ASC Weihnachstfeier am 10.12. im VIP Raum

  • Um ehrlich zu sein, hab ich mir da auch schonmal kurz Gedanken drüber gemacht. Ich glaube, ich werde einfach mal mein gestern erstandenes oranges Trikot ausführen. Sonst kommt man da ja dieses Jahr nicht mehr dazu. :D

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Ihr macht Euch ja Gedanken!! :lol:


    Also das ASC-Team kommt in Ihren ASC-Kutten, sprich ASC-Shirt und ASC-Jacke! Es wird also sicherlich nicht Pikfein dahergehen, von daher denke ich soll jeder das tragen, in dem er sich am wohlsten fühlt, ob nun Kutte oder doch ein Hemd und Krawatte, das ist wirklich jedem selbst überlassen!


    So lange keiner in kurzen Hosen kommt ist doch alles in Ordnung!*GG*
    Dabei denke ich jedoch nur an Eure Gesundheit, ist ja kalt draußen!


    Also jeder ziehe das an wozu er Lust habe, es wird auf jeden Fall lustig werden!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Hm, ich wollte hier jetzt eigentlich keine große Diskussion über Modefragen anzetteln. Mir ging es eher darum, das Tragen von (von mir aus auch uralten) Fan-Devotionalien anzuregen. Schließlich sind wir ja der Arminia-Supporters-Club. Also ich trage auf jeden Fall Schal und Trikot (o.ä.).

  • Liebe ASC´ler ...


    Die Vorbereitung ist (fast) fertig ... es kann also kräftig gefeiert werden!


    Wir freuen uns, Euch morgen begrüssen zu dürfen und hoffen auf gute Stimmung und viel Spaß für uns alle!


    Nochmal als Erinnerung, Ihr fördert mit dem Erlös die Jugendabteilung.


    Dafür schon mal, herzlichen Dank ...


    Bis morgen
    ASC Gruß
    *chen

  • ... nich wahr, Puto!?


    Lass Dich doch einfach überraschen ...


    aber ich sag Dir n`paar Farben zum Essen ... bunt ... :D


    Reicht Dir das als Info?


    In jedem Fall macht es satt ....


    Viel Spaß dann


    ASC Gruß
    *chen

  • Da bin ich ja wieder völlig angeschi..... mit meiner Farbschwachheit! :lol:


    Also Essen ist sicherlich sehr lecker, davon kann man ausgehen.
    Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen, morgen noch ein wenig umräumen und dann kann es losgehen mit der ASC-Weihnachtsfeier.


    Die Lotteriegewinne sind durchnummeriert und warten nur darauf abgeholt zu werden, in dem sich die ASC´ler mit Losen eindecken.


    Ich meine wir haben wenn ich das jetzt noch richtig im Kopf habe soviele Gewinne wie wir auch Teilnehmer an der Weihnachtsfeier haben, also rund 200!


    Die Versteigerung wird sicherlich auch der Hammer, nehmt bloß genug Geld mit, einfach einzigartig was zur Versteigerung kommt!


    So man sieht sich dann heute in gerade einmal 15 Stunden auf der Weihnachtsfeier und ich hoffe das ich am Tresen nicht einschlafe weil ich diese Nacht nach dem ich wach wurde einfach nicht mehr einpennen kann! ;)


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Bunt?? Das hört sich nach Salat an... :rolleyes: ;)


    Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    So man sieht sich dann heute in gerade einmal 15 Stunden auf der Weihnachtsfeier und ich hoffe das ich am Tresen nicht einschlafe weil ich diese Nacht nach dem ich wach wurde einfach nicht mehr einpennen kann! ;)


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Dass du nicht einschläfst, dafür sorgen wir schon. Da kannst du dir sicher sein! :D

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • wer kein Los kauft, ist selber Schuld .... und wer nur Nieten zieht, hat sicher gaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück in der Liebe!!! :lol:


    Bis heute Abend ...
    *chen (die als Hauptaufgabe hat, Bennos Wachheitsgrad zu überwachen :P)

  • Für die es wissen wollen ( oder eben auch nicht ) für die Musik ist auch bestens gesorgt. Meine Wenigkeit kramt gerade noch die letzten Cds zusammen!!
    Ja und für alle Techno - Jünger ( Hallo Subs :baeh: :hi:) hab ich natürlich auch den Holzmichel dabei. Und wenn Benno droht einzuschlafen drehen wir diesen kleinen runden Knopf da mal ein wenig nach rechts. Mal gucken was geschieht.
    Wünsche allen die da sind, jetzt schon mal viel SPAß !!!

