kooperation mit real

  • habe grad mal ins offiziele forum geschaut! müsst ihr mal lesen!


    BlauerHeld:

    Zitat

    Arminia hat, wie ich im Kicker gelesen habe ein Interesse mit Real Madrid eine zukünftige Kooperation einzugehen, dass heißt, dass sie alle jungen Talente von Real, die noch nicht in der ersten Mannschafft spielen können, weil dort die Konkurenz halt zu groß ist an uns geben, damit sie hier Erfahrung sammeln.


    finde die idee net schlecht nur blöd das die wenn wir dann talente haben sofort wieder zu denen abhauen!

    Einmal editiert, zuletzt von welle ()

  • Aber geil wärs doch mal die Ronaldos und Zidanes von Morgen hier zu sehen. Ich sag dir, wenn die uns zum Erfolg brngen haben wir gar nicht mehr nötig da was auszuleihen weil wir dann den ganzen Club sowieso leer kaufen! ;)

  • Soeben wurde im RTL Videotext berichtet das Bielefeld den spanischen Mittelfeldspieler Diego Leon bis 2006 von Real Madrid ausgeliehen hat. Weiterhin wird auch noch von der geplanten Kooperation berichtet.

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Die Spieler könnten uns sicher weiterhelfen auch wenn sie nur ein Jahr zur Leihe da sind. Trotzdem ist es schade, dass die Spieler wohl sofort wieder gehen müssen, wenn sie gut geworden sind. Dann wird Real wohl auch seine strecken
    Übrigens: Bei der Überschrift des Thread's dachte ich erst, dass die bekannte Supermarktkette als Grosssponsor einsteigt. LOL ;)

  • Hmm, also ich weiss ja net.


    Wenn die das wirklich machen sollten weiss ich nicht was ich davon halten soll.


    Die Jugendarbeit hier geht doch gut.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Die Jugenarbeit hier geht gut, aber wenn wir in sage ich mal 13,14 Jahren die sprößlinge von David Beckham und Figo auf der Alm sehen könnten wäre doch geil!
    Und wenn wir so eine Kooperation mit Real Madrid hätten, bräuchten wir die Talente doch auch nicht bezahlen oder?( Gehalt )
    Vielleicht kommt Real dann noch zum 100 Jährigen auf die Alm? Das wäre doch der Hit!


    Aber vor 1, 2 Jahren wollte auch schon TSV 1860 München ne Kooperation mit Real eingehen, weil Morientes doch dorthin wechseln sollte, aber Real hat dann doch nein gesagt!

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Aber vor 1, 2 Jahren wollte auch schon TSV 1860 München ne Kooperation mit Real eingehen, weil Morientes doch dorthin wechseln sollte, aber Real hat dann doch nein gesagt!


    Du willst uns hier doch nun nicht wirklich mit München vergleichen, oder? Asche auf dein Haubt! :P

  • Also ich fände das echt gut! Sicherlich ist unsere Nachwuchsarbeit gut, aber Real hat doch nen anderes Kaliber an Nachwuchsspielern und Amateurspielern als wir! Die Spieler die dort in der Jugend spielen sind sicherlich zu einem gewissen Anteil die Weltstars von morgen und wenn ein solcher mal 1-2 Jahre in Bielefeld spielt ist das doch grandios!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!