TvH hat verlängert!

  • Soeben wird's auf der NW-Homepage gemeldet:


    Arminia verlängert mit Manager von Heesen
    Vertrag bis 2006


    Bielefeld (lnw). Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld hat den Vertrag mit Manager Thomas von Heesen vorzeitig um zunächst ein weiteres Jahr bis 30. Juni 2006 verlängert.


    Das gab der Club am Mittwoch bekannt. Der für den sportlichen Bereich verantwortliche Geschäftsführer von Heesen habe "einen maßgeblichen Anteil am gegenwärtigen sportlichen Erfolg der Mannschaft", teilte die Vereinsführung mit.

  • Na dann können wir doch alle fröhlich ins neue Jahr feiern. Sportlich sind 2 wichtige Entscheidungen (Rapolder, von Heesen) geklärt. Jetzt wünsche ich mir nur, dass 2005 sportlich so erfolgreich wird wie 2004.

  • jaaa super!!!!!!!!!!Was für ein Vertrauensbeweis für TvH???Lächerlich.
    Immer frei nach dem Motto jetzt können wir ihn nicht abschießen, machen wir es eben im kommenden Jahr.


    Jetzt muss man ganz schnell Herrn Kentsch macht entziehen, sonst haben wir in einem Jahr wieder Theater...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich finde die kürzere Laufzeit für TvH okay. Spart im Zweifelsfall hohe Abfindungen. Und wenn TvH auch im Sommer wieder gute Arbeit wie in den letzten Transferperioden leistet, dann steht der nächsten Verlängerung sicher nichts im Wege. Kentsch wird wissen, daß TvH mit der gelungenen Verpflichtung von Rapolder auch seinen Kopf gerettet hat, sonst wäre das Rausmobben von Möhlmann sicher Kentsch teuer zu stehen gekommen bis hin zu seiner eigenen Entlassung.

  • Zitat

    Original von Kai
    jaaa super!!!!!!!!!!Was für ein Vertrauensbeweis für TvH???Lächerlich.
    Immer frei nach dem Motto jetzt können wir ihn nicht abschießen, machen wir es eben im kommenden Jahr.


    Jetzt muss man ganz schnell Herrn Kentsch macht entziehen, sonst haben wir in einem Jahr wieder Theater...


    Manchen kann man es wohl nicht recht machen. :nein:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Stimmt schon, dem UR geben sie einen 2 Jahresvertrag und TvH, der sicherlich genau so gute Arbeit geleistet hat wie UR, bekommt nur einen 1 Jahresvertrag. Und warum?? Der Kentsch hat den doch auf dem Kiker. Wenn das so weiter geht sehe ich nichts gutes für den Vorstand.



    Kentsch muss gehen!

  • Zitat

    Original von Stone
    Stimmt schon, dem UR geben sie einen 2 Jahresvertrag und TvH, der sicherlich genau so gute Arbeit geleistet hat wie UR, bekommt nur einen 1 Jahresvertrag. Und warum?? Der Kentsch hat den doch auf dem Kiker. Wenn das so weiter geht sehe ich nichts gutes für den Vorstand.



    Kentsch muss gehen!



    Wieso bist Du Dir so sicher, dass nicht vielleicht TvH nur für ein Jahr unterschreiben wollte?

  • Außerdem wurde TvH bestimmt nicht gezwungen den Vertrag zu unterschreiben. Wenn ihm ein Jahr zu wenig gewesen wäre, hätte er bestimmt nicht unterschrieben.

    Für immer Arminia!

  • Es sind zwar, wie man merkt, Schulferien, aber hier trotzdem ein bißchen Mathe:


    Rapolder: 2004 +2 = 2006
    Von Heesen: 2005 +1 = 2006


    Ich finde da nichts Verwerfliches bei. Und von Heesen wird garantiert nicht noch ein weiteres Mal mit uns zusammen absteigen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von andreas


    Manchen kann man es wohl nicht recht machen. :nein:


    Na ja, es riecht schon ein wenig nach "passendere Gelegenheit suchen". Das war auch mein erster Gedanke. Der Vertrag wurde meines Erachtens nach auf Druck der Öffentlichkeit verlängert und weil man sich als Vorstand gern nach der Geschichte mit Ludwig aus der Schusslinie ziehen wollte. Ich bin sicher, wenn 2006 die Möglichkeit besteht, wird man TvH abservieren! Üblich ist es ja wohl kaum,dass Sportmanager nur Jahresverträge bekommen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Der Vertrag von TvH verlängert sich ohne Kündigung bis 31.12. sowieso bis 2006 - so war es zumindest in der NW zu lesen.


    Möglicherweise konnte man sich demnach nicht einigen - d.h., die Vereinsführung läßt die Kündigungsfrist verstreichen.


    Kurze Laufzeiten können, je nach Vertragsgestaltung, sicher auch höhere Abfindungen sparen - man darf dann aber gespannt sein, ob die nächste Vertragslaufzeit von Kentsch wieder 5 (in Worten: fünf) Jahre beträgt.

  • So sehe ich das auch, TvH. hat den Vertrag sicher gelesen bevor er ihn unterschrieben hat!
    Hauptsache ist doch erstmal das er bleibt und das ist gut so! ;)



    Zitat

    Original von Exteraner
    Außerdem wurde TvH bestimmt nicht gezwungen den Vertrag zu unterschreiben. Wenn ihm ein Jahr zu wenig gewesen wäre, hätte er bestimmt nicht unterschrieben.

  • Naja komisch kommt einen eine Einjahresverlängerung schon vor.
    Wenn TvH aber weiterhin gute Arbeit leistet und der sportliche Erfolg bleibt fehlen Kentsch oder wem auch immer sowieso die Argumente.
    Es wird wohl ganz gut gewesen sein, dass Gerüchte betreffend Geenen aufgekommen sind. So hat TvH von der Öffentlichkeit und von Rapolder den Rücken gestärkt bekommen.

  • Zitat

    Original von Kai
    jaaa super!!!!!!!!!!Was für ein Vertrauensbeweis für TvH???Lächerlich.
    Immer frei nach dem Motto jetzt können wir ihn nicht abschießen, machen wir es eben im kommenden Jahr.
    Jetzt muss man ganz schnell Herrn Kentsch macht entziehen, sonst haben wir in einem Jahr wieder Theater...


    Kein Mensch hat TvH gezwungen nur bis 2006 zu verlängern. Wir kennen doch gar nicht die genaueren Gründe dafür, dass TvH 'nur' bis 2006 verlängert hat! Aber scheinbar war Thommy mit einverstanden, oder hat Kentsch TvH die Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt: 'Unterschreib!'???

    Frieden für Lampukistan!

  • alles wird immer an kentsch festgemaxht.


    gott , keiner weiß hier ANSATZWEISE die vertragsmentalitäten. von heesen hatte sicher auch von anderen vereinen GUTE angebote.


    Und bei seinem derzeitigen erfolg den thomy hat, find ich es nicht schlimm das er nur ein jahr verl#ängert hat. vielleicht war das sein persönlicher wunsch ja auch ? ! weil wenn das so weiterlläuft kommen auch irgendwann große vereine mit großem geld ;)

  • Zitat

    Original von dsc03
    alles wird immer an kentsch festgemaxht.


    Naja, du weißt doch, der Arminia-Fan an sich braucht immer einen Buh-Mann. Früher warens Gerland und Bruchhagen, vor 1 1/2 Jahren Thommy himself, jetzt ist halt mal Kentsch dran. ;)

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!