Vorbereitung für die Rückrunde!

  • Habe ich auf Bundesliga.de gefunden:


    Bundesliga 28.12.2004 13:22 Uhr

    Bielefeld startet am 3. Januar in die Vorbereitung


    Am Montag, den 3. Januar wird das Jahr 2005 um 10 Uhr mit der ersten Trainingseinheit für den Bundesligisten Arminia Bielefeld eingeläutet.











    Am späten Montagnachmittag steht dann das 2. internationale Hallenturnier um den Cup der Öffentlichen Versicherungen Oldenburg in der Oldenburger Weser-Ems-Halle auf dem Programm.


    Der DSC Arminia trifft dabei in Gruppe A auf den gastgebenden Oberligisten VfB Oldenburg (17:30 bis 17:53 Uhr), sowie den Zweitligisten MSV Duisburg (18:24 bis 18:47 Uhr). In der Gruppe B treffen Werder Bremen, Eintracht Frankfurt und Pogon Stettin aufeinander. Die Halbfinalspiele beginnen um 20:23 und 20:50 Uhr, das Finale ist für 22:00 Uhr vorgesehen. Für alle Vorrundenbegegnungen beträgt die Spielzeit 2x10 Minuten. Die Spielzeit für die Halbfinals und das Endspiel beträgt 2x12 Minuten.


    Quelle: Arminia Bielefeld

  • jo also erstes training nach der winterpause ist für mich eig. immer pflicht! hauptsache sie gehen net wieder laufen so war es das letzte mal als ich beim training war! naja lange unterhose,campingstuh und ne thermoskanne glühwein mit ordentlichen schuss dann wird das laufen!l

  • Vielleicht solltest du dich doch nicht aufmachen, Welle:



    Bielefeld (lnw). Chefcoach Uwe Rapolder hat den für kommenden Montag (10.00 Uhr) geplanten Trainingsauftakt der Fußball-Profis von Arminia Bielefeld kurzfristig abgesetzt. Das gab der Club am Donnerstag bekannt.


    Stattdessen reist die Mannschaft am Nachmittag zu einem Hallenturnier nach Oldenburg, wo Bielefeld am Abend in der Gruppe A auf den Verbandsligisten VfB Oldenburg und auf den Zweitligisten MSV Duisburg trifft. Nach der Veranstaltung will Rapolder das erste Freiluft-Training neu ansetzen.



    Quelle: nw-news.de

  • och schade hatte mich schon so gefreut!
    naja gibt ja leider keine karten mehr für das tunier in oldenburg sonst würd ich hinfahren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!