschmäcker sind halt unterschiedlich... Mein Traum:
    [Blockierte Grafik: http://www.kappa-sport.net/teamsport/productPicsBig/300152888.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.kappa-sport.net/teamsport/productPicsBig/300864001.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.kappa-sport.net/teamsport/productPicsBig/300872005.gif]


    nicht schlecht, zur not kann man sich ja
    ein sehr enganliegendes trikot 2nummern grösser kaufen...

    ⚫⚪🔵

  • Ich bin auch für schöne Retro Trickots, schön mit Seidensticker und in Blau Weiß, schön...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Adidas und Nike sind tolle Marken, aber auch toll teuer. Ich denke, das es uns Fans auch nicht recht ist, wenn die Trikots anstatt 60 € jetzt auf einmal 80 € kosten würde. So würde es dann aber bei den beiden oben genannten Marken sein. Oder glaubt hier einer wirklich, wenn wir Adidas oder Nike bekommen würden, das die weiter bei 60 € liegen würden???



    SWB Gruss
    ArBi

  • schau doch einfach mal bei den mannschaften in den shops nach! ich meine das z.b. die bayern adidas zu 60€ anbieten bei nike weiß ich das nicht

  • nein sicherlich werde ich bayern nicht mit arminia vergeichen aber ich gehe davon aus das die trikots gleich viel kosten würden.
    warum sollten bei arminia andere preise sein??? meinst du etwa wegen der absatz zahlen. das kann ich mir nicht vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!