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

    Einmal editiert, zuletzt von Totti99 ()

  • Zitat

    Original von *chen.... und wer nur Nieten zieht, hat sicher gaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück in der Liebe!!! :lol:


    ...hmmm, darf man dich auf diese Aussage festnageln?? :lol:


    EDIT: Mit ist gerade die Doppeldeutigkeit des letzten Wortes bewusst geworden. So war das aber definitiv nicht gemeint, bevor da jemand auf dumme Gedanken kommt! ;)

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

    Einmal editiert, zuletzt von Begbie ()

  • Zitat

    So man sieht sich dann heute in gerade einmal 15 Stunden auf der Weihnachtsfeier


    Ich erwarte einen ausführlichen Bericht, für die, die nicht kommen konnten! :D

    Frieden für Lampukistan!

  • Guten Abend, bzw. guten Morgen :) !


    Also der Abend war wirklich sehr gelungen und wer nicht da war, hat etwas verpasst.


    Bei gemütlichem Beisammensein, welches von Stefan Schüler geleitet wurde (und diesmal qualitativ gut war), wurden einige Informationen aus Roland Kentsch gezogen und der aktuelle Trend des ASC im Bezug auf die Mitgliederzahlen bestaunt.
    Neben Herrn Kentsch und der gesamten "Führung des ASC", waren auch Thommy und Dennis Eilhoff vor Ort, welche fleißig Autogramme schrieben und Dennis kaum Zeit lies, eines seiner Torwart-Trikots zu gunsten der Jugendarbeit des Vereins zu versteigern.


    Neben einer großen Tombola mit Preisen wie 2 DSC-Trikots, wurden 3 Trikots versteigert (Eilhoff, ein weinrotes Garbiel-Trikot aus seiner Zeit bei Prag und ein HSV-Dammeier-Trikot von 1989.) Die letzten beiden gingen immerhin für ca. 100 Euro an den neuen Besitzer über...


    Für Essen wurde neben einer gut gefüllten Getränkebar ebenfalls gesorgt und es gab neben Kartoffelsalat und Würstchen heiße Erbsensuppe - in einer Menge, dass am Ende sogar noch das eine oder andere Essbare über war :) .


    Zum Schluss wurde die ASC-Homepage kurz angesprochen, auf der in wenigen Stunden auch einige Fotos der Weihnachtsfeier eintreffen werden und welche einige tolle Serviceleistungen wie Free-SMS oder einen Ergebnisdienst bietet - was den Beitritt zum ASC so langsam wirklich sehr lukrativ macht...


    Vielen Dank an die Organisatoren und noch eine gute Nacht :) !


    Cu, Fichte!

  • ... gerade zu Hause angekommen.
    Nachdem wir das "Grobe" noch etwas weggeräumt haben, hat sich das ASC Team noch ne Zeit lang zusammengesetzt und den Abend resümiert. Ergebnis: wir waren sehr zufrieden mit unserer ersten gösseren Veranstaltung und es wurde bereits darüber diskutiert, was wir beim nächsten Mal - und es war gleich klar, dass es ein nächstes Mal geben wird - besser machen können.


    Im Namen des ASC Team's danke ich auf diesem Wege nochmal allen Arminen die uns unterstützt haben, die sich dem ASC angeschlossen haben und die hoffentlich in ihrem Verein mit dem ASC eine Abteilung gefunden haben der sie gerne angehören.


    Besonderer Dank an alle "Aktiven" des Teams für die ehrenamtliche, nicht immer einfache, Mitarbeit im ersten Jahr unseres Bestehens ( am 6.12. hatten wir Geburtstag und sind nun schon 1 Jahr alt) und für den Einsatz und das Engagement, nicht nur für die Vorbereitungen zu dem heutigen Abend.


    Ich hoffe, dass es uns etwas gelungen ist, unseren Mitgliedern mit der heutigen Weihnachstfeier, einen netten Abend unter Arminen angeboten zu haben.


    Allen ASC'lern , aber natürlich auch allen anderen Arminen, vorab ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit einer Super-Rückrunde und - warum eigentlich nicht - einer Nichtabstiegsfeier im Mai vor dem Rathaus (mindestens auf der Alm) und vor dem DFB Pokalfinale in Berlin


    Gruss vom ASC


    ulis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!