DSC ohne TvH und Uwe Rapolder???

  • Zitat

    Original von jögi
    Zum einem hängt von von Heesens Verbleib nicht unwesentlich auch der Verbleib von von Heesen ab.


    soso !!

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Das ist für mich das beste Argument. Damit sollte man sogar das kritischtes Aufsichtsratsmitglied rumkriegen.


    "Mensch, von Heesen können wir nur halten, wenn von Heesen bleibt."
    "Na gut, dann mach halt diesen Vertrag fest."


    Nein im Ernst, hört sich doch gut an. Kentsch will mit von Heesen <-> von Heesen wohl auch mit Kentsch. Das wird wohl was. Aber im Endeffekt, hat ja eigentlich auch nie jemand von Arminia etwas Gegenteiliges behauptet.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Zitat

    Original von oemmes


    soso !!


    Der Satz passt zwar 100%tig, aber es sollte natürlich heißen, dass von von Heesens Verbleib nicht unwesentlich der Verbleib von Rapolder abhängt.

  • Aber von TvH's Verbleib, hängt der Verbleib des Erfolges ab. Denn ein Geenen und ein Rappolder, das kann auf Dauer nicht gut gehen...

  • da wir sowieso nur spekulieren können macht es keinen spaß mich macht das nur nervös! ich hoffe das beide verträge verlängert werden und das in den nächsten tagen!*hoff*
    außerdem können wir als fans da wenig ausrichten bis auf einen aufstand wenn es nicht im sinne von uns ist!
    also abwarten und tee,cafe,cola,bier etc. zu sich nehmen.


    nervöse schwarz-weiß-blaue grüße
    welle

  • Ich habe irgendwo gelesen das Kentsch nicht mehr gegen eine Verlängerung des Vertrages ist. Ich meines es war die NW.


    Sry wenns oben oder so schon in diesem Thread erwähnt wurde ;)

  • Durch die momentane Berichterstattung in den Medien, gehe ich einfach mal davon aus das es bald zu den Unterschriften unter die Verträge kommen wird.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Durch die momentane Berichterstattung in den Medien, gehe ich einfach mal davon aus das es bald zu den Unterschriften unter die Verträge kommen wird.


    Seit dem Bericht von heute in der NW und den dort geschriebenen Originalaussagen von Schwick, kann Arminia gar nicht mehr anders als die Verträge zu verlängern!
    Ich bin ja schon seit Tagen sehr negativ gestimmt, was die Vertragsverlängerungen angeht! Aber seit heute bin ich mir zu 100% sicher, das beide Verträge verlängert werden!
    War echt froh, als ich heute morgen den Bericht beim Frühstücken gelesen habe! :)
    Diese Woche stand ja auch noch in der NW, daß der Vertrag mit Vata wohl verlängert wird und das dieser auch nur noch Formsache ist! (Auch sehr positiv)!
    Dann stand heute noch in der NW, daß Schalke und Stuttgart wohl Interesse an Owo haben und das der Vertrag von Langkamp eventuell vorzeitig bis 2008 verlängert wird (sehr positiv)!
    Und sollte Owo in der Sommerpause weggehen, könnte ich es sehr gut nachvollziehen, da Arminia danach keinen Cent mehr sehen würde! Also fände ich es irgendwie sogar gut, wenn Arminia für Owo 2 - 3 Millionen bekommen würde! Dafür könnten aber dann eventuell Leute wie Skela, Buckley usw gehalten werden! Und einen Spieler wird man wohl ersetzen können oder zumindest für Ersatz sorgen können! Dafür könnte aber der Rest der Mannschaft zusammen bleiben und noch von dem Geld Sinnvoll ergänzt werden!
    So sehe ich das für die nächste Saison. Und man muß ja bedenken, daß eigentlich nach jeder Saison Leute gehen und neue kommen und wenn Arminia das durch die Geldeinnahme für Owo hinbekommen würde, das wirklich nur einer gehen muß (zumindest vom Stammpersonal), dann sehe ich sehr positiv in die Zukunft!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von jögi
    Zum einem hängt von von Heesens Verbleib nicht unwesentlich auch der Verbleib von von Heesen ab.


    Also DER ist nicht schlecht....


    :D :D :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Aber von TvH's Verbleib, hängt der Verbleib des Erfolges ab. Denn ein Geenen und ein Rappolder, das kann auf Dauer nicht gut gehen...


    Also bevor die Geenen holen bewerbe ICH mich.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Also Richie, tut mir leid, aber als Panikmache sehe ich diese Diskussion nun wahrlich nicht.


    Ich auch nicht!
    Ausserdem sollten wir davon ausgehen, dass zumindest Teile der
    DSC-Vereinsführung Foren wie dieses hier aufmerksam verfolgen.
    Hey, früher musste man dafür teuer bezahlen (Stichwort: Feldstudie)


    Also ist es duchaus angezeigt, hier sachliche Kritik und ernste Sorge
    in klaren Worten zu äussern. - Wo denn sonst?


    makatus

  • Aus dem Aufsichtsrat sickerte unbestätigten Meldungen zufolge durch, was erst am Mo. den 13.12.2004 im Rahmen einer Presskonferenz veröffentlicht werden sollte.



