Stammtisch - 15.12.2004

  • Moinsen Arminen,


    also beim Stammtisch wurde das Thema weiterverpslichtung von TvH und Rapolder thematisiert. Demnach hat sich der Vorstand und somit auch Herr Kentsch für eine Weiterarbeit mit beiden ausgesprochen und man ist auf einem guten Weg mit beiden zu verlängern. Wann man Vollzug vermelden kann kann man jedoch noch nicht genau sagen, evtl. noch in diesem Monat!


    Spielerverpflichtungen:


    Man möchte gerne so viele Spieler behalten wie es geht und man versucht für Langkamp einen Ersatz zu bekommen evtl. der Schwede um einen Ersatz für Langlkamp zu haben falls sich dieser einmal verletzen sollte oder ein Leistungstief bekommt. Mit Jesus Sinnestera ist man noch nicht einig, bzw. mit dessen Berater auch bei Ayovi ist man sich noch nicht im klaren wegen des bestehenden Vertrages!


    Zu Ludwig äußerte man sich nicht, man möchte kein Öl ins Feuer giessen da man mit Ludwig ja aufgrund seines Berufes noch zusammenarbeiten muss.


    Gerade redet man über die Machtbefugnisse von Herrn Kentsch als Vorsitzender des Vereines bzw. als Vorstand der KGah.


    Man ist bereit darüber nachzudenken das diese Konstelation geändert werden soll.



    Also im Prinzip sind damit alle Fragen der Fans soweit beantwortet, die Vertragsverlängerungen mit TvH und Rapolder scheint sehr wahrscheinlich, Herz was willst du mehr!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • Zitat

    Original von Chris999
    wo kann ich das anhören ????


    Da hättest Du Radio Bielefeld anmachen müssen. Die Liveübertragung ist eben nach 2 Stunden zu Ende gegangen.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Chris999
    wo kann ich das anhören ????


    auf Radio Bielefeld, weiß aber nicht ob es schon zu Ende ist! bekomme zu Hause in Werther schlecht Radio Bielefeld, deshalb habe ich es auch nicht gehört! Bin sowieso erst seit kurzem zu Hause.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:



  • @Benno
    Hast Du gestern noch alles hinbekommen mit den Vorbereitungen auf die Betriebsratssitzung heute?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ja habe ich, ich saß noch bis 0.30 Uhr dabei und habe es erledigt.


    Die Sitzung ging leider heute bis knapp 18.00 Uhr so das ich nicht zum Stammtisch konnte, aber die Sitzung war auch wesentlich wichtiger!*GG*


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Block9
    Danke für den Bericht Benno - haben die Fans schon was gesagt?


    Also die Fans haben zumindest bei der Liveübertragung nicht die Gelegenheit gehabt, etwas zu sagen! Stopp stimmt nicht, ich meine einer hätte gefragt, ob man die Geschichte mit Ludwig und darum auch der Unruhe nicht vereinsintern hätte regeln können, da es Arminia Imagemäßig doch schaden würde.


    Schwick antwortete darauf, das der verein nicht derjenige gewesen wäre, der eine Pressekonferenz gemacht hätte und man sich auf die dort gemachten Vorwürfe auch nicht geäußert hätte. Man hätte gerne mit Ludwig das anders geregelt, aber dazu gehören halt immer zwei Personen und die eine wollte wohl nicht so recht!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Die bisher offenen Fragen wurden heute beim Stammtisch ja nun positiv beantwortet. Die Verträge von T.v.H. und U.R. werden, wenn nichts garvierendes mehr dazwischen kommt, verlängert.
    Ausserdem wäre es falsch an R.K. den "Buhmann" festzumachen. Im Gegenteil.


    Das war auch die Vorahnung des ASC und darum haben wir den geforderten offenen Brief, der allerdings vorbereitet war, nicht absenden müssen.


    Manchmal ist es, wie Präsi H.H. Schwick ja sagte, nicht falsch etwas mehr Gelassenheit, wenns auch schwer fällt, an den Tag zu legen, denn es wurde im Vorfeld nirgendwo deutlich gesagt, dass diese Verträge mit Sicherheit nicht verlängert werden. Es wurde lediglich nur noch nicht klar bestätigt, dass man es tun wird. Jetzt sieht alles ziemlich positiv aus und sogar die Strukturen des Vereins werden im nächsten Jahr überdacht und wahrscheinlich geändert.


    Freuen wir uns auf die Rückrunde und unterstützen den bisher eingeschlagenen guten Weg .


    Gruss
    ulis

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

  • Wenn alle Sachen auch so gemacht werden, ist die Unterstützung der Fans dem Verein gewiss, auch wenn es etwas länger dauert. Was man teilweise auch nicht nachvollziehen kann, aber da muß man halt die genauen Details wissen, was die jeweiligen beiden Seiten halt nur kennen!
    Es ist natürlich jetzt ganz schön zu hören, daß alles wohl seine gewohnten Gänge gehen wird und es ist auch schön wenn das die Vereinsführung komplett bestätigt!
    Ich hoffe nur das es auch wirklich so gemacht wird und dies nicht heute abend nur Floskeln waren um die Fans heute abend ruhig zu stellen!
    Denn ansonsten knallt es gewaltig, aber das wird der Vorstand sich wohl denken können, von daher hoffe ich das alles genau so klappt wie es erklärt wurde!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Leider, leider hat es für die Fans nicht die Möglichkeit gegeben, selber etwas zu sagen. Tim hatte nachgefragt und hat leider keine Antwort, jedenfalls keine konkrete, erhalten.


    Mein Eindruck ...
    wenn gesagt wird, man macht sich konzeptionelle Gedanken, Uwe Rapolder ginge es bei Vertragsverlängerung nicht primär ums Geld, Thomas von Heesen ist nicht gekündigt und alle wollen an einem Strang ziehen, kann das für mich nur heißen, es wird weiter zusammen gearbeitet.


    Die Aussagen, die zur Strukturveränderung getroffen worden sind, haben mich nicht wirklich zufrieden gestellt .... leider hatte ich nicht die Chance meine Meinung zu sagen.


    Was die Mannschaft betrifft, hat sich TvH insofern geäußert, dass wohl agestrebt wird, einen stabilen und funktionierenden Kader zu etablieren.
    Das wohl keinem Verantwortlichen im DSC daran gelegen ist, vorzeitig Leistungsträger gehen zu lassen. Natürlich in Abspache mit entsprechenden Spielern.


    Alles in allem war es eine harmonische Veranstaltung, in der sich alle lieb hatten :lol:


    Nur der Reporter der Sportbild, dessen Namen ich leider vergessen habe, hat kritische Nachfragen gestellt, die ganz nach meinem Geschmack waren.


    Nun ja ... als Fazit bleibt nur zu sagen, warten wir die nächsten Wochen ab und dann werden wir alle schlauer sein!


    ASC Gruß
    *chen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!