Real Madrid in Bielefeld?

  • Ich habe eben folgende Nachricht in der NW gelesen, die mich aufhorchen ließ :ZITAT "Nebenbei luchste von Heesen Mijatovic die Bereitschaft ab, beim Benefizspiel am 18. Januar in der Schüco Arena zugunsten der Hinterbliebenen der beiden am 30. November in Brackwede bei einem Verkehrsunfall getöteten Jungen mitzuwirken."
    Danach müsste Real Madrid wirklich nach Bielefeld kommen, oder? Das wäre mal wieder eine Klasse Sache (und dann noch für einen guten Zweck!), gut für unser Vereinsimage und wo man unbedingt hin sollte!! :arminia:

  • Ich denke mal, da es gegen eine Promielf ja gehen soll, dass da vielleicht max. 1 oder 2 Spieler von Real mitspielen! Aber selbst das wäre sensationell!


    Ja gegen Real hat Arminia in den 70ern schonmal in Bielefeld gespielt...

  • Nur Mijatovic wird mitspielen. Wenn überhaupt, vielleicht ist er auch nur Coach. Arminia wird sicher nicht dazu kommen die Spieler von Real zu bekommen.


    Aber eigentlich könnte man doch Michael Schumacher mal anfragen, der macht doch dauernd irgendwie was mit Spenden!

  • Weiß nicht woher, glaube ist auch in der Bestätigung vom Ausleihdeal von Diego leon gesagt worden, aber Real wird nicht kommen, da sie bei sowas sich eher auf den asiatischen markt konzentrieren wollen.... quelle: NTV

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Also für alle dies net verstanden ham:


    Mijatovic (Berater von Leon) wird beim Benefizspiel zugunsten der Hinterbliebenen der Opfer vom Unfall aufm Südring in einer Promi-Elf mitspielen... mit Real hat das im Grunde nix zu tun

  • wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Man sollte wenn auch den kompletten NW-Artikel lesen.

    Zitat

    Das Ansinnen, Real Madrid möge die 100-Jahr-Feier der Arminia im nächsten Jahr mit einem Gastspiel zieren, war jedoch nicht von Erfolg gekrönt. "Bei solchen Aktivitäten sind sie mehr auf Asien konzentriert", bemerkte von Heesen. Selbst in der Weihnachtszeit erfüllen sich halt nicht alle Wünsche.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von schüco
    Ich habe eben folgende Nachricht in der NW gelesen, die mich aufhorchen ließ :ZITAT "Nebenbei luchste von Heesen Mijatovic die Bereitschaft ab, beim Benefizspiel am 18. Januar in der Schüco Arena zugunsten der Hinterbliebenen der beiden am 30. November in Brackwede bei einem Verkehrsunfall getöteten Jungen mitzuwirken."
    Danach müsste Real Madrid wirklich nach Bielefeld kommen, oder? Das wäre mal wieder eine Klasse Sache (und dann noch für einen guten Zweck!), gut für unser Vereinsimage und wo man unbedingt hin sollte!! :arminia:


    Also ich meine das wäre zum 75 oda so gewesen! Stand auch im Jahrbuch 2003 glaub ich was drin! Wenn Arminia aber vielleicht diese Kooperation mit Real eingeht, könnte ich mir schon vorstellen das die vlielleicht zum 100 Jährigen auf die Alm kommen!


    Und wenn nicht ist es doch auch nicht schlimm!


    Wenn Mijatovic kommen sollte, muss ich mir unbedingt ein Autogramm von dem auf mein Trikot was ich von dem hab geben lassen! Wär der Hit!

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    geht es da nicht eher um die Person "Mijatovic" als um den Club?


    So hatte ich das eigentlich auch verstanden...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • also so viel ich weiß kommt bayern für das benefizspiel stand schon mal in der zeitung! die kommen dann mit einer traditionsmannschaft!

  • Wer auch immer kommen mag als Gegner(sorry,wenn cih den Artikel nicht ganz "richtig"ausgelegt habe :rolleyes:: ich finde überhaupt klasse, dass ein Benefizspiel stattfinden wird und ich werde auf jeden Fall hingehen. Ich bin mal gespannt, wieviel da hinkommen werden

  • Ich werde auf jeden Fall zum Benefizspiel fahren, in meinen Augen sollte man aber dennoch ein weiteres Spiel machen, gegen einen Gegner, der auch in irgendeiner Liga spielt. Ein Spiel gegen eine Auswahl kann kein ernsthafter Test für den Rückrundenauftakt sein, da die mit keinem echten System spielen werden und ihre Laufwege nicht kennen.

  • Ich glaub auch nicht das dieses Spiel ein Test für den Rückrundenauftakt sein soll. Da wird sich bestimmt noch eine andere Mannschaft finden.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!