    Mit U. Rapolder wurde im gegenseitigen Einvernehmen eine Vertragsauflösung zum 31.12.2004 beschlossen.
    Der Verein beugte sich der Forderung des Trainers, zum 1.1.2005 auch E. Skela mit zum BVB zu entlassen.


    Weiterhin besteht eine Kaufoption des BVB gegenüber dem Spieler I. Boakye zur Saison 2005/06.


    Der überaus erfolgreiche Beginn der Sanierung des BVB wird fortgesetzt mit dem Verkauf der Spieler Rosicky und Koller für veranschlagte 20 Mio. Euro.
    Die Gehaltskosten sinken allein durch diese Personalwechsel um jährlich 7,5 Mio. Euro.
    Skela erhält jährlich einen für Dortmunder Verhältnisse Hungerlohn von 1,5 Mio., womit sich auch Rapolder zufrieden gibt, während Boakye sich gar mit 1 Mio Euro abspeisen läßt.



    Neuer Cheftrainer wird der überaus talentierte Herr Walpurgis. Sein Vater hat sich in dieser Personalangelegenheit im Aufsichtsrat der Stimme enthalten, während alle anderen Beteiligten diesen Trainerwechsel einhellig begrüßten.



    Weiterhin tritt der sehr erfahrene und überaus seriöse Hr. Geenen am 1.1.05 seinen Dienst als Geschäftsführer Sport an - und hat als Vorleistung schon mit R. Assauer Einigung über den Transfer von P. Owomoyela zu Schalke 04 für eine Ablöse von 1,37 Mio. incl. eines Ablösespiels vereinbart.


    Insgesamt ist man allseits froh, mit dem geltungssüchtigen, und bei den Fans fälschlicherweise überaus beliebten Gespann UR/TvH, welches durch regelmäßige Kompetenzüberschreitungen für massive Unruhe sorgte, eine einvernehmliche Lösung gefunden zu haben - und freut sich nun endlich in einem ruhigeren Fahrwasser das 100 jährige feiern zu können.




    ....pardon - hatte gerade Langeweile

  • Ergänzung:
    E. Geenen und R. Assauer einigten sich:
    das Ablösespiel für P. Owomoyela findet, nicht ganz, auf halbem Wege am 3.5.2005 im Gütersloher Heidewaldstation statt.



  • :lol: :pillepalle: [Blockierte Grafik: http://www.eltern.de/images/forum/images/icons/schimpfen.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Girl ()









  • :nein:





    Sorry, nach der ganzen Depristimmung musste das jetzt sein ;)...


    Also ich denke, wir sollten alle erstmal etwas ruhiger werden.
    So wie es aussieht, scheinen sich die DSC-Verantwortlichen ja nun endlich im Klaren zu zu sein und der Vertragsverlängerung steht wohl nicht mehr allzuviel im Weg!
    Sollte die Sache mit Thommy klappen, wird wohl auch Uwe Rapolder danach recht schnell einen neuen Vertrag unterzeichnen!


    Das Einzige, was mich noch interessieren würde ist, was Rainer Ludwig in der Pressekonferenz nach dem Wolfsburgspiel sagt !?
    Aber dafür haben wir ja schon nen Thread...


    Cu, Fichte!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • vielleicht geht thommy ja auch wieder nach saarbruecken, die sind gut drauf und möchten ihn bestimmt zurueck damit er sie nochmal zurueck in die dritte liga fuehrt ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()


  • Sorry, hatte wenig Zeit zu lesen.


    Tut mir leid ihr beiden, aber ich bezog mich auf angebliche Spelerwechsel im Falle eines Abgangs von Rapolder. Da kann ich Skela noch nachvollziehen, aber nicht, dass hier plötzlich Verträge von Hain, Vata oder Buckley auch mit in die Diskussion geworfen werden. Das hatte ich mit Panikmache gemeint. Das finde ich total bescheuert.
    Skela ist sicher ein besonderer Fall, aber ansonsten sind Spieler selten an irgendwelche Trainer gebunden und wechseln alle paar Jahre mit denen den Club. Das ist für mich blinde Panikmache.


    Davon abgesehen sieht es mittlerweile so aus, als bekäme Arminia auch im Vorstand endlich mal eine Lage richtig in den Griff. Sieht so aus, als wollte Schwick auf seine alten Tage noch sowas wie einen Arsch in der Hose entwicklen und die Weichen für die Zukunft mal auf solide Beine stellen.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Aha .... Richie


    Der Countdown läuft ... fragt sich nur gegen wen ...


    Morgen um diese Zeit sind wir alle schlauer!


    ASC Gruß
    *chen


  • Hm, also ich meine nicht, das ich in meinen Beiträgen von Spielern gesprochen hätte, sondern einzig und alleine von TvH und Rapolder.
    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was die heutige Pressekonferenz mit Ludwig ans Tageslicht befördert! Da werden wohl einige Grundfeste zu wackeln anfangen!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Im Kicker steht heute u.a.:


    Zitat


    Ludwigs Demission scheint als Signal in die falsche Richtung und muss Rapolder ("Das ist ein weiterer Unruheherd" und von Heesen ("Ludwig stand immer hinter dem sportlichen Konzept") nachdenklich stimmen. Die Einigung mit beiden lässt auf sich warten. Die Gespräche mit Rapolder sollen erst 2005 fortgesetzt werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!