Offener Brief an DSC wg TvH & UR

  • Zitat

    Original von Suomi


    Ich glaube hier werden jetzt zwei Dinge vermischt. Es ging um Brief schreiben, ja oder nein. Und da stimmte AndiYps wohl mit Nein, von wegen: Zu wenige Internas, keine voreiligen Schlüsse ziehen.
    (Wenn ich ihn richtig verstanden habe). Gegen eine Diskussion über den Stand der Dinge, mögliche Ursachen (soweit möglich) oder Nachfragen z.B. am Mittwoch ist doch wohl keiner.




    Thanks Suomi - und ich wollte schon 3 Kreuze :pillepalle:über´n ASC machen - und überlege ?( mir das jetzt noch mal.

  • Moinsen Arminen,


    wie von Uli bereits geschrieben wurde, fehlt uns dem ASC ebenso die weitere Informationen wie Euch als normale Fans auch.


    Was man sicherlich erwägen kann, ist einen Brief schreiben dessen Inhalt sich für eine für den Verein positiv auswirkende Lösung auspricht, bzw. die Meinungen der Fans widerspiegelt, wobei es auch hier immer zwei Lager gibt auch bei den Fans, das wollen wir mal nicht vergessen.
    Desweiteren könnte man um die Fanmeinung auch zu untermauern evt. eine Unterschriftenaktion machen.


    Aber wie Uli schon schrieb ist die Frage inwieweit das nun der richtige Zeitpunkt dafür ist?


    Aber eines dürfte klar sein, man kann dem Verein bzw. dem Vorstand und Vereinsgremien nicht vorschreiben wie sie zu entscheiden haben, man kann nur seine Meinung dazu kund tun und muss mit den Entscheidungen dann leben.


    Morgen auf dem Fanabend bzw. der Gesprächsrunde wird es meines Erachtens nicht zu einer Aussprache kommen, zum einem ist die Presse da und der Verein äußerte sich ja bereits keine weiteren Statements abgeben zu wollen, so das dieses Thema morgen wohl eher kaum behandelt wird, meiner Meinung nach.


    Trotzdem liegt es ja an denen die dort vor Ort sein werden (ich kann ja wie bereits erwähnt leider nicht dabei sein, da beruflich verhindert) dort ihre Meinung kund zu tun.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Suomi


    Ich glaube hier werden jetzt zwei Dinge vermischt. Es ging um Brief schreiben, ja oder nein. Und da stimmte AndiYps wohl mit Nein, von wegen: Zu wenige Internas, keine voreiligen Schlüsse ziehen.
    (Wenn ich ihn richtig verstanden habe). Gegen eine Diskussion über den Stand der Dinge, mögliche Ursachen (soweit möglich) oder Nachfragen z.B. am Mittwoch ist doch wohl keiner.


    Der Vorschlag mit dem Brief kam von mir. Vielen Dank für das fehlerfreie Quoten ;)

  • Zitat

    Original von Block9


    Thanks Suomi - und ich wollte schon 3 Kreuze :pillepalle:über´n ASC machen - und überlege ?( mir das jetzt noch mal.


    Die Idee mit dem offenen Brief ist im ASC Forum entstanden. Von einem ASC Mitglied! Ich denke, dass ist hier nicht so deutlich geworden.

    Einmal editiert, zuletzt von AndiYps ()

  • Ich denke darüber nach, morgen auf dem Fanabend das öffentlich zu sagen, was ich heute bereits schrieb, nämlich das es für den Club gut wäre, wenn Kentsch den Sitz im Vorstand abgibt, damit nicht länger der Eindruck bestehen bleibt, letztendlich lägen die Fäden des DSC alle in seiner Hand und der Aufsichtsrat würde nach seiner Pfeife tanzen.
    Nur würde ich das mit dem Vorstand des ASC absprechen, denn ich will den ASC nicht übergehen.


    Desweiteren kann jeder morgen auf dem Fanabend kundtun, dass er als Fan TvH und UR weiter beim DSC sieht und seine Meinung dazu sagen.


    Dafür brauchen wir keinen Brief und wenn die Presse da ist um so besser, denn die werden schon die Meinung der Fans schreiben. Wichtig ist, gehört zu werden.


    ASC Gruß
    *chen

  • Ich denke auch, dass ein Brief nicht gerade notwendig ist.
    Alles was man in einem Brief schreiben könnte,
    kann man genauso gut morgen bei dem Fanabend ansprechen, ob allerdings darauf eingeganen wird ist ne andere Sache.
    Und ob der Brief im Namen des ASC´s geschrieben wird oder von jemand anderes ist eigentlich völlig Wurst.
    Ob es was bringen würde? Ist ne Frage die mir so spontan dazu einfällt...
    Mal schauen, was morgen so rumkommt.

    ASC-Rulez

    Einmal editiert, zuletzt von lovlyTigger ()

  • Zitat

    Original von lovlyTigger
    Ich denke auch, dass ein Brief nicht gerade notwendig ist.
    Alles was man in einem Brief schreiben könnte,
    kann man genauso gut morgen bei dem Fanabend ansprechen


    und den Rest können die Herren in aller Deutlichkeit hier im Forum nachlesen, richtig!
    Im Bewusstsein, mich zu wiederholen: wir schreiben hier quasi direkt an den VS!
    Nicht jedes Posting wird gelesen - aber gewiss einige. Da bin ich mir ganz sicher.


    makatus :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!