Schwick hält strukturelle Änderung des Vereins für möglich / Rapoldervertrag erst nächstes Jahr

  • Aus der NW von heute:



    Das klingt doch ales recht vernünftig.
    Ich habe das Gefühl, dass der Verein durch die Ludwig-Geschichte doch etwas gelernt hat.


    Liebe Grüße aus Berlin


    NoFate

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Das klingt doch ales recht vernünftig.
    Ich habe das Gefühl, dass der Verein durch die Ludwig-Geschichte doch etwas gelernt hat.


    Das war auch mein erster Gedanke, als ich den letzten Abschnitt des Artikels gelesen hab. Schwick würde wohl nie zugeben, dass die Kritik von Ludwig wahrscheinlich sogar berechtigt war, aber wenn es denn trotzdem so läuft, dass über Änderungen der Vereinsstrukturen nachgedacht wird, ist doch alles in Ordnung.
    Allerdings bin ich gespannt, wann diese Änderungen vollzogen werden, ist Schwick ja nicht unbedingt als Mann schneller Entscheidungen bekannt.


    swb G linke Klebe

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Ich denke man sollte mit der Umstellung des Kaders in der Winterpause etwas vorsichtiger sein. Da hat Rapolder schon recht wenn er sagt, dass man nicht den kompletten Kader austauschen kann.


    Bei Maric oder auch Trajanov kann ich es gut nachvollziehen, wenn man sie gehen läßt. Die haben kaum ein Spiel gemacht und würden demnach keine große Lücke hinterlassen. Bei Duro und Porcello seh ich das aber anders.


    Duro hat meiner Meinung nach schon überzeugt wenn er gespielt hat. Seine Vorlagen in Hannover und Freiburg haben immer hin zu 2 Siegen beigetragen. AUsserdem finde ich ihn immer bemüht und fleißig. Den sollte man halten.
    Und Porcello ist zumindest für die Amas nicht zu ersetzen.

  • Wollen wir mal hoffen das es Kentsch jetzt endlich an den Kragen geht! :)



    Trajanov , Duro und Porcello könnte man in meinen Augen abgeben, muss man aber nicht unbedingt. Wichtiger wars da schon, Maric ziehen zu lassen. Das Trio wird sicher noch eine Chance bekommen, aber zu ersetzen wären sie schon.

  • war der letzte Absatz ... die werden doch nicht hier im Forum lesen???:D


    Die Trennung von Vorstands- und Geschäftsführerposten halte ich noch immer und weiterhin für dringend notwendig!


    Aber da werde ich heute Abend nachhaken ...


    ASC Gruß
    *chen

  • Zitat

    Original von Marcio
    Trajanov , Duro und Porcello könnte man in meinen Augen abgeben, muss man aber nicht unbedingt. Wichtiger wars da schon, Maric ziehen zu lassen. Das Trio wird sicher noch eine Chance bekommen, aber zu ersetzen wären sie schon.


    Also Trajanov kann wegen mir gerne gehen, Duro sollte definitiv bleiben.
    Was ist, wenn Skela mal ausfällt oder Owo?
    Für Massimo "das ewige Talent" Porcello wäre es sicherlich besser, wenn er in eine Zweitligamannschaft wechseln könnte, wo er spielen kann. Für die Amas mag er ja wichtig sein, aber nicht zu einem Profigehalt.


    Liebe Grüße aus Berlin


    NoFate

    Niemals geht man so ganz.

  • Nun ja, der Herr Präsident hat ja schon bei der JHV vernehmen können, dass seine Idee der effektiven Verschmelzungen (hier Aufsichts- und Verwaltungsrat) nicht von allen Arminen vorbehaltlos begrüßt wird (wenn auch von erstaunlich vielen...).

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Was ist, wenn Skela mal ausfällt ?


    Dann gewinnt Wolfsburg 5-0 oder Rostock holt einen Punkt...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Laut der "BIld" wird Rapolder seinen Vertrag in den nächsten Tagen um 2 Jahre verlängern. Es sei so gut wie sicher, nur förmliches ist noch zu klären.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!